Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

werde ich jemals eine glückliche beziehung haben können?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *anja*, 26 Dezember 2005.

  1. *anja*
    Gast
    0
    ohne eingebildet klingen zu wollen, bin ich wirklich sehr hübsch,intelligent und nett und habe viele verehrer, aber ich kann durch ein körperliches problem nichts an meiner scheide oder klitoris empfinden und werde das auch in zukunft nie können, kinder kriegen kann ich aber schon, sonst ist bei mir alles bestens in ordnung nur habe ich da durch einen fehler beim kaiserschnitt bei meiner geburt diese nervenzellen verloren. ich finde küssen und streicheln woanders wunderschön, aber an dieser stelle kann ich eben schlichtweg nichts empfinden. es war schwer sich damit abzufinden und damit zurechtzukommern, das kann ich jetzt einigermaßen, aber ich habe angst, dass ich so nie lange einen freund haben werde, der bei mir bleibt und nicht fremdgeht. das macht mich natürlich sehr traurig und ich weiß nicht was ich machen soll, denn ich weiß auch nicht ob ich klar kommen würde mit jemand zu schlafen.meint ihr denn ich werde trotzdem einen freund finden, dem ich wichtiger bin als sex?denn auf die dauer kann ich mir des nicht so ganz vorstellen, dass das wirklich einer so machen würde...sex haben könnte ich theoretisch schon, nur würd ich´s halt nicht merken... wenn ich einen freund hätte und dem sehr vertrauen würde, würd ich´s vielleicht ja auch nur für ihn tun, aber ich weiß halt auch nicht ob ihm des dann gefallen würde unter diesen umständen
     
    #1
    *anja*, 26 Dezember 2005
  2. bienchen7
    bienchen7 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo Anja!
    Warum solltest du denn keine glückliche Beziehung führen können? Wenn du einen Mann findest, der dich an den anderen Stellen vor und beim Sex entsprechend berührt, kannst du dabei ja auch Spaß haben. Außerdem besteht das Ganze ja zum Glück aus mehr, als nur rein raus. Wenn man jemand liebt empfindet man schon beim küssen unheimlich viel. Ich bin natürlich kein Mann, aber meiner Meinung nach sollte das nicht so viel Unterschied für den Mann machen, angenommen du bist irgendwann bereit mit ihm zu schlafen. Und wenn er dich liebt wird ihm das sicherlich auch nicht soviel ausmachen.
    Lass den Kopf nicht hängen
    *knuddel*
     
    #2
    bienchen7, 26 Dezember 2005
  3. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wenn dich ein mann wirklich liebt und du ihn vertrauen kannst (und so einen mann findest du ja bestimmt) dann versteht er dein problem.

    und es gibt auch noch etwes anderes als sex, und wenn du berührungen woanders als sehr angenehm empfindest kann dich dein partner ja dort berühren, so habt ihr beide was davon:smile:

    du schaffst das schon anja, da bin ich mir sicher, hast ja sonst alles was man sich nur wünschen kann ( hab zwar kein bild von dir gesehn, aber ich glaub mal deinen erzählungen) :smile:

    liebe grüße
    Lisa
     
    #3
    Lis@, 26 Dezember 2005
  4. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Wenn du einen Mann findest (und diese Männer gibt es wirklich *g*), der dich richtig liebt und nicht nur auf deinen Körper steht, dann sehe ich da kein Problem. Klar ist die Suche schwieriger, dafür kannst du dir vielleicht auch seiner Liebe sicherer sein, wenn du mit einem zusammen bist, der damit kein Problem hat. Denke, das geht so ein bisschen in die Richtung, dass man gute Freunde daran erkennt, dass sie auch in schlechten Zeiten zu einem halten.

    Wie ist das denn genau? du sagst, du spürst da unten nichts. Meinst du jetzt "nur" außenrum (Klitoris, Schamlippen, etc.) oder spürst du auch innen nichts, wenn etwas (z. B. dein Finger) in dir ist?
     
    #4
    stilleswasser81, 26 Dezember 2005
  5. *anja*
    Gast
    0
    nein, ich kann "innen" leider überhaupt nichts spüren...
    ich glaub eigentlich auch, dass ich mal jemanden finde der mich sehr liebt, aber ich weiß halt nicht ob es realistisch ist zu sagen, dass er mit der situation so umgehen kann, dass er auf dauer mit mir glücklich ist und ich ihm alleine reiche ohne dass er sich wünscht mit jemandem sex zu haben der was dabei empfindet...
     
