Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

werde einfach nicht geil bzw. feucht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von lovely17, 1 Juli 2007.

  1. lovely17
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    hey...ich habe n problem und zwar, hatte ich gestern mein erstes Mal mit meinem freund...wir hatten es vorher schon oft probiert, es hat jedoc nie geklappt, sprich : er kam einfach nicht rein... aber letztendlich in einer anderen stellung ging es dann.... jedoch unter sehr sehr starken schmerzen...nicht nur das eindringen sondern auch der rest...
    ich denke mal, dass es daran lag, dass ich nicht wirklich erregt bzw. feucht war... da kommt jetzt mein problem.... es ist ja nicht so, dass er mch nciht vorher gefingert und geleckt hat, wir hatten ein langes vorspiel... jedoch tut das fingern serh doll weh...deswegen hab ich keien anung, was man machen könnte, damit ich überhaupt feucht werde, ausser Gleitgel zu benutzen... weil wenn mir das fingern schon wehtut und mich das lecken nich im geringsten erregt?!? ich spüre dabei zwa seien zunge und das einzige, was ganz angenehm dabei ist, ist dass die zunge kalt ist. :S ..sonst nichts und egal, wo er "zugange" ist... ich finde es einfach nich scön, endweder es tut weh oder ich verspüre nichts schönes dadran... ich versteh das nicht, ich mach mir schon voll die sorgen, weil ich müsste das doch zumindest schön finden..?!

    hoffe mir antwortet jemand und kann mir einen rat geben :frown:

    dankeschön schonmal....

    lg lovely
     
    #1
    lovely17, 1 Juli 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen, Du schmierst Dich mal ordentlich mit Gleitgel ein. Und wenn Du Dich selbst befriedigst, sprich fingerst, dann spürst Du doch auch schöne Gefühle, oder nicht?
    Der Schmerz beim ersten Eindringen kann nebenbei gesagt auch vom Durchstoßen des Jungfernhätchens kommen. Das muss in Zukunft nicht mehr wehtun, wenn Du ordentlich feucht bist. Oder Gleitgel verwendest.
     
    #2
    Knalltüte, 1 Juli 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wenn dir fingern und lecken keinen Spaß machen, warum tut ihr es dann bzw. warum habt ihr Sex miteinander? :ratlos:

    Machst du SB? Wirst du dabei feucht bzw. weißt du, was dich erregen kann und was dir gefällt?
     
    #3
    khaotique, 1 Juli 2007
  4. lovely17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    ja das jungfernhäutchen, aber wieso tut es dann de ganze zeit weh und nicht nur einmal oder so?!

    ich befriedige mich ja nicht selbst...,
    okay, das mit dem fingern, das mir das wehtut...j okay, ist ja logisch, wenn ich nicht feucht bin...
    aber warum verdammt, find ich es denn nicht schön, wenn er mich leckt?!? das gibts doch garnicht ?!?

    also gibt es nur die lösung mit dem gleitgel?!? :ratlos:
     
    #4
    lovely17, 1 Juli 2007
  5. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Wie eingespielt seit ihr denn im Petting? Kommst du allg. wenn er dich leckt oder fingert ohne das Ziel, Sex zu haben? Ich würd sagen ihr solltet da ncoh ein bisschen "proben" weil wenn das absolut nicht hinhaut ist doch klar das der Sex auch keinen Spaß macht.
    Sag ihm einfach mal das er beim Fingern nicht so viel Druck ausüben soll und schlag ihm, wenn er dabei ist ruhig mal vor was er mit Fingern oder Zunge mal anderes ausprobieren könnte.... dann siehst du ja obs dir besser gefällt usw.
    Allg. denk ich kann man beim Fingern mehr falsch machen als beim Lecken.. zu doll, zu sehr auf einen Punkt fixiert, falsche Bewegungen, nicht auf den Partner eingehen.... aber auch lecken kann erfahrungsgemäß zu doll sein. Ihr solltet einfach mehr ausprobieren was dir gefällt und was nicht :smile:
    Dann ist das mit dem Feucht werden usw auch kein Problem mehr :smile:

