Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

werde ich jemals einen finden?? =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von go_schnegge, 18 Oktober 2007.

  1. go_schnegge
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    hab im moment wieder so eine totale depri phase...normalerweise denke ich mir dann immer dass bei mir auch einmal die zeit kommt wo ich einen netten freund kennen lerne, mit dem was werden kann, aber dies mal is es irgendwie verdammt schlimm...

    heute mittag war ich mit paar freundinen in die stadt einkaufen und ja sie haben immer von ihren freunden erzählt und wie glücklich sie doch seien und und und...
    ich zeige es vielleicht nicht so nach aussen doch innerlich tut es mir schon zimlich weh dass ich noch keinen freund gefunden habe.. :geknickt:
    ich hatte schon mehrere beziehungen doch meine letzte ist nun schon längere zeit her.. und ich vermisse einfach dieses glücksgefühl verliebt zu sein.
    warum kann ich nicht bald mal jemanden finden der es ernst meint?
    bin echt am verzweiffeln :flennen: :flennen:
     
    #1
    go_schnegge, 18 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ach das wird schon.... mach dich nicht so verrückt :knuddel:

    Und lass dich von den Erzählungen von anderen nicht so runterziehen!

    Ausserdem: such nicht verzweifelt.... lass es auf dich zukommt! Und sei zufrieden mit der Situation, auch wenns schwer fällt!
     
    #2
    User 48246, 18 Oktober 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    lass dich erstmal :knuddel:

    kann dich sehr gut verstehen, und doch bringt es nichts traurig und deprimiert zu sein, denn das ändert absolut nichts an deiner situation.
    versuch doch dich für deine freundinnen zu freuen, so schwer es dir auch fallen mag. aber auch du wirst irgendwann wieder jemanden finden mit dem du glücklich sein wirst:smile: .

    alles gute:smile:
     
    #3
    User 77157, 18 Oktober 2007
  4. klugscheiß**
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    DU BIST 16! "ERST" 16! Laß dir Zeit. Ich garantiere dir, der richtige wird kommen!

    Du wirst auch noch jemanden finden! Da bin ich mir sicher...
     
    #4
    klugscheiß**, 18 Oktober 2007
  5. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    du bist 16 (!)...wenn du jetzt 40 wärst und dich beschweren würdest das du noch nicht den richtigen gefunden hast, könnt ich dich verstehen aber so :schuettel

    Es ist ja nicht so das du noch nie einen abbekommen hättest, hast ja schon Beziehunge gehabt, wie du selbst sagst. Na also.

    Und wegen dem Gelaber von den Freundinnen würd ich mir auch keinen Kopf machen :smile: Du findest auch noch jemanden der zu dir passt :zwinker:

    Also, alles halb so schlimm!


    Off-Topic:
    Helden leben lange doch Legenden sterben nie! Onkelz 4 live! :grin:
     
    #5
    jonny´G, 18 Oktober 2007
  6. marcoo91
    marcoo91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    hier bin ich, dein traummann :smile:... spaß bei seite.. wirst schon noch glücklich und ich auch :zwinker:
     
    #6
    marcoo91, 18 Oktober 2007
  7. Der Teddy
    Der Teddy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    man ich will auch >.<
    Man sucht echt krampfhaft nach was neuem.
    Aber es kommt wenn es kommt und es kommt meistens nicht wenn man es am meisten will :/
    Bin nu auch schon 2 Monate auf dem Trockenen und ich werd echt langsam meschugge >.< ^^
     
    #7
    Der Teddy, 19 Oktober 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Meine ganzen Freundinnen haben auch einen Freund. Mit denen was zu machen hängt immer davon ab ob ihr Freund grad nicht da ist, ob sie grad streiten oder sonst was ansteht. Das ist nicht so einfach. Sie haben halt nur dann Zeit wenn deren Freund nichts vorhat mit ihnen. Da muss man sich halt danach richten. Ist blöd aber was solls.

    Ich würd einfach sagen, genieße es dass du Single bist, denn ich bin mir 100% sicher dass deine Freundinnen sich irgendwann doch mal wieder wünschen Single zu sein und auf die Piste gehen zu können und richtig flirten und Spaß haben zu wollen.
     
    #8
    capricorn84, 19 Oktober 2007
  9. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde die sprüche mit dem Alter immer blöd. was hat das denn mit dem alter zu tun?
    sie sagt, sie vermisst das gefühl, dieses glück, dass jemand mit ihr alles teilt
    Off-Topic:
    ich kann die ts gut verstehen, leider habe ich keine ratschläge, denn mir geht es ähnlich
     
    #9
    Powerbienchen, 19 Oktober 2007
  10. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Was soll man denn sonst dazu sagen, ausser dass dieses "ich finde keinen!" total abwegig ist :ratlos:

    Mit 16 hatte ich noch keine einzige Beziehung gehabt...bin dann erst 3 Monate vor meinem 17ten mit meinem Freund zusammen gekommen...
     
    #10
    nora18, 19 Oktober 2007
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Solche Jammerthreads "Finde keinen Partner" lese ich hier eigentlich fast nur von Männern. Scheinen aber auch Frauen nicht immer das Glück zu haben, jem. zu finden.....

    Ok, Du sehnst Dich nach nem Partner, aber wenn Du genau nachdenkst, hast Du einige Vorteile:
    1. Du bist jung. Wenn Du 10 Jahre älter wärst, würde ich mir da schon ernsthaftere Gedanken machen, weil man da schon an Heirat und Kinder denkt.
    2. Du bist eine Frau, also brauchst Du lediglich einem Mann mit einigen Signalen anzudeuten, dass Du Interesse hast. Dann ist es Sache des Mannes, ob er auf Dich zugeht oder nicht. Selbstverständlich musst Du mit einkalkulieren, dass die schüchternen, aber netten Jungs Dich nicht ansprechen werden, dafür aber Machos, die nur auf Sex aus sind. Also bleibt Dir überlassen, wem Du nen Korb gibst und wer ne Chance hat.
    3. Ich glaub nicht, dass es an Deinem Äusseren liegt, wenn kein Mann Dich anschaut, es sei denn, Du bist vom Stil her wirklich ne graue Maus. Aber mit etwas Styling kannst Männerblicke auf Dich ziehen:zwinker:

    So und nun setz ein Lächeln auf und geh raus auf die Strasse und dieses WE auf ne Party, Disco oä. Wird schon :smile:

    Achso, und nicht alles glauben, was deine Freundinnen erzählen. Vieles ist nur Schein, womöglich sieht es in deren 4 Wänden ganz anders aus als Du glaubst.
     
    #11
    User 48403, 19 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemals finden
Maria Johanna
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
2 Antworten
X-Pipe
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2015
44 Antworten
mandarine1818
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2012
9 Antworten
Test