Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werd einfach nicht glücklich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marnie, 26 Dezember 2005.

  1. Marnie
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hallo und Frohe restweihnachten!

    Ich bin neu hier und eigentlich gehts mir garnicht mal so schlecht...In letzter Zeit häufen sich da jedoch Gedanken und Gefühle, ich bin verwirrt und hab das Bedürfnis einfach mal drüber zu reden.Ich kenne niemanden mit dem ich über die ganze Geschichte reden könnte.Nicht dass ich keine guten Freunde hätte, aber icvh hab immer das Gefühl ernste und intime Dinge will keiner hören.Nun ja um maL einen anfang zu finden: Mein Leben läuft soweit echt Klasse.Ich hab eine tolle Familie, die mich in allem unterstützt, ich hab ein ausgefülltes Leben mit Hobbies und sogar meine Ausbildung ist ein absoluter Traum. Das Einzige was mich echt in den Wahnsinn treibt ist mein Liebesleben. Ich bin drei Jahre Single.Und dabei bin ich kein Mensch, der das Singledasein sonderlich genießt.Ich höre immer wieder, dass ich eigentlich bloß mit dem finger schnippen müsste und die Männer müssten Reihe stehen.Den Leuten, die sowas sagen würd ich am liebsten den Hals umdrehen...Denn in Realität siehts offensichtlich ganz anders aus!In den letzten drei Jahren hatte ich nur Pech in der Liebe!Das Highlight war eine zwei Wochen Beziehung, in der ich mich wirklich wohl fühlte und das Gefühl hatte es würde erwidert.Dem war anscheinend nicht so...
    Um ehrlich zu sein, find ich mich langsam damit ab alleine zu sein und das ist das was mich traurig macht.Ich war immer ein sehr emotionaler Mensch, wenn ich verliebt war, dann mit rosaroter Zuckerwatte und allem drum und dran.Jetzt gehört vor allen Dingen Mißtrauen und abstand dazu wenn ich mich verliebe.Und ich weiß nicht wie ich das ändern soll, wenn ich doch eh immer wieder auf die Nase falle.
    Dazu kommt, dass sich die Männer um mich rum nicht mal selbst im Klaren darüber sind was sie wollen.Nun hab ich zur Zeit drei Typen, die mir Sms schicken und mich nur noch mehr verwirren mit ihrem Gefühlschaos.Einer führt ne Fernbeziehung und ist sich nicht klar, ob er mit seiner Freundin meinetwegen Schluss machen soll.Ich misch mich da nicht ein, auch wenn ich ihn echt gerne mag und schon gerne mit ihm zusammen wäre.
    Der Andere ist mein "zwei Wochen Ex Freund".Er schreibt mir öfters mal, dass er mich vermisst, um seine smsen einen Tag später wieder zu revidieren!Das macht mich wahnsinnig!Er hat doch schluß gemacht, also soll er halt mal klarkommen!
    Der letzte ist ein wirklich guter Freund von mir.Wir haben nun schon fast ein Jahr so ne art affäre, was anfangs echt schwer war für mich, weil er mir sehr wichtig ist und ich eigentliuch mehr wollte.Mittlerweile komm ich ganz gut klar damit, hab allerdings Angst unsere Freundschaft könnte allmählich drunter leiden.
    Ja hört sich alles etwas bitchig an und glaubt mir eigentlich bin icxh nicht so...Dieses ganze hin und her geht meistens von den Männern aus und ich bin halt ne leichte Beute, da ich mich nach drei Jahren wirklich lkangsam nachj nähe und Liebe sehne!
    wahrscheinlich gibts nicht viele, die sich den ganzen Text durchgelesen haben und die dazu dann noch was zu sagen haben...Würd mich trotzdem über Anregungen, Anmerkungen, Bemerkungen, Tips, Gedanken oder was auch immer freuen!
    Ansonsten danke fürs "zuhören"

    Kuss, Mali!
     
    #1
    Marnie, 26 Dezember 2005
  2. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    kopf hoch,

    mir gings damals fast so wie dir... dachte auch ewig als single zu leben aber dann kam aus heiterem himmel das schönste mädel der welt zu mir und es hat gefunkt, ja seit dem glaub ick wieder an die liebe... mittlerweile sind wir so glücklich das icks kaum in worte fassen kann...

    ...DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT...

    Das wird denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
     
    #2
    Orga85, 26 Dezember 2005
  3. SleeplesInDubai
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Deine Gedanken kommen mir bekannt vor, denn mir geht es da eigentlich nicht anders. Mit einer Ausnahme: Die ganzen "geschichten" nebenher habe ich nicht.
    Es ist zwar manchmal ziemlich hart, aber du (wir) sollten die Hoffnung nicht aufgeben! Diese Situation kann sich schneller ändern, als man denkt. Einen besseren Rat oder Tipp hab ich leider selber nicht. :frown:

    Das ist nicht so schön! So könntest du dir leicht deinen Prinzen durch die Lappen gehen lassen! Glaube mir... ich spreche aus Erfahrung!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Weihnachtsabend und KOPF HOCH! :schuechte :zwinker:
     
    #3
    SleeplesInDubai, 26 Dezember 2005
  4. Dürfen wir mal n Bild sehen?
     
    #4
    haselnussschoko, 26 Dezember 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also erstmal.. herzlich willkommen im Liebes-Forum.. :bier:

    *lach* klingt irgendwie süss.. :grin:

    Nun ich kann Dir auch net weiterhelfen, da ich selbst auch grad in ähnlicher Situation stecke.. :schuechte
     
    #5
    Baerchen82, 26 Dezember 2005
  6. Marnie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Danke für eure Antworten!Dass es noch andere wie mich ( :zwinker: ) Gibt baut ja schonmal ein wenig auf!Wie gesagt ich bin ja nicht totunglücklich nur ab und an kommen dann diese depriphasen...Und das blöde is, dass man aktiv nicht wirklich was dagegen tun kann, oder?
    Eigentlich heißt es ja abwarten!?
    @Orga85 :
    Schön,. dass das Glück dich gefunden hat!Das gibt Hoffnung!Ich hoffe für dich ihr bleibt lange so glücklich! :gluecklic

    @SleeplesInDubai
    Ja das mit dem Traumprinzen stimmt wohl!Deswegen machts mir ja so Sorgen, dass ich diesen Abwehrmechanismus aufgebaut hab und ich vermute mal, das war der eigentliche Grund warum mein "zwei Wochen Freund" Schluß gemacht hat! :geknickt:

    @haselnussschoko
    :confused:

    @Baerchen:
    Coole signatur!Pm leser? :zwinker:

    Würde mich über weitere Beiträge freuen!Kuss, eure Marnie!
     
    #6
    Marnie, 27 Dezember 2005
  7. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    hi mali,

    wenn dich die männer um dich herum verwirren, so liegt es wohl letztlich an dir. denn wenn sie nicht wissen, was sie wollen, so könnte dir es doch egal sein.

    zum beispiel der typ mit der fernbeziehung. vergiss den! was ist das für ein luschi, wenn er sich gedanken macht, mit seiner freundin wegen dir schluss zu machen und es letztlich doch nicht macht?

    ich denke, du kennst einfach die falschen männer. glaub mir, irgendwann kommt schon der richtige. und wenn er dann da ist, so ist dies trotzdem noch keine garantie dafür, dass er für immer bleibt.....
     
    #7
    dream-like, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Werd einfach glücklich
Vertrider
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2015
5 Antworten
Bartuc
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2014
20 Antworten
derGeru
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2006
33 Antworten
Test