Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werde dauernd schlecht gemacht =(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sugar1987, 14 September 2006.

  1. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo :smile2:
    Also das hier ist eine lange Geschichte, hoffe dennoch, dass sie jemand liest :smile2:

    Ich bin seit Mittwoch in einer neuen Schule (11. Klasse Fachoberschule)
    Ich muss dazu sagen dass ich mich total hässlich finde und mir total schwer tu auf andere Menschen zuzugehen bzw sie anzusprechen... ja muss auch noch sagen, dass ich dort alleine bin und NIEMANDEN zuvor gesehen habe...

    Ja außer eben diese eine Schl... die war vorhin schon in meiner Klasse und wir mochten uns noch nie besonders. sie sieht wirklich super aus und hat eine Art jeden von sich und ihrem Gesagten zu überzeugen... Weiss nicht wieso... aber egal wo sie ist, alle finden sie total nett und so... ja an sich wär mir das ja egal aber sie macht mich voll fertig bzw. erzählt lauter Scheiss über mich wie z.b. als sich heute zwei Jungs mit mir unterhalten haben "ihh was wollt ihr denn mit der, die ist doch voll hässlich" oder als ich gerade in ein gespräch verwickelt war, kam sie dazwischen und schaffte es ( MAL WIEDER!!) die ganze aufmerksamkeit auf sich zu ziehen...

    was soll ich denn tun damit ich nicht immer alleine rumstehen muss? sobald ich kontakte geknüpft habe (was mir eh schon seeeehr schwer fällt) kommt sie dazwischen und alle finden sie "interessanter" als mich...
    Ich wollte ihr schon oft die meinung sagen aber ich habe angst dass dann alle auf ihrer seite stehen 8was auch sicher so sein wird) und dann werden die zwie bevorstehenden Jahre die HÖLLE für mich... ich habe ihr nie etwas getan... habe noch nichtmal wirklich mit ihr geredet oder ähnliches..
    HILFE =(
     
    #1
    Sugar1987, 14 September 2006
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    siehst aus wie'n niedliches ding. kann nichts abschreckendes finden


    und warum fällt es dir schwer? was macht dich in deinen augen komisch/abstossend?
     
    #2
    Dillinja, 14 September 2006
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    Also ein paar dinge:
    1.) es gibt viele längere posts als deine...:zwinker:
    2.) bist du eine wunderschöne person, zumindest soweit man auf deinem profilbild erkennen kann:smile: :schuechte
    3.) wenn du noch nie mit ihr geredet hast, dann solltest du das einmal tun, frag sie mal, was sie gegen dich hat...
    und du musst mit ein bisschen mehr selbstbewusstsein auftreten
    außerdem bewerten kluge menschen andere individuen nicht nach ihrem äußeren, sondern ihrem charakter und ihren vorzügen...
    und du findest in deiner neuen klasse sicher neue freunde...
    KOPF HOCH!!!!
    Das wäre ja gelacht, wenn du das nicht hin bekommst:zwinker:

    lg von Jürgen:smile:
     
    #3
    medice, 14 September 2006
  4. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    rede mit ihr in ruhe früber was das soll, ganz einfach... für die 11. klasse ist das echt total kindisch sich wegen so etwas nen riesen kopf zu machen. es gibt sicherlich leute die mit ihr auskommen, aber auch welche die sie nicht leiden können.
    und wenn jemand den schwachsinn glaubt den sie rumerzählt, dann kannst eigentlich froh sein nicht mehr mit den zu tun zu haben.
     
