Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

werd nicht mehr richtig feucht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von entchen, 28 Januar 2005.

  1. entchen
    Gast
    0
    hi
    also mein freund und ich... wir hätten ja beim letzten mal richtig gerne mit einander geschlafen, es hätte dann auch endlich geklappt mit dem ersten mal. er war auch schon mit der spitze drin, aber ich hab gemerkt, dass ich einfach nicht feucht genug bin.
    und da liegt mein problem. in letzter zeit werde ich kaum feucht. nicht mal mehr, wenn er mich mit dem finger befriedigt. ich liebe ihn, keine frage. aber ich weiß nicht, woran das liegen könnte.
    an der Pille? nehm seit dienstag morgen wieder. hab ich nicht wirklich lust? aber das geht kaum, dann wär ich doch auch nicht gekommen...
    wenn ich dann gekommen bin, dann werd ich meist ordentlich feucht, aber das bleibt auch nur kurz.
    gibts da irgendwelche tricks sonst noch außer Gleitgel?
    habt ihr ne ahnung, woran das liegen könnte?
     
    #1
    entchen, 28 Januar 2005
  2. 11pepe11
    Gast
    0
    lecken und blasen wirken manchmal wunder. also immer ordentlich spucke drauf. dann klappt das auch... :grin:
     
    #2
    11pepe11, 29 Januar 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hast du Stress im Moment? (wegen Job oder Schule, Familie, Freunde...)
    Gefällt dir rigendetwas beim Sex nicht?
    Hast du Angst vor etwas?
    Können alles Dinge sein, wieso man (frau) nicht mehr richtig feucht wird.

    Ich würde dir empfehlen, erst mal Gleitgel zu benutzen, dmait ihr schmerzfreien Sex haben könnt. Kriegst du ja in jeder Drogerie.
     
    #3
    User 12616, 29 Januar 2005
  4. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hallo entchen

    ich würde mir da keinen kopf drum machen.
    da bekommst du nur noch mehr frust von.
    das ist kein zeichen für mangelnde geilheit und kann eine menge ursachen haben.
    da holst du dir für euch eine flasche "flutschi" und es geht wieder wie geschmiert. :zwinker:
    wir haben leider sehr lange gebraucht um das zu erkennen und dadurch eine menge verpasst.

    also nochmal keine selbstvorwürfe machen, es ist kein mangel!

    lg
    kerl
     
    #4
    kerl, 29 Januar 2005
  5. AustrianGirl
    0
    vllt. kannst du dich net richtig fallen lassen oder es sind gründe, die dio schon angeführt hat...
    einfach die "trockenzeit" mit gleitgel überbrücken.
    wird schon wieder kommen...
     
    #5
    AustrianGirl, 29 Januar 2005
  6. entchen
    Gast
    0
    stress? möglich, auch wenn ich es bisher nicht als diesen empfunden hab. mach grad fahrschule und hab nicht wirklich lust drauf. mein freund meinte schon, dass der stress daher kommen könnte, weil ich mittwoch abend auch noch bisschen schmierblutung bekommen hatte.
    gefällt mir irgendwas nicht? ich weiß nicht. mein freund wird so schnell geil, aber ich brauch da schon bisschen länger. ich kuschel einfach sehr gerne. früher war ich öfter auch mal einfach so bisschen depri, hab im bett gelegen und einfach nichts gemacht. jetzt mit meinem freund geht das nicht mehr, weil er immer gleich denkt, irgendwas ist, oder mich knuddelt. ich weiß nicht, vielleicht brauch ich diese tage doch noch so ein bisschen...
    angst kann es nicht sein. fürs erste mal bin ich sowas von bereit... muss jetzt nur noch klappen... und vor irgendwas anderem? nicht, dass ich wüsste.
    wahrscheinlich ist es doch wieder wie immer das unterbewusstsein...
    werd dann doch wohl mal gleitgel kaufen müssen...
    naja, trotzdem danke für die hilfe.

    sagt mal, wie teuer ist son gleitmittel in der apotheke eigentlich ungefähr? und was ist das beste?
     
    #6
    entchen, 29 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - werd mehr richtig
jack19
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Dezember 2011
8 Antworten
DeSoeren
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2011
6 Antworten
Nussi
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2008
8 Antworten
Test