Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werd wird verarscht / wer verarscht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von adlernebel2005, 9 August 2005.

  1. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    Hallo!

    Erste Frage:
    Habt ihr schonmal jemanden verarscht? Gefühle vorgespielt, um über den/die Ex hinwegzukommen, sein Ego zu stärken, oder einfach um nicht alleine zu sein... ? Kamt ihr euch im nachhinein mies vor?

    Zweite Frage:
    Wurdet ihr schonmal verarscht in der Hinsicht das euch Gefühle vorgespielt worden sind?

    Dritte Frage:
    Was denkt ihr, welche Menschen sind anfällig fürs verarscht werden, die die kaum jemanden abbekommen und sich an jeden Strohhalm klammern?

    Vierte Frage:
    Welche Menschen verarschen? Die, die es nicht schwer haben einen dummen zu finden, weil sie vielleicht einfach total gut aussehen?

    mfg
    adlernebel
     
    #1
    adlernebel2005, 9 August 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Mehrfachauswahl fehlt.

    zu eins: nein

    zu zwei: ja

    zu drei: jeder kann verarscht werden

    zu vier: die, die unreif sind und denen die Gefühle anderer egal sind
     
    #2
    Chabibi, 9 August 2005
  3. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    136
    103
    1
    Single
    stimmt, vielleicht kann ein mod die mehrfach auswahl noch aktavieren.
     
    #3
    adlernebel2005, 9 August 2005
  4. palandt
    Gast
    0
    wurde auch schon mal aufs böseste verarscht.
    tat verdammt weh. seitdem brauchts bei mir wirklich ne weile bis ich einer frau wieder voll und ganz vertraue.
    aber so läufts glaub ich immer im leben. hab früher dem wirklich doofen spruch: aus fehlern lernt man in puncto liebe nie viel bedeutung beigemessen, musste aber lernen das er zutrifft.
    nu ja......jetzt bin ich schlauer auch wenn ich darauf gern verzichtet hätte!
     
    #4
    palandt, 9 August 2005
  5. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eins:

    Verarscht wär hier zu übertrieben ausgedrückt...Ich war mir mal unsicher und wollte nicht allein sein und nebenbei auch noch über meinen Ex hinwegkommen...aber ich war immer ehrlich, von daher ist das ja kein spielen gewesen.

    Zwei:

    Nein, ich bin der Meinung, dass man es einfach merkt, ob Gefühle ernst gemeint sind, oder nicht. Man sieht es an der Körpersprache, aber besonders an den Blicken...

    Drei:

    Grundsätzlich alle. Nur die nicht, die von vorneherein misstrauisch sind und sich auf niemanden wirklich einlassen.

    Vier:

    Menschen, die falsche moralische Wertvorstellungen haben. Menschen, die ignorant sind. Menschen, die nicht darüber nachdenken, wie sie selber behandelt werden wollen.
     
    #5
    Dilara-Zoé, 9 August 2005
  6. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Erste Frage:
    Habt ihr schonmal jemanden verarscht? Gefühle vorgespielt, um über den/die Ex hinwegzukommen, sein Ego zu stärken, oder einfach um nicht alleine zu sein... ? Kamt ihr euch im nachhinein mies vor?
    Nein ich glaube nicht, dass es so war.

    Zweite Frage:
    Wurdet ihr schonmal verarscht in der Hinsicht das euch Gefühle vorgespielt worden sind?
    Nein

    Dritte Frage:
    Was denkt ihr, welche Menschen sind anfällig fürs verarscht werden, die die kaum jemanden abbekommen und sich an jeden Strohhalm klammern?
    Menschen die unbedingt Zuneigung jeglicher Art brauchen.

    Vierte Frage:
    Welche Menschen verarschen? Die, die es nicht schwer haben einen dummen zu finden, weil sie vielleicht einfach total gut aussehen?
    Die, die kein Gewissen haben, es muss nicht etwas mit den Aussehen zu tun haben.
     
    #6
    User 35205, 9 August 2005
  7. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Erste Frage:
    Habt ihr schonmal jemanden verarscht? Gefühle vorgespielt, um über den/die Ex hinwegzukommen, sein Ego zu stärken, oder einfach um nicht alleine zu sein... ? Kamt ihr euch im nachhinein mies vor?
    Nein nicht das mir jetzt was einfällt. Ich glaube aber nicht das ich mir dann mies verkommen würde.

