Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #1

    Werd nicht mehr feucht

    Ich hab da ein ziemlich großes Problem, dass mich jetzt schon seit ein paar Wochen beschäftigt.

    Ich werde nämlich einfach nicht mehr feucht. Ich hab totale Lust, mit meinem Schatz zu schlafen, bin aber absolut trocken.

    Ohne Gleitgel könnte er gar nicht erst eindringen, weil es so brennt und weh tut.
    Aber auch wenn wir Gleitgel benutzen, brennt es nach dem Sex eine ganze Weile, sodass es für uns nicht mehr möglich ist, ein zweites Mal miteinander zu schlafen, ohne mindestens 10 Stunden zu warten.

    Was kann ich machen, um wieder feucht zu werden?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
     
  • SP2
    SP2 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    20 August 2005
    #2
    wie ist denn das vorspiel lasst ihr euch da schön zeit ? dein freund muss ja auch dann die gewisse zohne liebkosen denk ich mal :grrr:
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #3
    Ja, wir lassen uns beim Vorspiel sehr viel Zeit. Und er macht auch die gleichen Dinge, die er sonst auch gemacht hat. Damals wurde ich dann auch immer direkt feucht, aber jetzt geht gar nix mehr :-(!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste