Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werd ich zum Solo typen???!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Floppy Dark, 12 Juli 2004.

  1. Floppy Dark
    0
    Ich bin jetzt seit über 1 Jahr solo und finde einfach nichts besonderes mehr. Also lern ich keine neuen leute mehr kenn (ganz selten)
    Was mir aba so komisch bei der Sache vorkommt ist das ich mich nicht mehr so verliebe, sonst hab ich mich von der einen zur anderen angezogen gefühl!
    Doch jetzt wo meine ganzen letzten Beziehung schief gegangen sind ( naja 6 von 7 waren nicht lange und endeten für mich immer schlimm), kommt es mir so vor als ob ich mich nie wieder verlieben kann! Doch trotzdem fühle ich mich jeden Tag einsam und schrecklich!
    Werd ich jetzt zum Einzelgänger? Dabei will ich doch wieder mal eine Beziehung! Doch mehr als Einamkeit, trauer und neid der pärchen fühl ich nicht mehr!

    Kennt das jemand? Und wenn ja was hast du gemacht????
     
    #1
    Floppy Dark, 12 Juli 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    So, ersteinmal: Du bist 14 und hast schon 7 'Beziehungen' hinter dir. Wie ernsthaft die waren, möchte ich jetzt nicht bewerten. Und du denkst, du kannst dich nie wieder verlieben? Du hast doch dein ganzes Leben noch vor dir.
    Es bringt ja nichts, wenn man sich dazu zwingt, sich zu verlieben. Das passiert einfach. Und nur weil du keine Beziehung hast, wirst sicher nicht zum Einzelgänger. Was ist mit Freunden? Du gehst doch sicher noch zur Schule und da sind doch genug Leute, mit denen du deine Freizeit verbringen kannst. Unternimm was, lenk dich ab usw. Wieso ist es dir so wichtig, eine Beziehung zu haben?! Ja, klar, man sehnt sich irgendwie schon nach Nähe usw. Aber wenns mal nicht so ist, dann kann man das auch überleben. Tu ich ja auch...
     
    #2
    cranberry, 12 Juli 2004
  3. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    ...

    ich kenn das.....ok du bist erst 14, und mein vorredner hat damit recht....ich kann nur sagen,ich hatte erst mit 19 meine erste freundin (respektive ersten kuss) und das hat auch sch**** geendet....und irgendwie kann ich mich auch nicht richtig verlieben....mit dem einzelgänger sein ist son ding für sich, wenn man aufm dorf wohnt und nicht wegkommt, lässt sich das schwer machen....leute kennen lernen.... aber naja....hoffe ja, dass irgendwann mal wie eine SIE kommt, die auch mich mag :cry:

    ciao
     
    #3
    music-producer, 12 Juli 2004
  4. Eraser21
    Gast
    0
    Normal versuche ich mich immer positiv zu äußern und gute Tipps zu geben, aber du bist nicht ganz dicht, tut mir echt leid. Mit 14 Jahren soviel Scheiß zu schwallen muss wirklich harte Arbeit sein.

    Ist doch ganz klar wie das mit dir ausgeht: Mit 15 ist dein Leben sowieso vorbei und die wirst niemals wieder jemanden kennenlernen, schon gar keine Mädchen, der Zug ist abgefahren. Such dir lieber ein schönes Hobby wie Modelleisenbahn und beschäftige dich damit, denn wie wie gesagt, dein Leben ist definitiv beendet!!!

    :wuerg:
     
    #4
    Eraser21, 12 Juli 2004
  5. Krokodil
    Gast
    0
    Bin 24 und hatte 0 Beziehungen - seih froh :smile:
    Habe wohlauch kaum Kontakt zu Frauen letzte Zeit *schnief*
     
    #5
    Krokodil, 12 Juli 2004
  6. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    muss mich leider dem hier anschliessen:


    wie schon gesagt such dir ein Hobby.

    Noch ein kleiner Tipp: Such nicht dannach es wird dich finden.

    Also meiner seits noch viel Glück in der Liebe und geniess jeden Tag.
     
    #6
    Lucian, 12 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Werd Solo typen
Vertrider
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2015
5 Antworten
Bartuc
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2014
20 Antworten