    #5
    *anja*, 26 Dezember 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich sag mal, einfach ist es nicht aber wenn er dich wirklich liebt, dann kann man das problem lösen bzw. umgehen.
    eine partnerschaft basiert ja nicht nur auf sex, wobei sex für viele ja schon ziemlich wichtig ist. aber wie die anderen schon gesagt haben: man kann sich ja auch anders berühren...
    hattest du denn schonmal einen freund?

    in solchen situationen sieht man schnell, wer einen wirklich liebt und es ernst meint.
    ich drück dir die daumen :smile:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 26 Dezember 2005
  7. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Das tut mir doppelt leid für dich.

    Ich halte das schon für realistisch. Sicher, da fallen so einige Kerle raus. Andererseits würdest du so einen dann ja eh nicht haben wollen, oder? Aber wenn die Liebe stimmt, dann klappt das auch. Auch wenn ich nicht in dieser Situation bin, aber ich denke schon, dass ich damit umgehen könnte, wenn meine Freundin dein Problem bekommen sollte. Und uns würde etwas verloren gehen, was wir schon hatten - das ist bei dir dann ja nicht der Fall.
    Du musst einfach nur die richtige Liebe finden. Und wenn du wirklich gut aussiehst und dann auch einen guten Charakter hast, wird dir das sicher bald gelingen. Viel Glück!
     
    #7
    stilleswasser81, 26 Dezember 2005
  8. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Hi anja.

    Wenn dich ein Mann liebt, dann ist das dem egal !!!!
    Also für mich wäre es auf keinen Fall ein Grund zu sagen "ne das geht mal garnicht ich muss mir ne andere suchen".

    So lang du erlich wärst, mir das Problem erklären würdest wäre alles in Butter.
    Würdest du lügen und nie was davon erwähnen und ich würde es dann z.B. durch ne Freundin von dir z.B. erfahren dann wäre es was anderes.

    Und es gibt noch genug andere Möglichkeiten Spass zu haben !!!

    Also Kopf hoch !!!!
     
    #8
    ej2racer, 26 Dezember 2005
  9. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nach all den "das ist kein Problem"-Meinungen möcht ich mich auch mal etwas kritsch äussern :grin:
    Ich denke das wird mit der Zeit wahrscheinlich ein Problem für den Mann, zumindest wird es ihm fehlen. Da sind Kompromisse gefragt denke ich..
     
    #9
    Toyguru, 26 Dezember 2005
  10. *anja*
    Gast
    0
    @ sternenfängerin: ja hatte schon mal nen freund, aber da waren wir beide erst 16 (jetzt bin ich 18) und haben über sowas eigentlich noch gar nicht goßartig geredet, so dass es kein wirkliches problem darstellte...
     
    #10
    *anja*, 26 Dezember 2005
  11. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    @Toyguru: natürlich ist es nicht einfach. Aber wenn dem Mann wirklich was an ihr liegt, er sie wirklich liebt, dann findet man einen Weg, damit umzugehen, "Alternativen" zu finden. Anja hat es ja selbst gesagt.

    Aber natürlich ist die Offenheit da wichtig. Wenn du mit einem zusammen kommst und dann, wenn es nach z. B. einem halben Jahr richtig intim werden soll, sagst du erst: "oops, da ist was, da muss ich dir was erzählen..." dann kommt das nicht so gut. Ihm sollte von Anfang an klar sein, was ihn erwartet. Das erspart auch dir viel Ärger und Enttäuschung.
    Du bist erst 18, da hast du doch gar keine Eile. Das wird schon!
     
    #11
    stilleswasser81, 27 Dezember 2005
  12. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist sicher eine schwierige Situation und nur schwer Nachvollziehbar ... Ich schliesse mich aber den anderen an, und würde auch sagen, das mit dem richtigen Partner durchaus eine "normale langfristige Beziehung" möglich sein wird.

    Mal was anderes ... schonmal daran gedacht mehr oder weniger notgedrungen auf Anal auszuweichen??? Oder ist es dort auch "gefühllos"? Nur als kleiner gedanke ...

