Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #1

    werde einfach nicht braun *heul*

    Sooo, jez hab ich mich vorher ca. eine Stunde lang in die Sonne gelegt. Mit Mini und Top und irgendwie bin ich nicht mal irgendwei braun geworden, schon langsam verliere ich die Geduld. Solarium gut und schön, aber bei mir in der Gegend ganz schon teuer, und irgendwie weiß nicht, dass ich nicht so mein Ding. Ich werde immer nur ur schön braun beim Brustbereich und Rücken. Aber Füße nicht wirlklich... was würdet ihr mir vorschlagen?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Juni 2006
    #2
    Finde dich damit ab und lerne Blässe toll zu finden :cool1:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    16 Juni 2006
    #3
    Nach einer Stunde - dann geht das bei dir wohl nicht so schnell.
    Ich hab letztens eine Fahrradtour gemacht, bei der meine Füße leider braun gewordne sind (leider deswegen, weil man jetzt recht genau sieht, wo die Sandale war)
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #4
    Ich sag dazu nur : niemand wird wegen einer Stunde braun :smile2:
     
  • Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #5
    Und wie lange würdet ihr vorschlagen? Und was würdet ihr ausserdem machen?
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2006
    #6
    Würde nichts außerdem machen. Du musst dich eben (mit ausreichend UV-Schutz) regelmäßiger in die Sonne legen, denke ich.
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #7
    öh 1 Stunde zum braun werden... damit würde die Solariumindustrie den Bach runter gehen.

    Da müssen schon mehrere Stunden / Tage aufenthalt in der Sonne sein bis man eine gute Bräune erhält
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    16 Juni 2006
    #8
    Ich muss Honeybee da zustimmen... Aber du wirst sicher auch noch an diesen weisen Punkt kommen :zwinker:
     
  • -Luna-
    -Luna- (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #9
    Nicht daheim einfach ne Stunde in die Sonne legen sondern am besten wäre Schwimmbad oder See , da kannst du's dann auch länger in der Sonne aushalten und im mal wieder dich abkühlen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste