Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

werde ich betrogen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von larita_bonita, 9 Juni 2005.

Stichworte:
  1. larita_bonita
    0
    Also ich habe das Gefühl dass mich mein Freund betrügt. Wir sind jetzt seit vier Monaten zusammen und haben eigentlich noch nie über Treue gesprochen, wie jeder von uns darüber denkt. Auf jeden Fall habe ich zwei Mal Nachtdienst (Do&Fr) und mein Freund schickt mir ein Sms: Hast heute oder morgen Zeit hab ein gutes Flascherl LG. Also mir kann das Sms net gegolten haben, da er ja weiss dass ich Nachdienst habe und er selber an beiden Tagen bis 22 Uhr arbeitet. Hab ihn dann angerufen um zu fragen wem das Sms gegolten hätte. Hab ihn dann nicht erreicht. er hat mich dann sicher sechs Mal zurück gerufen und mir ein Sms geschickt in dem er fragte was ich vorher gewollt hätte. Ich habe ihm nichts wegen der Sms gesagt, das möchte ich lieber wenn ich ihn sehe um zu schauen wie er reagiert. Hm hab ein scheiss Gefühl wegen der Sms.
     
    #1
    larita_bonita, 9 Juni 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Würd ich auf jeden Fall mal nachfragen, aber könnte ja genausogut für einen seiner Freunde gewesen sein...
     
    #2
    Chabibi, 9 Juni 2005
  3. larita_bonita
    0
    Ich glaube nicht dass er einem seiner Freunde das schickt und sich noch um 23 Uhr auf ein Flascherl Wein trifft. Kommt mir schon ziemlich komisch vor. Ich weiss noch nicht wie ich ihn darauf anreden soll. Schliesslich könnte ich ihm auch unrecht tun. Obwohl .... *g*
     
    #3
    larita_bonita, 9 Juni 2005
  4. gurl
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    "hab ein gutes flasher"
    was meint er damit?


    ups, hatten zur gleichen zeit geantwortet :grin:

    kannst ihn ja ma hinterher spionieren :grrr:
     
    #4
    gurl, 9 Juni 2005
  5. larita_bonita
    0
    eine gute Flasche Wein meint er damit
     
    #5
    larita_bonita, 9 Juni 2005
  6. FreeMind
    Gast
    0
    Hi,

    ich kann deine Befürchtungen gut nachvollziehen. Allerdings kann es ja auch sein, das die SMS nicht unbedingt für eine andere Frau gedacht war sondern für einen Kumpel. Ich kenne jetzt natürlich nicht euer/sein Umfeld, aber zumindest ist mir auch den Gedanke gekommen, dass er nur mit einem Kumpel/in was nettes trinken möchte.

    Insofern würde ich die SMS nicht verheimlich und einfach "neckisch" fragen was er denn da für ein gutes Flascherl hat (und wieviel ;-) )

    AleX
     
    #6
    FreeMind, 9 Juni 2005
  7. larita_bonita
    0
    Aber ich denke er hat ein schlechtes Gewissen, da er ständig angerufen hat und auch gefragt hat ob alles in Ordnung sei und ob alles passt und wann wir uns wieder sehn. Und ob ich irgendwas hätte und warum ich angerufen habe, was ich gewollt hätte e.t.c
     
    #7
    larita_bonita, 9 Juni 2005
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Aus der SMS würde ich eigentlich nicht rauslesen, dass er dir fremdgegangen ist. Auch das "LG" klingt ja nicht grad nach einer Verabschiedung, die man einer Geliebten sagen würde.

    Allerdings ist sein Verhalten jetzt schon etwas merkwürdig. Er scheint sich ja über irgendwas Sorgen zu machen, dass er dich jetzt ständig versucht zu erreichen usw.

    Naja, rede mal mit ihm. vielleicht gibt es eine einfache Erklärung. Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten.
     
    #8
    User 7157, 9 Juni 2005
  9. KISS me KATE
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde ihn auch fragen. Diese Ungewissheit bringt Dich ja nun wirklich nicht weiter und bevor Du unnötig Vermutungen aufstellst, ist die direkte Frage an ihn wohl die beste und einfachste Lösung. :smile:
     
    #9
    KISS me KATE, 9 Juni 2005
  10. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    red mit ihm!
    es könnte so gut sein, dass es nur ein misverständnis ist. nachdem du mit ihm geredet hast, können wir weiter deuteln, ob er fremd geht, oder nicht...
     
    #10
    Rennschnecke, 9 Juni 2005
  11. larita_bonita
    0
    Naja falls er mich betrügt glaube ich kaum, dass er mir die Wahrheit sagt. Ich kann erst Samstag unter vier Augen mit ihm reden, da ich ihn vorher nicht seh. Und was soll ich sagen?
     
    #11
    larita_bonita, 9 Juni 2005
  12. sdfgjkl
    Gast
    0
    schwierige situation da er ja bestimmt danach gesehen hat wem er die sms geschickt hat. deshalb wahrscheinlich die ganzen anrufe. er wird schon gemerkt haben dass du die sms bekommen hast.
    wenn also deine vermutung richtig ist hat er sich bestimmt schon eine plausible ausrede ausgedacht
    du hättest ihn gleich fragen sollen
    lg
     
    #12
    sdfgjkl, 9 Juni 2005
  13. larita_bonita
    0
    Es ist wirklich schwierig. Aber vielleicht tue ich ihm auch unrecht. Ich weiss ja nicht wie sich jemand verhält der jemanden betrügt. Ich könnte ja nicht so tun als wär nix, bzw. könnte ich sowieso nie jemanden bescheissen.

    Könnt ihr mir einen Tip geben wie ich ihn darauf ansprechen soll? Gleich direkt auf die Sms ansprechen, oder eher hinten rum mal so ne Anspielung machen? Hach ich weiß wirklich nicht wie ich das Ganze angehen soll. Oder soll ich vorerst nix machen? Er hat ja wegen der Sms noch nix gesagt, wird er auch vermutlich gar nicht. Hm mir geht´s wirklich net gut *heul* :cry: :cry: :cry:
     
    #13
    larita_bonita, 9 Juni 2005
  14. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ist in der Tat schwierig. Ihn gleich fragen wäre wohl einfacher gewesen. Sag ihm doch einfach du hättest da ja diese SMS bekommen und ob das Angebot noch steht z.B.
     
    #14
    Chabibi, 9 Juni 2005
  15. larita_bonita
    0
    Ich hab ihn ja nicht gleich erreicht und als er zurückrief verging schon einige Zeit, also um eine Ausrede zu finden hatte er Zeit. ihn fragen ob das Angebot nocht steht, obwohl wir beide wissen dass es nicht für mich war?
     
    #15
    larita_bonita, 9 Juni 2005
  16. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    dreh den spies um, antworte :

    "hm ja weis nicht vielleicht habe ich zeit, woran hast du denn genau gedacht?lg xxx"
     
    #16
    francis, 9 Juni 2005
  17. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Warum nicht ? Ansonsten frag ihn direkt für wen die SMS bestimmt war. Warum dann um den heißen Brei rumreden ? Er hatte, wie du ja auch sagst, mittlerweile ja so und so genug Zeit sich ggf. eine Ausrede auszudenken. Insofern würdest du die Wahrheit sowieso nicht hören. Und wenn doch, und es war ganz harmlos, würdest du ihm das sofort glauben ? Ich denke nicht...
     
    #17
    Chabibi, 9 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - betrogen
Betrogen81
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
Mr. Anderson
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
28 Antworten
Test