    EDIT: Soweit ich weiß gibts auch ne Art "ringförmiges", sehr stabiles Jungfernhäutchen.. wenn das nicht reisst sondern nur gedehnt wird ist es doch klar das es weiter weh tun kann, da es ja noch da ist ^^. Hm.. wenn er dich leckt, nutzt er dann nur seine Zunge oder auch seine Hände? Ich finds am besten wenn er beides gleichzeitig macht, kannst ja mal ausprobieren wie das für dich ist wenn er dich mit der Zuneg am Kitzler und den Schamlippen ist und mit seinen Fingern leichten (!) Druck auf den "Eingang" ausübt, bzw etwas tiefer herumspielt.
    So wie du schreibst hört es sich für mich einfach nur so an als hättet ihr noch zuwenig zusammen ausprobiert.. du weißt nicht was dir gefällt und er macht es dementsprechend anders als es dir was bringen würde.. :smile: Versuch in Worte zu fassen was du vllt in dem Moment lieber hättest, bzw sag ihm ruhig wenn dir was gut gefälltm zum bsp "Ja, genau so... " "das ist schön" usw.. :smile:
     
    #5
    User 53748, 1 Juli 2007
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich würde euch raten, das mit dem Sex vorerst sein zu lassen.
    Wenn dir das Vorspiel keinen Spaß macht, ist es ja klar dass du nicht erregt wirst und so der Sex nicht klappt!

    Vielleicht würde es dir helfen, ersteinmal selbst herauszufinden, was du magst?
     
    #6
    khaotique, 1 Juli 2007
  7. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    zwing dich nicht dazu. wenn du noch nicht so weit bist warte noch. anfängliche schlechte oder unangenehme sexuelle erfahrungen können dein späteres sexleben sehr negativ beeinflussen.
     
    #7
    Tamara2303, 1 Juli 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht probierst du es mal, um selber besser zu wissen, was du magst.
    Wo bitte steht geschrieben, dass jede Frau darauf steht, geleckt zu werden?!?!?! :ratlos:
    Gegen zu wenig Feuchte gibts wahrscheinlich nichts besseres. Zusätzlich könntet ihr noch extrafeuchte Kondome verwenden, aber beim Vorspiel würd ich auf jeden Fall Gleitgel empfehlen. Das ist gar nicht teuer! :zwinker:
     
    #8
    krava, 1 Juli 2007
  9. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Wie soll dir das Fingern denn Spaß machen wenn esweh tut?

    Und vielleicht ist das lecken auch nicht deine Sache,vielleicht findest du andere sachen schöner.Ihr müsst euch da versuchen und nicht aufgeben.

    Aso,manchen hilft es auch wenn man sich gemeinsam einen Erotikfilm ansieht:zwinker: .
     
    #9
    Priya, 1 Juli 2007
  10. aSSwAr
    aSSwAr (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir ma keine sorgen
    sag ihm dasss du das fingern nicht magst weil es dir wehtut teste selber an dir was du magst
    und das mit dem lecken ist ganz normal gibt eben auch solche frauen
    ich zb finde oralsex selbst als mann nicht so erregend dass ich dabei kommen könnte hab mich auch ne zeit fuer unnormal gehalten
    aber sei versichert, denn bei meiner freundin ist dass genauso ( sie findet es auch nur angenehem aber in keinster weise erregend) wenn sie an der klitoris stimuliert wird.
    also teste es an dir und besprich es mit ihm zeig ihm was er machen soll und es gefällt dir und ihm sicherlich :smile:
     
    #10
    aSSwAr, 2 Juli 2007
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    setz dich nicht unter druck.

    nicht jede frau steht auf's lecken.
    vielleicht hat er aber auch "nur" eine technik, die dir absolut nichts bringt.
     
    #11
    User 12529, 3 Juli 2007
  12. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Wenn du Dich unter Druck setzt wird das eh nix. Mein Vorschlag wäre, versuch es wirklich mal mit SB, damit Du den Kopf erstmal von dem Gedanke ich kann nicht geil werden frei bekommst.
    Du musst lernen Dich fallen zu lassen... Das kann dauern und erfordert etwas Geduld und Ausprobieren.

    Lass dich doch net fingern wenn's weh tut.

    Er weiss aber schon, das es so ist ? Oder machst einen auf Hollywood-Sternchen ?
    Denn sonst kommt er nicht auf die Idee was anderes zu testen. Naja, das Du nicht wirklich feucht bist, könnte/sollte er merken, aber ich weiss ja nicht wieviel Erfahrung er hat.