    Ciaoi
     
    #12
    BigDing, 27 Dezember 2005
  13. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ stilleswasser81

    Eben wegen den "Alternativen" könnte es Probleme geben..
     
    #13
    Toyguru, 27 Dezember 2005
  14. *anja*
    Gast
    0
    @toyguru: was stellst du dir denn so unter "alternativen" vor? dass er noch ne andere nebenbei zum f***** hat???
     
    #14
    *anja*, 27 Dezember 2005
  15. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Vielleicht bin ich ja auch etwas begriffsstutzig ... aber ich frag dann mal lieber:

    Wo siehst du denn das Problem?? Du kannst doch "normal" Sex haben, oder?? Also, in der Beziehung müsste dein Partner doch nicht auf Sex verzichten. Und wenn er dich gut und schön und lang genug stimuliert, eben an Stellen deines Körpers, wo du etwas spürst, dann wirst du doch auch sicherlich feucht in der Scheide ... ansonsten gibt es ja auch Gleitmittel.

    Ich versteh jetzt echt nicht soooo wirklich, wo das Problem ist??? Meinst du, weil du vielleicht/wahrscheinlich keinen Orgasmus haben wirst? Na ja, es gibt Frauen, die in 50-jähriger Ehe noch nie einen hatten und die Ehe ist trotzdem super glücklich.

    Sorry, wenn das jetzt für dich ein bissl kalt klingt .... aber wo genau siehst du denn das Problem??
     
    #15
    geilsein, 27 Dezember 2005
  16. *anja*
    Gast
    0
    ich habe halt einfach angst, dass es einem mann auf dauer nicht so viel spaß macht mit mir sex zu haben, wenn ich dabei rein gar nichts spüre, also nicht nur keinen orgasmus krieg, sondern eben überhaupt nichts fühlen kann. und dass er sich wünscht mit jemandem zu schlafen, der dabei genauso viel empfindet wie er und nicht nur einfach mitmacht um ihm eine freude zu machen, verstehst du was ich meine??
     
    #16
    *anja*, 27 Dezember 2005
  17. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Aber du spürst, bzw. weisst doch, dass er sich in dir bewegt, oder?? Ich mein, es ist ja auch sonst so, dass wir Frauen in der Scheide ab einer gewissen Tiefe nix großartiges mehr spüren ... und trotzdem macht es total Spaß ... und auch wenn ich nicht SPÜRE, dass der Mann in mir kommt, so weiss ich es doch und das allein finde ich superschön.

    Meinst du nicht, dass du auf diese Weise auch deinen Spaß am Sex haben kannst???
     
    #17
    geilsein, 27 Dezember 2005
  18. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist mein Einwurf untergegangen? Wäre evtl ja eben eine gute alternative, wenn da mit den Nerven alles stimmt...

    Edit: Glaub kaum das sich "mann" da beklagen würde ;-P
     
    #18
    BigDing, 27 Dezember 2005
  19. *anja*
    Gast
    0
    ja mit anal das wär dann wirklich einen versuch wert, weil da dürfte von den nerven her alles in ordnung sein:zwinker: ich werd ja wahrscheinlich dadurch nich so schöne gefühle kriegen wie normal, aber immerhin würde ich überhaupt was spüren, da is was dran!
     
    #19
    *anja*, 27 Dezember 2005
  20. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    lass es doch mal auf dich zukommen!
    wenn dich jemand liebt, dann wird er das mti dir durchstehen, außerdem magst du ja die anderen berührungen, zb sind ja auch die brustwarzen meist sehr empfindlich...

    außerdem auch wenn du nichts "spüren" kannst, heißt das nicht, dass du daliegst wie n stockfisch, sondern viel spielt sich halt auch im kopf ab.. vielleicht reicht allein das wissen, dass er zb "in" dir ist zu schönen gefühlen, außerdem ist doch schon der gedanke, mit dem menschen den man liebt "eins" zu sein, dass du es nicht nur ihm zuliebe tust, sondern es auch gern machst...


    ich hoffe ja, dass ich später schaffe neues gewebe und auch nervenzellen nachzüchten zu können (will in die forschung gehen) und vielleicht kann dir ja geholfen werden!!!
     
    #20
    fractured, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemals glückliche beziehung
Schattenkind
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2015
6 Antworten
seti
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 März 2012
31 Antworten
NaseHase
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Mai 2011
25 Antworten