Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werde aus Freundin nicht schlau

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Faustus, 14 Juni 2005.

  1. Faustus
    Gast
    0
    So dann poste ich mal was.

    Hab nun seid längerem eine Beziehung und bin ansich auch ganz zufrieden in großem und ganzen. Aber dennoch gibt es etwas was mich stört. Das betrifft das Sexleben von uns beiden. Wenns hoch kommt haben wir 2 mal im Monat Sex, aber ich wäre nicht abgeneigt das etwas öfter zu haben und manchmal weiss ich nciht wirklich was sie davon hält bzw wie sie es empfindet wenn wir gerade dabei sind. Meistens sagt sie mir sie hat keine Lust oder ähnliches. Hab schon versucht mir ihr zu reden, aber sie meinte nur es würde ihr gefallen aber sie wolle es nicht so oft.

    Frage was soll ich nun davon halten?
    Liegt es einfach nur daran das wir unterschiedliche Positionen zu dem Thema haben oder ist da noch mehr?
     
    #1
    Faustus, 14 Juni 2005
  2. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich kann ich da nur wieder "Club" zu sagen...

    Schau mal ein bischen in der Vergangenheit (so ein-zwei Wochen) da gibt es ein paar solche Fälle.

    (Ach ja, aber versprech Dir da keine "Lösungen für Dein (unser/mein) Problem" von..)

    Have fun

    -MM-
     
    #2
    Mister Maus, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin schlau
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 09:53
1 Antworten
AnonSk
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2014
7 Antworten
Alpro
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2006
13 Antworten