Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werde "gezwungen" mit jemandem klar zu kommen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ChrisK., 23 Dezember 2004.

  1. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Der Titel ist ein wenig übertrieben hart formuliert, aber ich wusste nicht ganz wie ich es so kurz ausdrücken soll. Ich habe demnächst vor jemandem aus dem Chat zu besuchen. Sie ist meine beste Freundin und ich habe mit ihr eigentlicvh keine Probleme und war auch schonmal bei ihr für eine Woche zu Besuch. Nun wollte allerdings auch noch jemand anderes zu ihr kommen, mit dem ich mir überhaupt nicht grün bin. Schon seine bloße Anwesenheit reicht aus, dass ich "Zustände" bekomm. Nur ausweichen werde ich ihm auch nicht wirklich können, wir müssen schließlich in ein und dem selben Zimmer übernachten und im selben Haus für die Zeit wohnen. Wenn ich mich mit ihm in der Wolle hab, mag sie das allerdings auch nich und is sauer auf mich (meistens auf mich, weil ich diese "Wortgemetzel" meistens gewinne und er wütend abzieht).
    Was mich da vorallem ärgert ist, dass er erst abgesagt hatte (er hatte vorher schon geplant zu ihr zu fahren), sodass ich dann zu ihr fahren wollte und plötzlich will er nun doch. Ich hab halt deswegen schon zugesagt und fände es meiner Freundin gegenüber unfair abzusagen. Vorallem wollte ich mit ihr auch einige persönliche Dinge besprechen (geht dabei nicht um Liebe oder Sex oder so...nicht dass ihr noch was falsches denkt ^^") und er is verdammt anhänglich.
     
    #1
    ChrisK., 23 Dezember 2004
  2. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das ist doch schonmal ein Vorteil, du bist ihm ueberlegen in der Hinsicht.
    Also denk dir einfach deinen Teil, anstatt dich mit ihm zu streiten...
    Denk ich mir auch immer, wenn ich manche Leute sehe...so nach dem Motto
    ''eines Tages reiss ich dir den Schaedel vom Koerper, steck ihn dir auf deinen Arsch, und zuend ihn an'' Deiner ''Freundin'' zuliebe.
     
    #2
    slaughterer, 23 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test