Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werd aus ihr nicht schlau...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zer013, 22 Januar 2008.

  1. zer013
    zer013 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    So war ja lang nicht mehr hier naja ich sag nur Schulstress...

    Naja mein Problem ist folgendes:

    Es fing alles damit an dass ich iwie die msn addy von einer Volksschulkollegin hatte und sie geht jetzt im gym immer noch paralellklasse und ja dann fing ich halt so mit ihr schreiben an und verstand mich eigentlich ganz gut mit ihr und so.

    Und naja uninterressiert war ich nie an ihr und naja nach so ner woche oder 2 wochen weiß net mehr regelmäßig schreiben fragte sie mich so spontan wies bei mir eigentlich in der liebe aussieht ich antwortete dass ich momentan eigentlich für alles offen bin und sie sagte ja bei ihr sei das nicht anders und naja dann schrieben wir noch ein bisschen und dann wo sie off gehn wollte hab ich halt gesagt sie soll bleiben und dann hat sie gesagt sie gibt mir ihre nummer wir sollen halt sms schreiben

    und naja den tag darauf (hab ich erst vor kurzem erfahren) erzählte sie ihrer besten freundin dass sie mit mir getellt hatte und dass sie mich voll nett findet und die beste freundin fragte sie dann halt ob sie was von mir will und sie sagte sie weiß es nicht naja so weit so gut ich wusste nichts davon und naja aus dem paar mal sms schreiben wurde immer mehr und dann fingen wir an mehrmals zu telefonieren ne zeit lang sogar täglich und naja wenns mal nich ging bekam ich ne gute nacht sms ein beispiel ist diese zb:
    Heii..ich werd dich heut nicht mehr anrufn..bin voll müde..sry..gn8 schlaf gud sweet dreamzz hdL

    und naja jetzt vor kurzem bekam ihre beste freundin (die mit mir italienisch hat) mein handy in die hand und las diese sms und fragte sie erneut wies jetzt mit mir aussieht udn naja sie antworte nicht sondern fing einfach ein neues thema an und naja dann fragte ihre beste freundin sie heute ob sie morgen lust hat mit mir ihr und den freund von der besten freundin essen zu gehn und wieder passierte das gleiche sie antworte nicht und wechselte sofort das thema und naja heut hab ich ihr halt wie immer ne sms geschrieben und iwie schreibt sie auch nicht mehr zurück und ich weiß net was ich davon halten soll weil das is iwie alles voll komisch :geknickt:

    ich hab zwar meine beste freundin mal gefragt was sie davon haltet und sie sagt dass es offensichtlich is dass sie was von mir will aber ich weiß net sonst würd sies ja ihrer besten freundin sagen und net so komisch tun und garnicht antworten will sie mich net verletzen oder is sie einfach nur schüchtern oder was ist los helft mir bitte weiter ich werd aus der situation nicht schlau :kopfschue
     
    #1
    zer013, 22 Januar 2008
  2. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Unternimm was mit ihr und lass am besten mal dieses Rumgefrage sein. Da kann doch kaum einer seinen Mund halten und für sich behalten, da irgendetwas ausgeplaudert zu haben.

    Ach ja, SMS, Chats etc. haben im RL nicht gerade viel zu sagen, auch nicht euer ganzes SMS Geschreibsel.
     
    #2
    -itz-, 22 Januar 2008
  3. Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht will sie einfach was mit dir alleine unternehmen??? Frag doch mal, mehr als nein sagen kann sie eh nicht und selbst wenn ist das kein Weltuntergang :smile:

    Viel Glück
     
    #3
    Streifenhorn, 22 Januar 2008
  4. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Kleiner Tipp am Rande: Immer erstmal mit der Freundin der Angebeteten sprechen kommt i.d.R. nicht sooo gut an.
     
    #4
    glashaus, 22 Januar 2008
  5. zer013
    zer013 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    sou jetzt meld ich mich mal wieder naja es stellte sich heraus dass sie ihr handy nicht fand und wir machten dann in der Schule das Essen gehn aus

    und naja dann kamen aber auf einmal noch 3 freundinnen mit und dann ging uns noch ein kolleg von mir nach und naja so kam ich genau null an sie ran und naja jetzt morgen is so ne jugenddisco für so 14-18 jährige bei uns in der nähe das is einmal im jahr

    und naja ich glaub da sollte ich mal schauen dass ich was zusammenbringe aber iwie hab ich keine ahnung was ich machen soll ich werd einfach mich mit ihr unterhalten und so und naja mal schauen was sich ergibt und naja ich hab zwar gehört dass ichs da schaffen muss von ihrer bf aber naja unter Erfolgsdruck und wenns mir eh so wichtig is bin ich dann so ungeschickt und naja könnt ihr mir vllt sagn was ich so ungefähr machn sollte damit ich wenigstens ein paar anhaltspunkte hab und nicht so extrem nervös bin
     
    #5
    zer013, 25 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test