Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

werd oft nicht richtig feucht - Unlust...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweethoneyx, 27 April 2007.

  1. sweethoneyx
    0
    ich binmit meinem freund jetzt shcon fast 3 jahre zusammen, der sex war/is eigentlich immer echt geil, nur irgendiwe hab ich in letzter Zeit n problem, was ich irgendwie ned verstehn kann...
    ich werd nicht mehr richtig freucht und verspür oft wenns dann soweit is ne total unlust, aber ich weiß überhaupt nicht wieso!? :kopfschue
    an der Pille kanns nicht liegen, die nehm ich shcon seid 2 n halb jahren und hatte noch nie probleme, s gab zwar immer mal zeiten, wo cih ned so freucht wurde udn dann wieder wo ich feuchter war, aber naja... weiß au nicht!
    also zwischen meinem freund und mir is auch alles in ordnung, aber irgendwie belastet mich des grad, fürher hatten wir einfach viel öfter sex jetzt is es manchmal grad einmal in 2 wochen, wenns schlecht läuft und ich fühl mich au ned gut dabei... manchmal denk ich, dann schläfst halt trotzdem mit ihm, auch wenn du keine lust hast, aber dann is es für mich einfach nicht schön! =/ weiß auch nicht was ich da machen soll!?
    vielleicht kennt von euch jemand so ne ähnliche situation und kann mri sagen, wie sie damit umgegangen ist oder was ich denn machen könnt!
     
    #1
    sweethoneyx, 27 April 2007
  2. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Schreibst du nicht in dem anderen Thread, dass er dein Vertrauen zu oft missbraucht hat?

    Ohne Vertrauen hätte ich auch keine Lust, vielleicht liegt's daran?


    lg drue
     
    #2
    drusilla, 27 April 2007
  3. sweethoneyx
    0
    er hat mien vertrauen noch nie misbraucht, nur was ich von der einen aktion halten soll, was ich grade im andern threat geschrieben hab, des weiß ich nicht, aber wenn wir zusammen sind, denk ich da eigentlich gar nicht dran, da gibts nur ihn und mich...
     
    #3
    sweethoneyx, 27 April 2007
  4. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir da eigentlich garnicht viel drauf sagen,

    es gibt Phasen wo man einfach weniger Lust auf den Partner und auf Sex hat. Und ihr seit immerhin schon 3 Jahre ein Paar.

    Ich und mein damaliger Parnter hatten regelmäßigen mindestens ein mal am Tag Sex!

    Aber auf einmal kam bei mir eine Phase von bestimmt 3 Wochen wo ich absolut keine Lust mehr hatte, vorher schon aber dann auf einmal nicht mehr.
    Die Phase verging dann aber wieder, und alles war wieder wie vorher

    Weitere Gründe kann es viele geben, Stress oder unwohlsein?
     
    #4
    Jamie1987, 28 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - werd oft richtig
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2016
59 Antworten
Damn69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 April 2015
16 Antworten
Muenchner83
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Februar 2013
11 Antworten
Test