Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

werde den Eltern vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von baphomet247, 17 April 2006.

  1. baphomet247
    0
    Ich werde morgen den Eltern meiner wunderbaren Freundin vorgestellt. Irgendwie freu ich mich aber ich bin höllisch nervös. Über was kann man sich unterhalten? Irgendwelche Tipps auch, wie ich mich auf keinen Fall verhalten sollte?? Danke für die Tipps...
     
    #1
    baphomet247, 17 April 2006
  2. hulla66
    hulla66 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Brauchst nicht nervös sein.
    Gerade gestern hat mein Bruder seine Freundin hier zu Hause eingeführt. Schön Mittag gegessen und am Nachmittag Kaffee getrunken. Über Gesprächsthemen brauchst du dir da nicht sooo viele Gedanken machen. Wenn man es plant und dann doch nicht so kommt, wie man wollte, so steigt die Nervosität doch nur. Ruhigblut und alles nimmt schon seinen Lauf.

    Viel Glück
     
    #2
    hulla66, 17 April 2006
  3. prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    mach dir da mal keinen kopf...
    is klar, dass du da a bissl nervös bist, ist wohl jeder, ich auch, und ehrlich gesagt, ich mag solche situationen nicht besonders...
    ich hab da immer angst, dass ich nicht weiß, was ich sagen soll, oder sonstiges...
    aber bis jetzt ging das immer alles ganz automatisch...
    vorstellen, höflich sein und schon haben die gespräche immer ihren lauf genommen...

    das klappt schon *daumendrück*

    lg, prinzessin
     
    #3
    prinzessin05, 17 April 2006
  4. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Hallo baphomet247,

    ich würde mir da auch keine Gedanken machen. Sie sind wahrscheinlich auch etwas nervös. Gesprächsthemen werdet ihr schon genug haben, da sie dich ja nicht kennen. Also werden erstmal grundlegende Dinge gefragt. Was Du so machst etc., vielleicht auch, wie ihr Euch kennen gelernt habt.. (war zumindest bei mir und meiner Ex so).

    Und wenn die Gesprächsthemen ausgehen, dann kommen erfahrungsgemäß die Kinderfotos auf den Tisch und das Eis ist gebrochen :grin:
     
    #4
    Fabian83, 17 April 2006
  5. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir mal keinen kopf ...
    geh einfach hin ... sei du selbst - aber halt höflich und dann ist gut!
    und deien freundin ist aj auch noch da :zwinker: ... die bringt sicher schon themen :zwinker: - das wird schon alles ...
    planen kannst du das eh nicht :zwinker: ...
    also viel erfolg :zwinker:

    LG X
     
    #5
    X-Dream, 17 April 2006
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    sie wird das kind schon schaukeln :zwinker:

    ich würd mcih da einfach auf sie verlassen, die macht das schon, wirst sehen!
     
    #6
    keenacat, 17 April 2006
  7. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Just be yourself. :zwinker: Ist das einfachste, glaub mir.
    Wenn deine Freundin dich so mag wie du bist, werden das die Eltern auch (vorausgesetzt sie sind nicht im vorhinein gegen dich, aber davon geh ich nicht aus).
     
    #7
    faKe, 17 April 2006
  8. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Sei einfach immer freundlich, Gesprächsthemen ergeben sich schon von alleine:smile:

    Viel Glück und liebe Grüße,
    dein Partybienchen_2
     
    #8
    Partybienchen_2, 17 April 2006
  9. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    so wies bei mir war :angryfire meine eltern warn von anfang an gegen meinen freund...

    @baphomet247: Einfach höflich sein und immer schön lächeln :grin:
    Nee das wird schon, die Freundin is ja auch noch da!
     
    #9
    pätze, 17 April 2006
  10. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich udn höflich...
    also als mein freund das erste mal mit bei mir war...wars eigentlich dann ganz chillig*zum glück*
    naja und ich hab seine eltern vollkommen ungeplant kennengelernt...
    ich war bei ihm da meint er so ach ja meine elli bring dann noch was vorbei... so lernt man sich auch erstmal kurz kennen:zwinker:

    also ruhig blut das wird schon
     
    #10
    zwieselmaus, 17 April 2006
  11. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    gesprächsthemen:
    die eigenen eltern
    (z.b. die hobbies, oder wenn beide eltern nen hund haben ist das nen gesprächsthema etc. etc.)
    wenn du nicht so viel redest ist auch gar nicht schlimm
     
    #11
    ericstar, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eltern vorgestellt
brokenarrows
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2016
15 Antworten
miezze
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2012
24 Antworten
0LoveAngel0
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2005
11 Antworten