    #4
    LuzDeLaLuna, 14 September 2006
  5. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss nicht.... ich gefalle mir optisch einfach nicht und habe scheinbar früher irgend ein trauma gehabt oder so... auf jeden falll denke ich immer dass alle mich hassen und hässlich finden,... vielleicht lag es auch an dem Mobbing als ich 15 war... keine ahnung... Es ist eh schon viel besser im vergleich zu vor einpaar jahren aber dennoch fehlt mir scheinbar das "gewisse etwas" das mich interessant oder sympatisch macht...


    na ja wenn du es "kindisch" findest sich alleine zu fühlen und nicht die kraft zu haben auf andere leute zuzugehen bzw sich nicht zu trauen sich zu wehren (so dumm es klingt und vlt. verstehen das manche nicht, die so etwas nicht "kennen" ) dann weiss ich auch nicht... freunde bzw. leute mit denen man sich versteht braucht man IMMER... vor allem wenn man jeden tag bis 16 uhr in der schule ist... (ist nun nicht so hart gemeint wie es klingt :zwinker: )
     
    #5
    Sugar1987, 14 September 2006
  6. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    du betreibst inlineskating..

    Off-Topic:
    jeder, der mich hier einigermaßen kennt, weiß, das ich was das skaten angeht, überdreht bin.. :zwinker:

    das hätte in meinem fall, das gewisse etwas.. :zwinker: :schuechte :tongue:
     
    #6
    ~Majo~, 14 September 2006
  7. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ich meinte nicht das es kindisch sei nicht auf andere menschen zu zugehen sondern das verhalten an sich. also das sie so über dich herzieht und das du nicht mit ihr darüber versuchst zu reden.
    ich kann es ja schon verstehn, aber freunde finden ist ja teilweise nicht so schwer. bsp.: du wirst ja mit ein9igen leuten gleiche kurse haben, in denen sie nicht mit dabei ist. sprich die leute da einfach mal an (wenns beispielsweise um gruppenarbeit geht oder wenn du was nicht verstehst)
     
    #7
    LuzDeLaLuna, 14 September 2006
  8. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Die Resonanz hier zeigt doch, dass du dich bzgl. deines Äußeren irrst. :zwinker:

    Außerdem scheint die Gute von euch beiden die zu sein, die ein Selbstbewußtseinsproblem hat. Anders kann ich mir nicht erklären, dass sie sich so verhält. Offensichtlich braucht sie immer wieder die Bestätigung von anderen und wenn ich mir ihr Verhalten so anschaue, hat sie das Problem zu Recht. Mit so jmd. wöllte ich nix zu tun haben, da kann sie noch so toll aussehen.
    Du schreibst ja selbst, dass du dich mit Leuten unterhälst, also schein deine Angst unsympathisch zu wirken ja unbegründet.
    Gib einfach nicht so schnell auf - wenn sie sich irgendwo dazwischen drängt, sag ihr dass sie jetzt Sendepause hat. Sag, dass du dieses Verhalten kindisch findest (so das es auch andere hören). Eine andere Möglichkeit wäre sicherlich mit ihr unter 4 Augen zu reden, was das Ganze soll - aber so kindisch wie ihr verhalten klingt, wird das wohl kaum zum Erfolg führen.

    Und nur weil sie toll aussieht, heißt es noch lange nicht, dass alle auf ihrer Seite stehen würden ... besonders wenn sie so ein schlechtes Verhalten an den Tag legt.
     
    #8
    Robby83, 14 September 2006
  9. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich selbst bin auch gemobbt worden...
    von 10-14..
    das war nicht schön, und ich kenne das, was du beschreibst, aber ich finde mich nicht hässlich, ich habe höchstenns die angst, blöd dazustehn vor den anderen, aber das gafühl hab ich gott sei dank schon fast "abgelegt"
    und ich muss dir zustimmen, dass man freunde braucht, in der schule, sonst kann es sehr anstrengend werden
    und mit kindisch hat das nichts zu tun!!!!!:mad:

    es ist ein schreckliches gefühl, nicht integriert zu sein, aber du musst versuchen, dich einzubinden, sonst kann es dir passieren, dass du später mal ohne freunde dastehst...
    lerne die leute in deiner klasse mal kennen, geh auf sie zu, dann siehst du, wer eher in deinen freundeskreis gehören kann:smile:

