Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werde ich beschissen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spike16, 16 Februar 2006.

  1. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Community,
    ich habe schon des Öffteren hier rein geschrieben und bräuchte nun wieder euren Rat.
    Also die Urgeschicht in kurz.

    Ich bin jetzt mit meiner Freundin (Bianca) 3 Jahre zusammen doch vor 4 Monate waren wir getrennt. In dieser Zeit habe ich mitbekommen, dass sie mit meinem ehemals besten Freund (Tobias) 2 mal rumgeknutscht hat, ob mehr weiß ich nicht, aber dazu später.
    Nunja jetzt sind wir wieder zusammen,aber ich fühle mich manchmal so komisch als ob ich wieder beschissen werde.

    Warum ich mich so fühle?

    Also, sie und Tobias sind sehr gut befreundet, auch weiterhin, dass sagen alle beide. Nun ja die beiden und ein paar Kumpels haben vor 5 Monaten eine Party gehabt wo ich kein Bock darauf hatte. Zwischen den beiden soll an dem Abend so eine Spannung gewesen sein und in einem bett haben sie auch geschlafen, weil die anderen in den anderen betten geschlafen haben.
    (Also da haben sie sich noch nicht geküsst, vielleicht ist durch dies erst der Kuss entstanden später???)

    Dann treffen sie sich, schreiben sich, klingeln sich an und was weiß ich noch. Mir geht das jedenfalls tierisch auf den Senkel, was ich oftmals gesagt habe.
    Sie meint nur das es ein guter Freund ist und es halb so wild ist.

    Aber warum treffen sie sich weiterhin, schreiben sich usw.?
    Das eine mal habe ich noch ein bisschen text gelesen als sie sich bei mir über icq unterhalten haben. Da Tobias jetzt bald eine freundin hat und sich super mit einer versteht, haben sie sich unterhalten. Ich habe von Bianca so gelesen:
    "Naja ich will ja nur da beste für dich, du weißt wie ich darüber denke..."
    Und noch irgendwas mit "Dafür sind ja freunde da oder so"

    Passt irgendwie nicht alles ganz zusammen, ich weiß auch nicht. Vielleicht bin ich blind vor eifersucht und bilde mir nur zu viel ein? Ich weiß es nicht. Naja aber so wie früher ist es leider nicht mehr, ich habe das gefühl das sie mich nicht mehr ganz so liebt wie früher und ich nicht so ganz als freund angesehen werde.
    Ich weiß auch nicht...

    Aber zu meinem GB hat sie mir auch 120€ zu meinem Handy dazu gegeben und das macht man ja auch nur wenn man mit jemanden zusammen ist oder nicht? Wir machen viel, sind oft bei mir oder bei ihr, schlafen jeden WE bei einander, gehen essen und lachen manchmal viel, halt wie ein paar manchmal sein muss.
    Manchmal finde ich aber, dass sie nicht weiß was sie will, aber erstmal glücklich ist jemanden zuhaben, vielleicht nicht alleine dazu stehen, ich weiß es nicht!

    Sorry für den Text, klingt vielleicht alles verwirrend,aber ich hoffe ihr könnt mir gute Ratschläge geben, wie ich mich vieleicht verhalten soll, was man ändern kann usw.

    Noch eins, ist es denn zu sehr hinterher gerenne oder sonst was, wenn ich immer sollche anspielung auf sie und tobias mache? Oder allgemein frage wenn sie eine sms bekommt, wer ist denn das?
    usw.
    wisst ihr was ich meine?


    Danke euch sehr und hoffe auf viele Antworten.


    Mfg Spike17(geworden)
     
    #1
    Spike16, 16 Februar 2006
  2. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Mit meiner Ex war ich ein Jahr zusammen. Dann habe ich Schluss gemacht. Nach vier Monaten kamen wir wieder zusammen.
    Während dieser "Pause" hatte sie mit zwei anderen Sex. Ich hatte was mit drei anderen Frauen. Wir haben uns das gesagt.
    Frag sie doch einfach, was genau da lief zwischen ihr und ihm.

