Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

werde ich mal wieder nur ausgenutzt und verarscht? (bißchen länger)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yourstar, 26 April 2005.

  1. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    könnte etwas länger werden...!!

    am 22.03.2005 habe ich in dem chat,wo ich regelmäßig bin, jemanden kennengelernt...haben uns ziemlich schnell ziemlich gut verstanden...! das erste treffen war dann auch gleich noch am selben tag (in bielefeld) und in real hat der marcel mir dann noch besser gefallen...seinen sms nach zu urteilen beruhte das auch auf gegenseitigkeit!
    da er bei einem schausteller arbeitete hatte er leider kaum zeit und so
    haben wir uns dann eine ganze zeit lang nur sms geschrieben...! bin dann noch ein-zweimal mit meiner schwester nach bielefeld gefahren, um ihn auf der kirmes zu besuchen...wollte ihn halt nochmal wiedersehen...!

    dann fing marcel an zu planen...er wollte bei dem schausteller aufhören und bei mir einziehen....(ANMERKUNG: er kommt eigentlich aus gotha (thüringen) und wollte da weg ... ich wohne in dortmund und da mein ex grade ausgezogen is brauchte ich einen neuen mitbewohner...!)
    er meinte, bielefeld/brackwede wär der letzte platz, den er noch machen würde, dann käme er nach dortmund...!
    ich hab mich irgendwie drauf gefreut...!

    tja, und dann meinte er, er müsste erst noch mit auf den nächsten platz (diepholz), da er sonst sein geld nicht bekommen würde, aber das wär dann wirklich der letzte platz...!

    so blöd wie ich bin hab ich natürlich dran geglaubt...! aber..pustekuchen...er is dann erst noch mit zum nächsten platz, nach LEIPZIG!
    fühlte mich da schon etwas verarscht...!
    dazu kam dann noch die tatsache, dass er mich 2-3mal in den chat bestellt hat und dann selber doch nicht da war...!
    hab auch schon net mehr dran geglaubt, dass er überhaupt noch nach dortmund kommt...!

    tjaaa...letzten sonntag (17.04.2005) klingelte dann mein handy...er hat bei dem schausteller gekündigt, wartet jetzt nur noch auf sein geld und dann setzt er sich gleich in den nächsten zug nach dortmund...!
    *aha* ... hab ihm net geglaubt...!
    ABER (um es kurz zu machen)..er hat mal die wahrheit gesagt und war am gleichen abend noch hier...!

    montag is er dann gleich los, hat sich bei der krankenkasse umgemeldet und arbeit gesucht...und gefunden...!
    alles was er noch brauchte, um dort anzufangen war sein staplerschein...den sollte sein cousin ihm rüberschicken...!
    ANGEBLICH ist der brief wieder zurückgekommen, weil es meine adresse nicht gibt und marcel ist am sonntag (24.04.2005) wieder nach gotha gefahren, um den schein selbst zu holen...!
    stellt sich nun die frage, ob marcels cousin zu blöd ist einen brief zu adressieren ODER ob das eine abgekaterte sache ist, damit marcel nen grund hatte, wieder nach gotha zu fahren...!
    dazu kommt noch die tatsache, dass es noch einen zweiten grund gibt, warum marcel soooooo schnell wieder mach gotha musste...: ein brief von seiner exverlobten...!
    als sein cousin ihm davon erzählte, wurde marcel richtig sauer und meinte, da gäb es wohl noch was zu klären..!
    auch alles nur geschauspielert...!?!

    naja und das aktuellste problem:
    als er am sonntag nach gotha gefahren ist, hab ich ihm das fahrgeld gegeben...und er hat mir versprochen, heute wieder in dortmund zu sein, weil ich zum arzt nach bielefeld musste und dafür das geld wieder brauchte...!

    hab dann eben eine sms von seinem cousin bekommen "soll dir sagen, dass der marcel am SONNABEND zurück kommt"...!
    woah, war ich sauer...!
    hab marcel dann auch gleich angerufen und ihn voll angemacht...
    hab ihn irgendwie gar nicht erst erklären lassen...!
    in einer atempause von mir meinte er dann, er müsse halt noch von den leuten, denen er mal was geliehen hat, das geld zurückholen und die würden das halt erst freitag bekommen...!
    damit kann er ja recht haben...aber trotzdem...!

    so,und nun weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter...weiß nicht, ob ich ihm trauen kann und was auch immer....!
    im bezug auf unsere beziehung spielt er mit offenen karten, erzählt allen von mir und so weiter...aber reicht das?
     
    #1
    yourstar, 26 April 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    Kannst Du mal für mich in 2 Sätze packen, vor was Du genau Angst hast?