    nochmal lg von medice
     
    #9
    medice, 14 September 2006
  10. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Achsooo.. okay dann war das ein Missverständnis :smile2:
    Ja ich rede ja ab und an mit welchen aber so richtige gespräche kommen nicht zu stande.. eher lauter smalltalks nach denen jeder wieder seine wege geht... und wenn ich dann dauernd welchen nachlaufe bzw mich immer zu ihnen stelle fühle ich mich manchmal so störend... ich weiss nicht ich glaube ich hab irgendwie ein soziales Problem oder so.. Aber es gibt solche und solche Menschen.. Gibt ja immer welche die eher schüchtern sind und andere die eben wie sie sind..
    und nein, wir haben keine Kurse ... ist immer die komplette Klasse...
     
    #10
    Sugar1987, 14 September 2006
  11. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    du siehst doch süß aus. weiß nicht warum du dir einredest hässlich zu sein.
    klar gibt es immer hübschere als einen selber , aber mein gott...
    außerdem denk ich nicht dass eine gesamte schulklasse so oberflächlich ist und ausschließlich nur nach dem aussehen beurteilt.
     
    #11
    das-bin-ich, 14 September 2006
  12. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh ich kenns nur mit kusre naja egal...

    als aller letzte not würde ich mit einem sozialarbeiter, nem vertraunslehrer , schülersprecher oder tutor sprechen vllt. könnten die dir helfen
     
    #12
    LuzDeLaLuna, 14 September 2006
  13. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    es ist ja nicht nur ihr aussehen... sie hat einfach so eine art die jeden um den finger wickelt... das kann man nicht beschreiben...
    Zum bsp. wenn jemand einen witz macht der nicht witzig ist, lacht sie lauthals los nur damit der andere denkt "wow die findet mich lustig" und mit jedem redet sie und legt ihr ach so tolles "lächeln" auf... keine ahnung sie hat scheinbar das gewisse etwas... das muss man einfach sehen... vlt. kennt ihr ja auch solche leute?! weiss ja nicht...
    Klar ist es kindisch was sie da treibt, vor allem weil ich ihr wirklich NIE etwas getan habe...
     
    #13
    Sugar1987, 14 September 2006
  14. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hab mal mehr Selbstbewusstsein :tongue: Ich weiß, das klingt blöd, und dass es so einfach nicht ist. Du musst einfach versuchen, die dumme Tussi zu vergessen und über den Dingen zu stehen. Wer ist sie denn schon? Was hat sie denn schon, wenn begründet ist, dass du sie so scheiße findest? Nur Aussehen allein zählt auch nicht.
    Lass dir von ihr nicht alles versauen. Entweder du redest mit ihr, natürlich unter vier Augen, oder du änderst was an deiner Einstellung und Sicht der Dinge. Fühl dich doch nicht so schlecht! Und hässlich bist du echt nicht!
    Wünsch dir viel Glück :knuddel:
     
    #14
    Immortality, 14 September 2006
  15. D4rkN3Ss
    D4rkN3Ss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Guten Abend zusammen!
    Ich muss zugeben dass ich die letzten Posts überflogen habe, da ich endlich antworten musste :grin:

    Also... ich habe genau das gleiche Problem wie du Sugar!
    Ich werde einfach nicht von den Leuten ernst genommen, bzw. akzeptiert! Ich wurde von der 6ten bis zu 9ten Klasse nur gemobbt und war so weit ich mich erinnern konnte immer ein Außenseiter! Und fühle mich auch immer häßlich und denke wie gut andere aussehen!

    Heutztage werde ich natürlich nicht mehr gemobbt, aber ich sehe immer, dass ich anderes ticke als die Mehrheit!
    Alleine weil ich nicht "saufe" und kein "Partytyp" bin, bin ich gleich unten durch!

