Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werd ständig geneckt - Motive ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XhoShamaN, 18 Januar 2006.

  1. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Sala maleikum!

    Ich wollt da mal ne Frage über's Necken in die Runde werfen. Ich werd in letzter Zeit von meiner Ex immer geneckt, sie versucht mir immer eine reinzubremsen mit Worten :zwinker: ... ganz amüsant und sicherlich nicht bös gemeint, soweit ich das beurteilen kann. Hat sie vorher nie gemacht. Denk auch, nur so ein "Necken unter Freunden" würdse nich durchgeben. Ich find's aber irgendwie mal wieder sehr sympathisch :zwinker:

    Ich weiss nun stets nicht, was ich damit anfangen soll. Will sie mich einfach nur nerven, von was anderem ablenken... oder stecken da vielleicht doch gewisse Absichten dahinter ?

    Also Mädels, dann neckt ihr jemanden ? Nur zum Spass, um "Was sich neckt, das liebt sich" mitzuteilen oder ohne Motive ?

    muchas gracias, Xho
     
    #1
    XhoShamaN, 18 Januar 2006
  2. ülfchen
    Gast
    0
    he ich auch,
    Mädels können fies sein :grin:

    als ich meine Freundin zurückgeneckt habe gabs gleich Schimpfe wie ich ihr sowas antun kann:eek:
     
    #2
    ülfchen, 18 Januar 2006
  3. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hehe, mein freund und ich tun das ständig :grin:
    ihr kennt doch sicher king of queens: so ungefähr läuft das bei uns ab, nur dass wir uns nach jedem necken in die arme nehmen und uns sagen, wie sehr wir uns lieben. :herz:
     
    #3
    Pitti, 18 Januar 2006
  4. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Bei uns ists auch so. Was sich neckt, das liebt sich: trifft vollkommen zu.
    Wobei auch hier ich mehr anfangen muss, als ich austeilen "DARF". Aber das ist so schon in Ordnung :zwinker:.

    Travis :bandit:
     
    #4
    Travis85, 18 Januar 2006
  5. mia.mia
    Gast
    0
    ja is schon richtig, dass necken spass macht.
    leider artet es bei mir und meinen freund oefters mal in ein beleidigen aus....ups....:engel:
     
    #5
    mia.mia, 18 Januar 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich necke meine Frau auch ständig, und sie kontert mit folgender Antwort: "Männer....." Ist von ihr natürlich nicht bös gemeint.
    Aber der Spruch "Was sich neckt, das liebt sich" trifft sicher zu.
     
    #6
    User 48403, 19 Januar 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    machen die bei king of queens doch auch :grin:
     
    #7
    Sonata Arctica, 19 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Werd ständig geneckt
Vertrider
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2015
5 Antworten
Bartuc
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2014
20 Antworten
*Lady_X
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2005
19 Antworten
Test