Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werd aus ihr nicht schlau....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Toboe22, 20 März 2009.

  1. Toboe22
    Toboe22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    1
    Single
    Hallo!

    Mich interessiert mal eure Meinung zu folgendem Problem. Ich hab mitte letzten Jahres eine Junge Frau über eine Kontaktanzeige kennen gelernt. Wir verstanden uns ganz gut und sie Fragte ziemlich schnell nach nem Date. Wir hatten 2 schöne Dates, aber leider verlief sich die Sache etwas im Sande (hatten wir beide schuld dran). Sie machte Urlaub, bekam noch ne Postkarte aber dann kein Mux mehr von ihr - hab zwar noch mal versucht sie zu erreichen aber nix mehr.

    Somit hatte ich sie letztes Jahr abgeharkt. Mitte Januar bekam ich dann auf einmal nen Brief von ihr, dass sie die letzten Monate ziemlich Stress mit ihrer Familie hatte und deswegen nun auch ausgezogen ist, weil sies einfach nicht mehr mit ihrer Mutter aus hällt. Sie hat mir das alles etwas erklärt und Fragte ob wir nicht unseren alten Kontakt wieder aufwärmen könnten. Hatte nix dagegen und im zweiten Brief fragte sie mich, ob sie mich nicht mal besuchen kann oder ob ich nicht mal Lust habe mit ihr weg zu gehen. So wollten wir vorletztes WE ausgehen - war aber leider Krank so musst ich absagen, von ihr kam viel verständnis auf und ich wüsste ja das sie Gedult hat. :zwinker:

    Somit hatten wir dann letzten Sa. nen Kinoabend - haben uns wieder super unterhalten und wie sie sagte hat ihr der Abend sehr gut gefallen, wie auch die 2 Dates im letzten Jahr.
    Am Di. kam dann die SMS an, ob ich denn nicht diesen Sa. wieder Zeit hab und mit ihr was unternehmen würde. Leider gehts erst nächstes WE wieder, aber sie war trotzdem happy und freut sich noch einmal auf son schönen lustigen Abend mit mir.

    So was ich nun nicht verstehe ist, sie meldet sich nach 6 Monaten auf einmal wieder. Rennt mir wegen Date hinter her, bis wir letztes WE aus waren und am Di. schreibt sie zurück, ob ich nicht noch mal ausgehen will. Sie sagt selber das sie vor dem treffen tierisch aufgeregt war und sich freut das ich mal für sie Zeit hatte, ect.

    Für mich sieht das zumindest etwas so aus als hätte sie an mir interesse - im gegensatz dazu sagte sie mir am Sa. im Auto, dass sie ich in nächster Zeit keine Beziehung so richtig vorstellen kann. Sie wurde die letzten Jahre so verarscht das sie gar keine richtige Lust mehr drauf hat, höchstens wenn der wirklich richtige da steht, ansonsten nicht und hätte auch nicht lust irgend nen Typen nun näher kennen zu lernen.

    Wir necken uns zwar ab und an ein wenig, aber so richtig an sich ran lassen, also das etwas Körperkontakt entsteht ist bei ihr auch nicht drin, genau so Begrüßung und verabschiedung immer nur Händchen reichen, als wären wir sonst wie fremde.:ratlos:

    Weis auch nicht was ich davon halten soll - auf der einen Seite so - auf der anderen so - oder interpretier ich da was falsch rein?
     
    #1
    Toboe22, 20 März 2009
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Gegenfrage: Ist das wichtig?

    Genießt du die Zeit mit ihr, nicht nur als potenzielle zukünftige Beziehung sondern einfach als gute Freundin, mit der man Spaß haben kann? Falls ja, ist es doch eigentlich total egal, was ihre Beweggründe sind. Sie mag dich und möchte mit dir etwas unternehmen.

    Nach dem ganzen Stress mit ihrer Familie ist Ruhe in ihr Leben eingekehrt und sie hat sich an dich erinnert. Ist doch schon mal gut, vor allem, wenn ihr euch vorher nur zweimal getroffen habt. Vielleicht will sie dich tatsächlich "daten" und schauen, ob du der Richtige bist (ich würd nicht sooo viel darauf geben, wenn eine Frau einem noch-nicht-sehr-guten-Freund erzählt, sie möchte momentan keine Beziehung). Oder sie hat ihr Leben einfach gerade umgekrempelt und sucht nach neuen Kontakten, zu denen du dann auch gehörst.

    Wie gesagt, ist doch relativ egal. Solange du nicht auf Teufel komm raus eine Beziehung mit ihr willst (und so klingt es für mich nicht), genieß die Zeit mit ihr und das Interesse, dass sie für dich zeigt.
     
    #2
    darkangel001, 20 März 2009
  3. Toboe22
    Toboe22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    93
    1
    Single
    Nein - ist es schon nicht, ich weis eben nur nicht wie ich mich gegen über ihr weiter verhalten soll eben - ich weis eben nicht was sie von mir erwartet. Das st das Problem - ich weis nun nicht ob sie wirklich interesse hat und sich nur net traut oder nicht. :smile: Und nein ich such nicht auf krampf ne Beziehung. :zwinker:

    Bin nur auch eben schon massenweise verarscht worden und bin da ziemlich misstrauisch geworden.
     
    #3
    Toboe22, 20 März 2009
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn sie dir gesagt hat, sie ist momentan nicht allzu scharf auf eine Beziehung, würde ich es dann an deiner Stelle ruhig angehen lassen. Wirklich eben alles nur auf Freundschaftsschiene sehen, besonders, wenn sie dir auch auf körperliche Annäherungen ausweicht. Obwohl du sie ja wohl zu einer Umarmung bei der Begrüßung bringen kannst ... :zwinker:
     
    #4
    darkangel001, 20 März 2009
  5. Toboe22
    Toboe22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    93
    1
    Single
    Jo wäre wohl das beste.:engel:

    Glaub ich eher nicht, ich hatte sie beim letzten Date mal etwas Seitlich umarmt - naja weis net glaub sie war davon net so begeistert - konnt man aber relativ schlecht einschätzen in der Dunkelheit aber viel erwiederung kam net gerade.:engel:
     
    #5
    Toboe22, 20 März 2009
  6. tiefflieger_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn Du es nicht genau weisst, dann gehe einfach mal davon aus, dass sie begeistert war! :zwinker:

    Hm, mit dem positiven Denkansatz würde ich jetzt sagen: Hey Mädel, ich weiss ja nicht wie Du das siehst, aber ich bin der Typ den Du suchst! :zwinker:

    Also, ran an den Speck. Hab Spass mit ihr und stelle auch Körperkontakt her, aber zieh Dich auch wieder zurück. Zwei Schritte vor, einen zurück. Das wird sich gut für sie anfühlen.

    Viel Spass
     
    #6
    tiefflieger_, 21 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Werd schlau
Vertrider
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2015
5 Antworten
zisu
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2013
6 Antworten
Bermuda
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2012
6 Antworten
Test