    Zweite Frage:
    Wurdet ihr schonmal verarscht in der Hinsicht das euch Gefühle vorgespielt worden sind?
    Ja aber ich denke mal so ist das Leben...

    Dritte Frage:
    Was denkt ihr, welche Menschen sind anfällig fürs verarscht werden, die die kaum jemanden abbekommen und sich an jeden Strohhalm klammern?
    Ohhh ja kenn ich.

    Vierte Frage:
    Welche Menschen verarschen? Die, die es nicht schwer haben einen dummen zu finden, weil sie vielleicht einfach total gut aussehen?
    Menschen verarschen um von sich selbst abzulenken. Probleme und Komplexe zu verdrängen.
     
    #7
    Schneggchen, 9 August 2005
  8. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erste Frage:
    Habt ihr schonmal jemanden verarscht? Gefühle vorgespielt, um über den/die Ex hinwegzukommen, sein Ego zu stärken, oder einfach um nicht alleine zu sein... ? Kamt ihr euch im nachhinein mies vor?
    nein

    Zweite Frage:
    Wurdet ihr schonmal verarscht in der Hinsicht das euch Gefühle vorgespielt worden sind?
    nein

    Dritte Frage:
    Was denkt ihr, welche Menschen sind anfällig fürs verarscht werden, die die kaum jemanden abbekommen und sich an jeden Strohhalm klammern?
    naive Menschen, Menschen die die Wahrheit absichtlich verdrängen,..

    Vierte Frage:
    Welche Menschen verarschen? Die, die es nicht schwer haben einen dummen zu finden, weil sie vielleicht einfach total gut aussehen?
    die gefühlslosen(gefühlsarmen), egoisten, unreifen
     
    #8
    prima, 9 August 2005
  9. gwyneth
    Gast
    0
    wenn man seine gefühle nicht auf dem silbertablett vor sich herträgt hat das nichts mit verarschen zu tun, sondern dass die meiner meinung niemanden etwas angehen, sehr intim sind. schon gar nicht einen ex.
    und wenn ich jemanden etwas vorspiele, zum beispiel, dass ich glücklich bin obwohls in mir ganz anders aussieht, dann ist das nicht verarschen sondern ein gutes recht und außerdem wahrscheinlich auch das viel sinnvollere/gesellschaftsfähigere.

    es gibt einen einzigen (!) fall, in dem es gegen die regeln des sozialen zusammenlebens verstößt. und zwar, wenn man jemanden tiefe gefühle, verliebtheit, vorspielt, der andere in einen verliebt ist und die gefühle in wirklichkeit nicht existieren.

    das habe ich noch nie getan, werde ich nie tun und ist mir auch noch nie passiert.
     
    #9
    gwyneth, 9 August 2005
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Männer die nur das eine wollen verarschen jede Frau, leider auch mich damals aber er hat mir gefühle vorgespielt die er nicht für mich hatte :frown: das war mit 16 damals war er 23, hab ihn dann früher noch gesehen hoffe ihn mal auf einem fest meiner heimatdörfer wohnte damals in nem Kaff wieder zu sehe und wenn er dumm guggt oder sonst was sag ich nur das ich stolz bin mit 21 verheiratet zu sein und damals mit 16 schon reifer war als er!

    gott sei dank hat er nicht das bekommen was er wollte :grin:

    aber es tat sehr weh einen schlussstrich zu ziehen aber dieser Vorfall hat mich geprägt, weil wir damals die diskussion hatten "Kind wollen" und "Kind wollen" er verstand nicht das es einen unterschied gibt, absichtlich ein kind zu wollen oder bei einem "unfall" das kind zu behalten er war total schockiert als ich sagte ich würde niemals abtreiben, danach war er untergetaucht hat nur noch per SMS mit mir geredet.

    Tja seit her versuch ich das schon immer zu anfang zu klären und sage auch warum ich das tu. Tja und mein Mann war der Held schlecht hin :smile: er hätte ja sofort schon seit anfang unserer Beziehung ein Kind gewollt
     
    #10
    Unicorn1984, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Werd verarscht verarscht
Axel F
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Mai 2013
28 Antworten
sonnenbrille
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 September 2008
41 Antworten
*fechti*
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Oktober 2006
19 Antworten