Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

werde einfach nicht wuschig

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kuschelschnecke, 27 April 2009.

  1. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,
    ich weiß einfach nicht, was ich machen soll :geknickt:
    Mein Freund, der Beste, den ich mir wünschen konnt, hätte am liebsten 3 oder 4 mal am Tag Sex mit mir, mir allerdings reicht mir am liebsten schon einmal im Monat :geknickt:
    Es ist nicht so, dass ich Sex nicht mögen würde, das schon aber, ich werde irgendwie nie wirklich heiß. Mein Freund ist in der Sache mir gegenüber immer wirklich zuvorkommend, so, dass er mich erst ziemliche lange liebkost und verwöhnt, dass ich auch Spaß dran habe, aber richtig feucht werd ich wenn überhaupt, wenn ich nen Prono guck :schuechte
    Auch fängt der Sex eigentlich nie an, weil ich es möcht und bei ihm ankommen, sondern immer er und ich merke, dass ihn das auch bedrückt.
    Ich weiß nicht ob meine lustlose Einstellung Sex gegenüber daran liegen könnte, dass ich, außer beim Oralverkehr, kein Orgasmus bekomm, jedenfalls möchte ich daran was ändern.

    Könnt ihr mir da irgendwie helfen? Also, gibt es irgendwelche Möglichkeiten meinen Trieb anzukurbeln oder sowas?

    Bei Hilfe wäre ich euch sehr verbunden
    Gruß
    kuschelschnecke
     
    #1
    kuschelschnecke, 27 April 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie lange bist du denn mit deinem Freund zusammen?

    Hattest du vor ihm andere Sexpartner? Wie wars mit denen?
    War die Lustlosigkeit mit deinem jetzigen Freund von Anfang an schon so oder kam das erst mit der Zeit?

    Abgesehen davon, dass hormonelle Verhütung die Libido reduzieren kann, gibt es schlicht und einfach Menschen, die nicht so oft Sex wollen/brauchen.
    Wie sieht dein Leben denn sonst aus? Hast du viel Stress? Bist du einfach zu kaputt für Sex oder hättest du genug Zeit und Energie und nur keine Lust?

    Wenns an deiner Einstellung zum Orgasmus liegt, dann musst du daran selbst arbeiten. Ist Sex für dich denn ohne Orgasmus gar nicht schön? Wenn ja, dann täte mir das sehr leid für dich. :geknickt:
    Leg den Sex nicht auf den Orgasmus aus, der sollte dabei keine Priorität haben und je mehr Druck du in der Richtung aufbaust, desto unwahrscheinlicher wird es auch jemals klappen.
    Es ist doch schön, dass du beim OV kommst und das könnt ihr ja auch durchaus mit einbauen. :zwinker:
     
    #2
    krava, 28 April 2009
  3. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin jetzt knapp ein Jahr mir ihm zusammen und hatte vorher auch schon Sexualpartner, bei denen hatte ich aber einfach mehr und des öfteren Lust.
    Bei ihm ist das auch erst nach ca nem halben Jahr aufgetreten, dass das so abnahm.
    Stress hab ich keinen, hab extra deswegen nen Stresstest beim Arzt gemacht. Es könnt wenn dann sein, dass ich mich ausgelaugt fühle, wegen Schule und dem Baby zu Hause (mein Neffe, aber ich kümmer mich jeden Tag drum).
    Genug zeit und Energie hab ich auch, nur die Lust, die fehlt irgendwie.
    gestern, da hatte ich wieder Sex mit ihm, sogar zwei mal nacheinander, was schon ein ziemliches Wunder ist und dabei, da macht es mir ja Spaß, nur vorher, bei den Gedanken bzw der Vorstellung daran, da stellen sich mir die Nackenhaare hoch.
     
    #3
    kuschelschnecke, 29 April 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Verhütest du hormonell?
     
    #4
    krava, 29 April 2009
  5. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ähm ja, nehme die Pille
    aber schon seid 5 jahren die gleiche, deswegen versteh ich ja nicht, wie sich das jetzt aufeinmal ändern konnte
     
    #5
    kuschelschnecke, 2 Mai 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Solche unangenehmen Nebeneffekte der Pille können sich auch erst nach längerer Zeit einstellen. Zumindest ist es nicht auszuschließen.

    Du solltest vielleicht mal mit deinem Frauenarzt darüber reden.
     
    #6
    krava, 2 Mai 2009
  7. alex-b-roxx
    0
    Sport und körperliche Fitness heizt den Trieb an. Bei mir hats funktioniert und der positive Nebeneffekt ist die Erhöhung der sexuellen Leistungsfäigkeit.
     
    #7
    alex-b-roxx, 2 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach wuschig
tobias20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2016
19 Antworten
__lini__
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2016
3 Antworten
Slurm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 April 2004
25 Antworten