Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

werd nicht mehr richtig feucht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pinaco, 13 August 2005.

  1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ein großes Problem.
    Ich werd in letzter Zeit nie mehr richtig feucht.

    Ich hab total Lust mit meinem Freund zu schlafen, aber selbst nach langem Vorspiel bin ich nur ganz wenig feucht. Hab dann auch leichte Schmerzen wenn er eindringt, und nach dem Sex brennt es noch eine Weile.
    War schon beim FA, der meinte es sein alles in Ordnung.

    Hatte vor ein paar Wochen nen Pilz. Kann das damit zusammenhängen?
    Vorher wurde ich nämlich um einiges feuchter. War zwar nie nass aber feucht genug.

    Kann ich irgendwas machen, um wieder feuchter zu werden (z.B. viel Trinken oder so)?
    Denn immer auf Gleitgel angewiesen zu sein find ich irgendwie blöd!
     
    #1
    Pinaco, 13 August 2005
  2. h&r
    h&r
    Gast
    0
    Ich denke auch mal das es mit dem Pilz zusammenhängt.
    Warum ?

    Weil bei meiner Ex es genau so war.
    Sie hatte nen Pilz und als er weck war wurd sie auch nicht mehr feucht.
    Hat ne Zeit lang gedauert bis es wieder feucht wurde.
    In der Zeit bist du wohl auf Gleitgehl angewiesen.
    Aber ev. weis hier jemand mehr.
     
    #2
    h&r, 13 August 2005
  3. -A-Punk
    -A-Punk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    `jo ich kann dich da beruhigen ^^

    das liegt daran das du einen pilz hattes meine freundin hatte das auch und wurde lange nicht feucht so 2-3 wochen da sind wir auch gleutcreme umgesprungen aba nach den 2-3 wochen ist alles wieder so wie es vorher war ^^
     
    #3
    -A-Punk, 13 August 2005
  4. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    Mach dir mal keine Sorgen. Du solltest deine Erregung nicht von dem Feuchtigkeitsgrad deiner Vagina abhängig machen. Feucht ist nicht gleich Geil...es gibt auch Frauen die werden gar nicht feucht, benutzen dann halt Gleitgel und haben richtig guten und glitschigen Sex ;-)
     
    #4
    RealPassion, 13 August 2005
  5. Christkind
    Gast
    0
    nachdem man einen pilz hatte,ist das, glaub ich, ganz normal, dass es dann etwas länger nicht kalppt mit dem feucht werden. hatte eine freundin von mir auch...nach ein paar wochen klappt's aber wieder, wenn sich deine kleine freundin von allem erholt hat:smile:
    bis dahin wirst du wohl noch mit dem Gleitgel auskommen müssen, aber das ist doch auch nicht schlimm.. besser, als währenddessen schmerzen zu haben.
     
    #5
    Christkind, 13 August 2005
  6. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann hoffe ich dass es bald wieder besser wird.
    Denn mein Freund und ich finden es ohne Gleitgel eigentlich schöner. Aber solange ich Schmerzen hab geht´s wohl nicht anders...
     
    #6
    Pinaco, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - werd mehr richtig
Damn69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 April 2015
16 Antworten
1234512345
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 April 2007
11 Antworten
Pinaco
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 August 2005
2 Antworten
Test