Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werd ich nur verarscht ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HoTTy21, 25 Mai 2006.

  1. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    :flennen:

    Man mir gehts einfach grad scheiße...
    Weiß gar nich wo ich anfang soll :schuechte

    Also ich hab vor einiger zeit jem kenngelernt der sich total in mich verkuckt hatte..er war da super nett zu mir und hätt wohl alles für mich getan...
    Nur hab ich einen sehr dummen fehler gemacht-und mit nem andern kerl rumgemacht (wir warn aba da nich zusamm oda so)
    Trotzdem hat ihn das natürlich verschreckt..
    Danach hatten wir allerdings noch kontakt-der zwar etwas vorsichtiger-aber durchaus immer noch nett war

    Dann hat er allerdings durch ein dummes missverständnis gedacht ich hätte was mit einem seiner kumpels-was definitiv nich so war!!!

    Und seitdem behandelt er mich wie eine von allen...
    Zu dumm nur dass ich jetz meine Gefühle zu ihm gefunden hab :flennen: Und alles dafür tun würd dass er die gefühle die er anfangs für mich hatte wiederfindet

    Nun hab ich aba schon von ihm.und von seinen freunden gehört dass das für ihn erledigt is..und er nur freundschaft will..
    Trotzdem hatte ich immer noch die hoffnung dass es doch noch klappt :kopfschue
    Obwohl er zwischenzeitlich schon ne neue hatte..
    Er bahndelt mich auch wie die letzte schlampe..nur leider versteht mein dummes Herz das nich...

    Von seinen Freunden hör ich nun ständig dass ich mich nich verarschen lassen soll..und wenn ich "das nich merken würd was da läuft" wär ich selber schuld..
    Nur glaub ich ihm einfach wenn er sacht dass die scheiße labern-weil die auch ein äuglein auf mich geworfen ham..

    Maaaaan ich weiß einfach nich was ich glauben soll..
    Er hat wohl auch seinen Ruf schon weg...weil er angeblich alles fickt was nich bei drei auf den bäumen is!Sagen zumindest alle

    Jetz war er am Wochenende allerdings wieder mal (seit langem )sooo nett zu mir..dass es dummerweise mit Sex geendet hat..
    Und ich glaube jetz bin ich ihm voll in die schlampenfalle getappt..

    Freitag meinte er noch ich wär die letzte die er schlampe nennen würde-aba ich hab das gefühl dass er das jetzt von mir denkt.
    Zumindest verhält er sich mir gegenüber so...:flennen:
    Nimmt mich mit zu sich und lässt mich dann einfac links liegen...haut während gesprächen bei MSN einfach ab...

    Weil ich aba so dumm bin und das nich sehn will-bild ich mir einfach ein dass er vieleicht imma noch angst hat mir wieder zu vertraun-oda einfach genervt ist weil ich ihm dauernd vorwerf dass er tausend freundinnen hat usw..

    Auf fragen was er in mir nun sieht bekomm ich keine antwort...:kopfschue

    Mannnooooo ich will mich nich verarschen lassen-aba dafür isses wohl schon zu spät..:flennen:
    Ich hab ihn einfach so krass lieb...kann nix dagegen tun..es zerreist mich einfach nur...

    Ich kaaann nich meeeehr....

    Weiß nich wie aber irgednjemand muss mir helfen
     
    #1
    HoTTy21, 25 Mai 2006
  2. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohhh das hört sich nich gut an ... klingt wirklich so, als würde er sich nur das nehmen, wonach ihm gerade so ist :ratlos:

    Klar... du magst ihn sehr und denkst nun, dass er ja was für dich übrig haben muss, sonst wäre er ja nicht mit dir ins Bett gestiegen...
    aber wenn es wirklich so ist, dass er noch gefühle für dich hat, aber angst hat dir wieder zu vertrauen, würd er net mit dir poppen ... irgendwie... dann würds ihm doch selbst schlecht gehn, wenn er noch total die Gefühle für dich hätt... dann würd er sich ja selbst das Leben schwer machn :kopfschue

    Ich würde mir da sicherlich genauso Hoffnungen machen, wenn er denn dann mal super nett zu dir ist an einem WE und sogar mit dir schläft...

    Aber wenn du dann mal im Gegenzug all die Situationen siehst, in denen er dich ignoriert bzw. dir nicht die Beachtung schenkt, die du dir wünschst (oder die angemessen wäre) überwiegen diese zu den guten, netten Momenten.

    Und so gern du am liebsten nur die guten Dinge sehen würdest, darfst du diese miesen Sachn nich so in den Schatten stellen.
    Hätte er ernsthaftes Interesse an dir, dann würde er dir auf deine Fragen, was du nun für ihn bist oder das zwischen euch eine Antwort geben.
    Und zwar eine ehrlich... wenns denn so ist, wie dus vermutest dann würd er auch sagen: hey tut mir leid ich mag dich sehr, aber ich hab angst wieder enttäuscht zu werden...
    oder Ähnliches...
    Wenn man was für eine Person über hat und zwar mehr als Lust auf Sex, ist man selbst auch an einem Gespräch bzw einer geklärten Situation interessiert. Weils einem ja selbst am Herzen liegt.

    Vielleicht weicht er deinen Fragen, betreffend euch, extra nur aus, damit er dich nicht verletzt und somit zurückweist, denn dann hätte er dich ja auch nimmer fürs Bett.
    So weiss er, hey mit ihr kann ichs ja machen, die läuft mir eh nach... er weiss vielleicht was er sich dir gegenüber rausnhemen kann, ohne das du mal auf den Tisch hasut. Und das tust du nur nich aus angst ihn ganz zu verlieren.
    Aber egal wieviel angst du vor der Antwort hast verlage eine Entscheidung von ihm ob ers sich mit euch vorstellen könnte oder nich. Das dus leid bist auf dem Wartegleis zu stehn.

    Alles gute für dich :smile:
    Und kopf hoch :knuddel:
     
    #2
    Elemeniah, 25 Mai 2006
  3. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Ichweiß ich weiß...eigentlich weiß ich das alles...:cry:

    Aba warum rafft mein verdammtes Herz das nich...
    Fühlt sich an als wenn mich was von innen aufreißt...
    Ich kaaaann nich meeehr :flennen:

    Ich fühl mich wie vergewaltigt...als wenn jemand meine Gefühle vergewaltigt..
    Warum verdammt kann ich dem nich einfach in sein dicken,hässlichen arsch treten ,hääää?!?!?! :mad:

    Ich packs einfach nich :kopfschue
    Wahrscheinlich weil er zwischendrin einfach zu süß is..und bald eine kommen wird in die er sich !wirklich" verliebt-und die dann so glücklich sein werden wie ich es !evt! hätte sein könn... :flennen:
     
    #3
    HoTTy21, 25 Mai 2006
  4. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    *tröst*
    Die Franzosen haben einen guten Spruch "entwickelt": "C'est la viel" - so spielt das Leben.

    So blöd auch alles gelaufen ist und läuft, du kannst es einfach nicht ändern.
    Lerne daraus, ziehe deine persönlichen Schlüsse und Lerne aus der Erfahrung -die Welt kannst du nicht verändern.
     
    #4
    HAY-Deez, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Werd nur verarscht
Mondsee
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
26 Antworten
Vertrider
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2015
5 Antworten
Jonas12
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2015
7 Antworten
Test