Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werde einfach nicht schlau aus ihm!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lizzy46, 5 September 2006.

  1. Lizzy46
    Lizzy46 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Also, es gibt da einen Jungen, in den ich mich total verliebt habe.
    Naja das Problem ist jetzt, dass ich aus dem was er macht und manchen Aussagen von ihm einfach nicht schlau werde.
    Wir kennen uns jetzt circa seit ein bisschen mehr als einem Jahr, der Kontakt war mal mehr mal weniger und sind uns auch schon einige Male näher gekommen.
    Im letzter Zeit ist der Kontakt mit ihm immer doller geworden und verstehen uns eigentlich super(hab noch nie mit einem kerl zwei stunden telefoniert), habe ihm dann auch von meinen gefühlen für ihn erzählt. Nur leider gibt er mir überhaupt nichts von seinen Gefühlen preis. wenn ich ihn frage, wie er die ganze Situation sieht, fängt er immer wieder an einen mittelweg zu suchen. Sagt dann sowas wie wir kennen uns doch noch gar nicht richtig oder ich weiß noch gar nicht was das alles werden soll, ob er sich mit mir eine Beziehung vorstellen kann...
    Mich nimmt diese Ungewissheit, die ich dadurch bekommen aber ziemlich mit, schon allein, weil er immer wieder den Kontakt zu mir sucht von sich aus...
    Kann er mir nicht eine klare Abfuhr geben oder einfach sagen was er denkt, oder sind manche Männer einfach so??
     
    #1
    Lizzy46, 5 September 2006
  2. Andi7
    Andi7 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Gibt sicherlich mehr Männer, die nicht so offen über ihre Gefühle sprechen können wie Frauen, stimmt schon.
    Schätze mal er ist so jemand.
    Hat er denn schon viele Freundinnen gehabt vor dir?
     
    #2
    Andi7, 5 September 2006
  3. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    viellt. weiß er einfach noch nicht was er will! das soll durchaus vorkommen... am besten ist du lässt ihm einfach ein wenig zeit bist aber immer präsent und zeigst ihm durch kleine nettigkeiten, dass du ihn sehr magst..!
     
    #3
    Syber, 5 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach schlau ihm
hannaheartbeat
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2015
6 Antworten
mistake
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2013
6 Antworten
elsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2012
5 Antworten