    Darüber, dass die beiden jetzt noch was miteinander haben könnten, würde ich mir nicht so sehr Gedanken machen. Wenn die beiden einander haben wollten, wären sie sicher damals, als ihr getrennt wart, zusammengekommen. Gefallen würde mir das aber auch nicht.
     
    #2
    haschmisch, 16 Februar 2006
  3. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhh das hört sich doch schonmal gut an. Naja war es denn sehr schlimm für dich? Also mich würde das irgendwie kratzen am ego oder was weiß ich wenn meine freundin auch was mit einem hatte. Naja bin da bissel komisch :smile:Aber hört sich ja nach was gutem an bei dir.

    Naja ich habe mit ihr schonmal darüber geredet und sie meinte, das es bei den 2 küssen geblieben war.
    Ich muss also VIEL mehr meiner Freundin vertrauen das steht fest, ich hoffe ich schaffe das.
    danke dir und hoffe noch auf weitere antworten



    danke...
     
    #3
    Spike16, 16 Februar 2006
  4. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Es war sehr schwer für mich und ich habe diese beiden Typen gehasst.

    Sie hat dann Geburtstag gefeirt und einer der beiden sollte auch vorbeikommen. Ich bin nicht gekommen. Im Nachhinein finde ich es scheiße von mir, nicht auf den geburtstag von meiner Freundin gegangen zu sein, aber ich wollte diesem mann einfach nicht übern Weg laufen.
    Ich hatte ja auch was mit anderen Frauen. Drei sogar. Ich hatte zwar kein Sex mit ihnen, aber DREI STÜCK!!! Das war für meine Freundin auch nicht gerade leicht. An meinem Geburtstag habe ich denen Drein gesagt, dass ich sie zwar gerne da hätte, aber aus Rücksicht zu meiner Freundin... Sie haben das verstanden.
    Insgesamt war es aber ok. Dass ich was mit anderen hatte und dass sie was mit anderen hatte. Wir waren getrennt. Ich habe mit ihr Schluss gemacht. Keiner hat wissen können, dass aus uns wieder was wird.
    Man muss sich selbst in die Situation reinversetzen. Ich hatte was mit drei Frauen, was mir sehr viel Spaß gemacht hatte, aber dann war ich wieder mit IHR zusammen und die anderen Vergangenheit. Mir war nur sie wichtig. Und so habe ich es auch bei ihr gesehen. Jeder hat ein Recht, wenn er Single ist, seiner Sexualität nachzugehen.
    Damit zurechtkommen, ist das Entscheidende. Das fiel mir zwar anfangs nicht leicht, aber realistisch gesehen war alles ok.

    Reden hilft da verdammt viel. Besonders bei uns war das so, wweil wir ja beide etwas mit anderen hatten. Aber auch wenn es nur einseitig so ist, hilft das.
     
    #4
    haschmisch, 16 Februar 2006
  5. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nuja, wenn da doch eh "Pause" war, war sie quasi Single und hat dich somit nicht hintergangen. Selbst wenn sie mit ihm geschlafen hätte nicht. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
    Off-Topic:
    [Ich halte eh nix von sog. Pausen :rolleyes: ]
     
    #5
    DieDa, 16 Februar 2006
  6. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    bei dem einen mal war sie mit mir zusammen und bei dem anderen nicht

    trotzdem hat sie mein vertrauen missbraucht
     
    #6
    Spike16, 17 Februar 2006
  7. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Wie? Sie war mit Dir zusammen und hat mit einem anderen geknutscht?
    Das ist was anderes!
     
    #7
    haschmisch, 17 Februar 2006
  8. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Na ja das sage ich ja,
    deswegen auch manchmal meine Befürchtungen...
     
    #8
    Spike16, 18 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beschissen
bitschmasta
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2014
7 Antworten
mrFrage
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2012
6 Antworten
nagg
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2012
42 Antworten