    Ich habe einen besten Kumpel der genauso denkt wie ich und eine beste Freundin!
    Aber der Alltag und das restliche Leben ist extrem schwer! Ich versteh dich!

    Und gegenüber der Person, die dich da dauernd niedermacht, musst du dich behaupten! Geh offensiv auf sie zu und sag ihr deine Meinung! Aber werd nicht gleich provokant oder beleidigend! Zudem denke ich dass du den anderen Mitschülern auch klar machen musst, dass die eine Schla*** nur geschichten über dich erzählt!

    Ich wünsch dir dabei viel Glück!
    Gruß
     
    #15
    D4rkN3Ss, 14 September 2006
  16. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich



    also mal das thema mobbing aufzugreifen: ich wurde früher auch viel gemobbt, aber ich denke mit 18 sollte man über sowas drüber stehn, wissen das man niveauvoller ist als diese leute

    ich bin auch keine partygängerin oder trinke viel oder ähnliches, aber trotzdem habe ich viele freunde... davon kann man es also nichgt abhängig machen. genau so wenig kann man es davon abhängig machen das man anders ist... ich selbst bezeichne mich als freak, bin sogar stolz drauf das ich anders bin und das strahl ich auch aus.

    es ist zwar wichtig das du den leuten kalr macht das sie nur müll erzählt, aber werde dabei nicht so niveaulos wie sie, weil sonst bist du kein bisschen besser.

    die ganze sache hat auch was mit selbstbewusstsein zu tun, aber es gibt ja auch leute die auf dich zu gehn, vllt. nicht sofort weil du die "neue" bist, aber das wird schon noch
     
    #16
    LuzDeLaLuna, 15 September 2006
  17. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ich zähl mich auch mal zu den Mobbing "Patienten" dazu *einschreibindenclub* :grin:

    Bei mir blieb es jedoch nicht nur bei Wörtern, ich musste auch den ein oder anderen Knochenbruch erleiden. Naja lang ist es her und vergessen.

    Ich denke mal mit gen 18, sollte man drüber über so etwas stehen. Das sowas nicht einfach sein kann steht ausser Frage.

    Geb einfach auf einen plumpen Kommentar das selbe zurück. Z. b. Sie sagt: "I bist du hässlich" du sagst dann: "Wenigstens verwechsel ich das Gehirn nicht mit meinem Make up" Kann man natürlich noch um weiten besser formulieren. Ich rate aber erst solche Sachen zu machen wenn du mit Ihr ein klärendes Gespräch hattest und sie ihre Attacken weiter macht.

    Kann das sein das dir früher oft das Wort "hässlich" in Verbindung mit dir an den Kopf geworfen wurde? Manchmal ist es ja so das man, wenn man es Jahre lang hört, es irgendwann selbst glaubt und es bei jeder Sache auf sich proiziert.

    Wie meine Vorredner erkenne ich nichts "hässliches", gibst das Wort überhaupt?, an dir. Der eine kann dich doch weniger anziehend finden und der nächste Vergöttert dich so wie du bist. Das liegt immer im Auge des Betrachters, dass hat aber nix damit zu tun das du hässlich bist. Jeder hat seine Vorstellungen und nach denen sucht er auch. Also mach dir kein Kopf wenn du bei manchen nicht ins Raster passt.

    Bei deiner Schüchternheit musst du ins Kaltewasser springen und dich überwinden und Leute ansprechen. Sonst wird das nix. Das is wie ein Job. Haben will so gut wie jeder ein, aber nur wenige haben den richtigen Ehrgeiz dazu auch bei Rückschlägen dran zu bleiben.

    Du schaffst das aber schon, da bin ich mir sicher.

    mfg
     
    #17
    Sit|it|ojo, 15 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dauernd schlecht gemacht
ellostyles
Kummerkasten Forum
23 April 2016
10 Antworten
schuichi
Kummerkasten Forum
2 Januar 2016
29 Antworten
rikki90
Kummerkasten Forum
12 März 2015
33 Antworten