    Ansonsten Gleitgel, ist ne klasse Sache wenns körperlich nicht feucht genug wird. Aber wenns Dir keinen Spaß macht, ist auch Gleitgel nicht sinnvoll.
     
    #12
    User 40590, 3 Juli 2007
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Das meiste ist ja schon gesagt worden, aber grundsätzlich muss man auch mal Anmerken, das man überhaupt nicht durch Berührungen (Zunge/Finger) geil/feucht wird sondern dadurch das es irgendwie "Klick" im Kopf macht.
    Dein Kopf öffnet die Schleusen, macht dich frei für Sex, läßt dich wünschen einen Schwanz/Finger/Zunge in dir zu spüren, wenn das nicht passiert, kann er Stunden an dir rumfingern (macht die Sache nur schlimmer) oder tonnenweise Gleitgel benutzen, das hat nur wenig Sinn.

    Indirekte Reize, leidenschaftliche Küsse, "Dirty"Talking (kann aber auch ganz zahm sein:zwinker: ), dahingehauchte Küsse an Brust, Hals, Ohr usw. vielmehr drumherum als der gezielte Reiz an primären Geschlechtsteilen, machen den Unterschied.
    Vielleicht nochmal einen Schritt zurück gehen und wieder intensiv auf Petting zurückgehen, den eigenen Körper und den des Partners erforschen und lieben lernen.

    Reinem Lecken kann ich übrigens nach 20 Jahren noch nicht wirklich was abgewinnen, zumindest nicht als gezieltes Vorspiel, so als kurze (sehr kurze:grin: ) Zwischeneinlage ist es nett, mehr aber auch nicht.
     
    #13
    User 71335, 3 Juli 2007
  14. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich denke du musst, vorallem dein Körper und dein Unterbewusstsein, dafür bereit sein. Vorher geht gar nichts. Vielleicht bist du einfach noch nicht so weit, es wirklich zu wollen und entspannt und neugierig an die Sache rangehen zu können. Wenn das wirklich so ist, helfen auch Gleitmittel nichts, sondern nur warten.
    Denn es ist eine reine Kopfsache. Und kannst Dich nicht richtig fallen lassen. Auch das ist ein wichtiger Punkt.
     
    #14
    *Luna*, 3 Juli 2007
  15. lovely17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    dankeschön für die ganzen antworten, ihr habt mir echt geholfen, ihr habt wahrscheinlich recht...

    ich denke mal, dass es wirklich daran liegt, dass es noch nicht "klick" gemacht hat... ich möchte zwar und war auch echt deprimiert als es nich geklappt hab, weil ich es doch endlich ausprobieren wollte und neugierig war... aber mein körper und vorallem mein inneres war noch garnich darauf eingestellt...
    es ist nänlich wirklich so, dass ich weder körperlich noch im kopf irgedwie erregt war

    und er wird das auch verstehen... er war eigentlich sehr einfühlsam und hat mich auch immer zwischendurch gefragt, ob es mir gefällt ..
    ich hab jedoch nicht immer gesagt, dass es mir wehtut, weil ich ihn einfach nicht enttäuschen wollte :geknickt:

    naja nochmal danke danke danke für die lieben antworten...
    und ich versuche erstmal einen gang zurück zu schlaten, dann wirds sicher besser die nächsten male (hoffe ich)
    aber auch wenn wir erstmal nur petting oder so machen, wirds mir doch wehtun, ich kann den hebel im kopf ja nich selbst umschalten... hoffentlich kommt das irgendwie von alleine :ratlos:

    naja, egal...wird schon irgendwie....

    liebe grüße
    lovely17
     
    #15
    lovely17, 3 Juli 2007
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    wenn dir was wehtut, MUSST du bescheid sagen... wie soll er denn sonst wissen, dass er dich vielleicht falsch anfässt, oder dir das ganze überhaupt wehtut?
    männer sind keine helseher.

    wenn du etwas nicht willst, lass es.
    wenn dir was wehtut, ebenfalls.
     
    #16
    User 12529, 4 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach geil bzw
Traene
Das erste Mal Forum
19 September 2014
9 Antworten
schutzengel1005
Das erste Mal Forum
20 Juli 2013
33 Antworten
Test