Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werd ich warmgehalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PinkSweet, 24 Januar 2007.

  1. PinkSweet
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    hallo,

    also ich ahb folgendes Problem. ich (20) hab nen typ kennengelernt... und haben uns auf anhieb gut verstanden...waren auch im bett ziemlich schenll miteinander...und alles war einfach nur geil (des war die erste woche).

    dann hab ich ziemlichen mist gebaut (tut nichts zur sache). aber er hat mir verziehn. naja.. erst war er noch ganz normal..aber jetzt meint er so..naja er muss sich erst im klaren drüber werden ob er ne Beziehung will..und er kommt mit sich selber ned klar zur zeit...

    und naja..er küsst mich nicht und schläft nicht mit mir. weil er sagt er will nicht dass ich mir falsche hoffnungen mach und will mich nicht verletzen. aber mit so nem verhalten tut er des ja genau.

    er will sich auch weiter mit mir treffen und is auch voll lieb.

    des problem is jetzt dass ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll. soll ich auch ein auf freundschaft machen und warten ob sich bei ihm noch was entwickelt? soll ich den kontakt abbrechen?

    ich weiß es einfach ned. und ich hab keine lust dass er mich nur hinhält. weil er sagt er hat mich voll gern..aber weiß ned ob als gute freundin oder für ne beziehung..

    irgendwelche tips? wär ich sehr dankbar für :engel:
     
    #1
    PinkSweet, 24 Januar 2007
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht tut es ja doch was zur Sache also dieser Mist den du gebaut hast. Denn ab da an wurde er ja komisch. Ich denke das hängt zusammen, also er hat sich deshalb von dir distanziert.

    Was war es denn? Oder möchtest du das hier nicht schreiben?
     
    #2
    LaPerla, 24 Januar 2007
  3. heartsofiron
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht das er dich hinhällt, er denkt wirklich über etwas nach. Wenn er dich nur ausnutzen wollte dann würde er mit dir schlafen und dich küssen. Ich denke er meint es richtig ernst und braucht einfach etwas Zeit um das was du getan hast zu verarbeiten, gib ihm die Zeit und dann sprich ihn darauf an.
     
    #3
    heartsofiron, 24 Januar 2007
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    vielleicht hat er dir noch nicht ganz verziehen...

    zu sagen, er hätte dir verziehen und auch das wollen zu verzeihen heißt leider nicht, dass er dann auch wirklich verzeihen konnte....

    jedenfalls würde ich vielleicht erstmal noch n bissel abwarten...
     
    #4
    fractured, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Werd warmgehalten
Vertrider
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2015
5 Antworten
Bartuc
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2014
20 Antworten
zisu
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2013
6 Antworten
Test