Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

werde ich jemals eine richtige beziehung haben können?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *anja*, 26 Dezember 2005.

  1. *anja*
    Gast
    0
    ohne eingebildet klingen zu wollen, bin ich wirklich sehr hübsch,intelligent und nett und habe viele verehrer, aber ich kann durch ein körperliches problem nichts an meiner scheide oder klitoris empfinden und werde das auch in zukunft nie können, kinder kriegen kann ich aber schon, sonst ist bei mir alles bestens in ordnung nur habe ich da durch einen fehler beim kaiserschnitt bei meiner geburt diese nervenzellen verloren. ich finde küssen und streicheln woanders wunderschön, aber an dieser stelle kann ich eben schlichtweg nichts empfinden. es war schwer sich damit abzufinden und damit zurechtzukommern, das kann ich jetzt einigermaßen, aber ich habe angst, dass ich so nie lange einen freund haben werde, der bei mir bleibt und nicht fremdgeht. das macht mich natürlich sehr traurig und ich weiß nicht was ich machen soll, denn ich weiß auch nicht ob ich klar kommen würde mit jemand zu schlafen.meint ihr denn ich werde trotzdem einen freund finden, dem ich wichtiger bin als sex?denn auf die dauer kann ich mir des nicht so ganz vorstellen, dass das wirklich einer so machen würde...sex haben könnte ich theoretisch schon, nur würd ich´s halt nicht merken... wenn ich einen freund hätte und dem sehr vertrauen würde, würd ich´s vielleicht ja auch nur für ihn tun, aber ich weiß halt auch nicht ob ihm des dann gefallen würde unter diesen umständen
    :cry:
     
    #1
    *anja*, 26 Dezember 2005
  2. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Findest das net bisle übel, dass Sex so einen hohen Stellenwert für dich bzw. dein Denken hat? Diese Frage kannst du selbst beantworten, natürlich wirst du einen Freund finden dem Sex nicht über Liebe geht *augenroll*
    Sex ist doch nicht alles in einer Beziehung, und außerdem ... du kannst doch auch mit diesem Hindernis Sex haben! (außer man beschränkt Sex auf den puren GV, aber dann machts kein wirklichen Spass).
    Kopf hoch!
     
    #2
    xross, 26 Dezember 2005
  3. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Hey Anja, mach dir mal darüber keine sorgen. Wenn du lieb, hübsch intelligent etc. bist, wie du es ja selber sagst, dann wird dich dein Mann lieben. Sex sollte nur einen Teil einer Beziehung ausmachen und wird im übrigen sowieso viel zu hoch gehandelt. Es ist eine angenehme Nebensache einer Beziehung. :smile: Versteif dich also darauf nicht so sehr. Es wird schon der Richtige für dich kommen ;-). Alles Gute und frohe Weihnachten.
    Dein
    Bikkje :herz:
     
    #3
    Bikkje, 26 Dezember 2005
  4. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ähm, ich kann dich sehr gut verstehen! ich glaube nicht, dass 6 einen "hohen stellenwert" für dich hat. du machst dir einfach sorgen darüber jemanden enttäuschen zu müssen. mir geht es in gewisser weise genauso.
    sicher wird der richtige irgendwann kommen. du musst eben viel sorgsamer deinen partner wählen. dinge wie vertrauen und verständnis stehen den leuten nicht im gesicht geschrieben. vielleicht ist dazu auch ein gewisses Alter bzw. reife von nöten.
    ich wünsche dir, dass du dir einfach nicht zu viele gedanken darüber machst. der gedanke daran wird doch erst zum thema, wenn du die geborgenheit und das vertrauen spürst was dir sicherheit gibt. dann solltest du dir erst gedanken über das weitere vorgehen machen und mit deinem partner reden.
    es bringt einfach nichts sich schon vorher den kopf über dinge zu zerbrechen die völlig anders eintreten werden...
    (ich kann mich leider auch nicht immer daran halten)
    viel glück!
     
    #4
    elliott, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemals richtige beziehung
Maria Johanna
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
2 Antworten
X-Pipe
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2015
44 Antworten
D4rkN3Ss
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2005
7 Antworten