Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werde ich ihn jemals wiedersehen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von User 33278, 16 März 2007.

  1. User 33278
    User 33278 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    ich brauche dringend Eure Ideen... Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben...?

    Bin vor 10 Tagen einem sehr sympathischen jungen Mann begegnet... Durch einen Oberleitungsschaden der Bahn haben wir uns kennengelernt, ein wenig unterhalten, waren insgesamt ne Stunde zusammen (er hat mich angesprochen und hat sich mir einfach mal angeschlossen :zwinker:)... Wenn ich mich getraut hätte, nach seiner Nummer zu fragen oder ihm meine zu geben, hätte ich jetzt dieses "Problem" nicht... :kopf-wand :cry: Ich würde ihn sehr gerne wiedersehen... Nur wie? Das einzige, was mir dabei helfen könnte, wäre: Er studiert und pendelt jeden Tag zwischen zwei Städten hin- und her und fährt später mit dem Fahrrad weiter...

    Was würdet ihr in meiner Situation machen?

    Viele Grüsse,
    sunny_day, die ihn nicht mehr aus ihrem Kopf bekommt :hmm:
     
    #1
    User 33278, 16 März 2007
  2. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Och du Arme.
    Könntest dich natürlich an den Bahnhof stellen und nach ihm Ausschau halten, wenn er wirklich so wichtig scheint.
    Auf jeden Fall hast du jetzt daraus gelernt, und freust dich beim nächsten Mal schon darauf, ihn nach seiner Nummer zu fragen.
    Bzw keine Ahnung, ob du dazu überhaupt bereit bist. Hmm, du bist 31 und hast solche Fragen.
    Ach, es is schon geil ein Mann zu sein. Ich geh einfach zur nächsten.

    Mal ernsthaft, wie lange kennt ihr euch?
     
    #2
    Kebap, 17 März 2007
  3. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du doch weißt, mit welcher Bahn er pendelt, dann such ihn.

    Vielleicht entgeht dir eine wunderschöne Beziehung.
    Ich sage immer, man muß es wenigstens versucht haben.

    Du hast ja nichts zu verlieren.
    Also mach dich auf den Weg und finde den Süßen.

    Ich drück dir die Däumchen und wünsche dir viel Glück...
    Berichterstattung sollte aber folgen :zwinker:

    lg Jana
     
    #3
    BeastyWitch, 17 März 2007
  4. TV-Eule
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Kennst du die beiden Städte, wo er immer mit der Bahn fährt. Wenn ja: Entweder in die Stadt fahren wo er Studiert und einfach mal vor der Uni oder der FH warten (ich hoffe die Stadt hat nur eine Uni oder FH) oder am Fahrplan gucken wann die Bahn vom Bahnhof abfährt oder ankommt. Dann stehst du wenigstens am richtigen Gleis und mußt nicht die ganze Zeit am Bahnhof rumstehen. Kann natürlich ganz schön dauern.
    Überlege ob du nicht doch noch mehr weißt, z.Bsp. hast du sein Fahrrad gesehen? Könnte ja in der Zeit wo er Studiert am Bahnhof rumstehen. Welche Fachbereich er Studiert?
     
    #4
    TV-Eule, 17 März 2007
  5. User 33278
    User 33278 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    Danke für Eure Antworten :smile:

    @Jana:

    DAS denke ich mir auch! Wenn ich es nicht versuche, werde ich mich eines Tages fragen, was wäre gewesen wenn?
    Doch die eine Bahn zu finden, mit der er fährt, wird schwierig - soviele Leute, die von dort mit der Bahn fahren!

    @TV-Eule:

    Ja, ich kenne die beiden Städte... Da gibts allerdings nun mehrere Probleme: Erstens weiss ich nicht, welches Fach er wo (Uni oder FH - gibts auch mehrere, soweit ich weiss) studiert, nur DASS er studiert... Zweitens, die Bahn fährt jede halbe Stunde - würde also bedeuten, recht lange an einem Gleis zu warten...

    Sein Fahrrad steht eindeutig den ganzen lieben Tag am Bahnhof... :zwinker: Leider bringt mir dieses Wissen auch nix, weil ich es nicht gesehen habe (fuhr noch ne halbe Stunde weiter)... Ausserdem könnte es ja durchaus sein, dass er nicht regelmäßig mit dem Fahrrad fährt...

    Wenn ich mir dabei ja nicht so blöd vorkommen würde, würd ich ja glatt frühmorgens am Bahnhof auf ihn warten und die selbe Bahn wie er nehmen - aber leider hab ich Dussel ihm damals erzählt, dass ich schon lange nicht mehr Bahn fuhr - ausserdem, was suche ich in der Stadt, wo er einsteigt? Wohne doch ganz woanders...

    Gestern war ich im übrigen in der Stadt, in der er studiert und bin dann zu dem Zeitpunkt heimgefahren, zu dem wir uns getroffen hatten... Leider hab ich ihn nicht gesehen... Daher hab ich auch diesen Thread eröffnet, weil ich seitdem wirklich Zweifel bekommen hab, ob ich ihn wirklich jemals wiedersehen werde - schliesslich wenn er studiert, fährt er ja wahrscheinlich jeden Tag zu anderen Zeiten heim... :hmm:

    Viele Grüsse,
    sunny_day
     
    #5
    User 33278, 17 März 2007
  6. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Vlt hast du ganz gute Chancen, wenn du dich im StudiVZ ( www.studivz.net ) anmeldest...mit dem Vornamen und seiner Unistadt kannst ihn da mit nen wenig Aufwand und Suchen finden, falls er angemeldet ist.
     
    #6
    Wowbagger, 17 März 2007
  7. User 33278
    User 33278 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    Hallo Wowbagger,

    danke für Deinen Tipp, doch leider weiss ich auch seinen Vornamen nicht :cry:

    Off-Topic:
    Schön wäre es, wenn man dort auch nach äusserlichen Merkmalen der Studenten suchen könnte :zwinker: So à la -> Bekleidung: blau/schwarze Greenlands-Jacke :grin:


    Viele Grüsse,
    sunny_day

    *edit* hab mich nun mal angemeldet - da gibts ja sogar Fotos! Cool, vielleicht finde ich ihn so :smile: Drückt mir mal die Daumen!
     
    #7
    User 33278, 17 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn jemals wiedersehen
Salatfrau
Flirt & Dating Forum
28 Juni 2015
21 Antworten
Domz
Flirt & Dating Forum
22 Juni 2014
1 Antworten
Isegrim
Flirt & Dating Forum
4 August 2008
6 Antworten
Test