Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

werde das Gefühl einfach nicht los..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gracia26, 10 April 2006.

  1. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    .. das was mit mir nicht stimmt. Mitte Feberaur bis Ende März ging es mir ja so übel. Habe einen SS Test gemacht doch der war ungültig, mein Fa sagte ich habe eine Zyste dann wurde die Zyste wegoperiert. 3 Tage nach der Op war der Luftbauch schon ziemlich weg. Jetzt 12 Tage später sieht mein Bauch ganz anders aus:ratlos: und ich bekomme unheimlich hunger habe auch schon wieder 2 Kilo zugenommen, obwohl ich gar nicht soviel gegessen habe:ratlos:
    Kann es doch sein das ich schwanger bin und die es zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen haben. Habe mir auch einen neuen Test gekauft den ich morgen machen werde.
    Muss ich jetzt noch mal zum Fa?
     
    #1
    gracia26, 10 April 2006
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Besteht denn die Möglichkeit, dass du schwanger bist?

    Für mich klingen die letzten Beschwerden nach den typ. prämenstruellen Fressanfällen.
     
    #2
    Chérie, 10 April 2006
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann verstehen, dass du unruhig bist.

    Aber mach erstmal den Schwangerschaftstest morgen früh und dann warte ab. Wenn er positiv ist, musst du sowieso zum FA.

    Wenn es dir aber weiter so schlecht geht, schadet der Gang zum FA auch so nicht, vielleicht ist bei der OP ja was schief gegangen oder dergleichen.

    Hast du denn nen bestimmten Grund, warum du denkst, schwanger zu sein?
     
    #3
    Cinnamon, 10 April 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    warst du seitdem nicht nochma beim FA?

    hattest du deine Tage?

    wäre wirklich am besten dass du mal vorbeigehst...gehts dir denn allgemein schlecht oder sind es nur diese Sachen, die dich beunruhigen?

    kann auch alles von ner Hormonstörung kommen (evt. durch die Zyste ausgelöst).

    mh ja, je mehr ich drüber nachdenke, desto angebrachter wäre ein FA-Besuch!
     
    #4
    f.MaTu, 10 April 2006
  5. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    im März war ich zuletzt bei meinem Fa.
    in der ersten Woche nach der Op ging es mir eigentlich ganz gut, doch das ist jetzt schon 12 Tage her und ich bin seit 2 Tagen wieder so müde. Ich fange auch an ziemlich komische Sachen zu essen:ratlos:
    Ja leider besteht die Möglichkeit das ich schwanger bin. Ich nehme die Pille und die letzten beiden Mal wo ich meine Tage hatte war halt nicht normal nur ne Schmierblutung und bin nunmal seit 10 Jahren 7 bis 14 Tage starke Blutung gewohnt.
    Meine Freundin hat es damals auch erst im 4 Monat mitbekommen, sie hatte auch immer trotz Pille ihre Tage weiter.
     
    #5
    gracia26, 10 April 2006
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist dir denn ne Panne passiert beim Pille nehmen, sodass es nen Grund geben könnte, warum du nur ne Schmierblutung hattest?

    Es könnte ja auch von der Zyste kommen.
     
    #6
    Cinnamon, 10 April 2006
  7. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    einen Tag nachdem ich mit meinem Freund geschlafen habe ging es mir gar nicht gut warum auch immer. Im März war ich ja so krank mir war übel und habe die Pille auch mal ausgespuckt. Wenn mir sowas pasiert habe ich immer Mittelschmerz gehabt doch der ist im März ausgeblieben:ratlos: das beunruhigt mich schon.
    Ich war nach der Op aber auch noch nicht wieder beim Fa nur beim Hausarzt die Fäden ziehen lassen
     
    #7
    gracia26, 10 April 2006
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, da hilft alles nichts, mach nen Test, und ab zum Arzt...vielleicht mal zu nem anderen FA, wenn du dich bei deiner nicht so wohl fühlst!
     
    #8
    f.MaTu, 10 April 2006
  9. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    ich wollte dieses mal auch zu einem anderen Fa. Der jetzige ist mir schon etwas zu wider
     
    #9
    gracia26, 10 April 2006
  10. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber wenn kein Einnahme Fehler war. Also ne 2te Pille wurde nach dem Uebergeben eingenommen, dann mueste doch alles ok sein?! oder?
     
    #10
    Dior17, 10 April 2006
  11. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du denn weiterhin mit deinem Freund geschlafen? Wenn nein: Es ist eigentlich sehr selten, dass man rückwirkend schwanger wird, von daher würd ich mir darum nicht so große Sorgen machen.

    Aber alles Rätselraten hilft hier wenig... Mach am besten den Test morgen und wenn keine Besserung eintritt, würd ich wirklich nochmal zum FA gehen - wenn nötig auch zu nem anderen.

    Ich drück dir die Daumen und berichte mal, wie es ausgegangen ist.
     
    #11
    Cinnamon, 10 April 2006
  12. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    im März habe ich ihn nicht gesehen aber halt als es mir doch einen Tag später so schlecht ging. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich wirklich keinen Fehler gemacht ahbe, bzw ob ich nicht vorher auch schon etwas krank war:ratlos:
    morgen weiß ich wohl mehr und um den Besuch bei meinem Fa komme ich wohl nicht rum:cry:
     
    #12
    gracia26, 10 April 2006
  13. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Ich drück dir ganz fest die Daumen. Hätte dir gern mehr geholfen hier, aber alles Rätselraten bringt ja nichts. Meld dich morgen mal, wie es ausgegangen ist!

    Viel Glück!!
     
    #13
    Cinnamon, 10 April 2006
  14. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Mittwoch also morgen habe ich nen Termin bei meinem neuen Fa dann weiß ich mehr.
     
    #14
    gracia26, 11 April 2006
  15. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ich drück dir die Daumen dass alles ok is!
     
    #15
    f.MaTu, 11 April 2006
  16. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *auch daumen drück*
     
    #16
    miezmiez, 11 April 2006
  17. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    war den gestern beim Fa und er sagt alles o.k. kommt wohl alles noch von der Op das noch nicht alles wieder ist wie es sein soll. Das komische ziehen im Bauch kam auch davon er hat mir jetzt Tabletten gegeben. Der Fa hat in 10 Minuten mehr auf meiner Karte gehabt als mein Alter Fa und sich viel mehr Notizen gemacht. Vorallem machte er nicht so einen gleichgültigen Eindruck wie der alte Fa.
     
    #17
    gracia26, 13 April 2006
  18. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na dann ist ja alles gut :smile:
     
    #18
    miezmiez, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühl einfach los
Miauz
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2016
3 Antworten
youaremylove
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2014
7 Antworten
mulikiri
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2014
23 Antworten
Test