    Danke,
    Ken
     
    #2
    Ken Guru, 26 April 2005
  3. Kip
    Kip
    Gast
    0
    hehe .... für mich auch mal bite :smile2:
     
    #3
    Kip, 26 April 2005
  4. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    davor, dass er mich nur verarscht und es gar nicht ernst meint...mir irgendwas an die backe labert...!
     
    #4
    yourstar, 26 April 2005
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das ist wohl das Risiko an der Liebe!
    Ob er dich verarscht oder es wirklich so ist, kann ich dir auch nicht sagen. Nur du kennst ihn hier von uns allen (zumindest wahrscheinlich :zwinker: ) und kannst ungefähr einschätzen, was er so für ein Typ ist.
     
    #5
    Cinnamon, 26 April 2005
  6. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na eben nicht...! irgendwie...!
    och man, is mal wieder alles scheiße.. :-/
     
    #6
    yourstar, 26 April 2005
  7. Ken Guru
    Gast
    0

    Schreib mir mal auf:

    Was kennzeichnet für Dich eine Beziehung
    --> bekommst Du das?

    Wie kann man Dir zeigen, dass man Dich liebt?
    --> spürst Du das?

    Wieviel Geld hat er von Dir für was bekommen? Kannst Du den Weg des
    Geldes nachvollziehen?

    Hast Du Grund zur Annahme, dass da noch was läuft, von dem Du nix weißt?

    LG
     
    #7
    Ken Guru, 26 April 2005
  8. Kip
    Kip
    Gast
    0
    ken guru unser beziehungsretter :smile2:
     
    #8
    Kip, 26 April 2005
  9. Ken Guru
    Gast
    0

    Wenn's mal so wäre... wenn's mal so wäre...

    denn

    a) dann wäre bei mir einiges anders gelaufen in meinem Leben - nicht, dass
    ich unzufrieden wäre, aber ich bin sicher, Ihr versteht. Und eigentlich bin ich
    es sogar. Also unzufrieden.

    b) ich muss viel zu oft ihr oder ihm sagen, dass es nicht schlecht wäre, über
    eine Trennung nachzudenken.

    Eher Teufels Anwalt als Himmlischer Held :cry:

    LG
     
    #9
    Ken Guru, 26 April 2005
  10. ..das passt!
    /me muss mal was verschicken!
     
    #10
    smileysunflower, 26 April 2005
  11. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eine Beziehung bedeutet für mich in erster linie, dass man sich auf den anderen verlassen kann...und damit bin ich bei ihm schon öfter auf die schnauze gefallen...

    und einen grund zur annahme, dass da noch was läuft hab ich insofern "nur" dass marcel gleich nach gotha fährt, wenn sein cousin ihm erzählt, dass marcels ex(?)verlobte da war und einen brief dagelassen hat. (der übrigens unterschrieben war mit "deine verlobte"!!!!)
     
    #11
    yourstar, 28 April 2005
  12. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also wenn man nen Brief so unterschreibt (woher auch immer du das weißt), dann wirkt das eher auf mich, als wäre man stinkesauer auf denjenigen.
    So wie du es beschrieben hast, war er auch alles andere als erfreut, als er von dem Brief erfahren hast. Ich würd mir also eher keine Sorgen machen, dass zwischen den beiden was läuft.
    Im allgemeinen macht das für mich schonmal nen sehr vernünftigen Eindruck, dass er sich gleich um arbeit bemüht und sogar bekommen hat, was ja heutzutage beides nicht selbsverständlich ist.
    Allerdigns verstehe ich nicht, warum du ihm Geld leihen musstet, wo er doch welches von seinem Job bekommen hat.
     
    #12
    Touchdown, 28 April 2005
  13. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, dass sie so unterschrieben hat, weiß ich, weil der marcel seinem cousin am tele gesagt hat,dass der mal gucken soll,von wem der ist und marcel schlauerweise den lautsprecher vom tele anhatte...

    und sauer kann sie eigentlich nicht sein, denn SIE ist damals von ihm weg zu einem anderen...!

    und ich musste ihm das geld leihen,weil er da ja noch nicht arbeitet, weil er seinen staplerschein noch in gotha hat...er hat also noch kein geld bekommen...hat halt nur den job bombensicher, weil er einen 4,5t-schein hat und der is wohl was besonderes...!

    hmmm...
     
    #13
    yourstar, 28 April 2005
  14. Ken Guru
    Gast
    0
    Alles in allem finde ich, Du solltest Dir nicht zu große Sorgen machen. Ich
    würde im Moment anehmen, dass er wirklich nochmal reinen Tisch machen
    will, denn sonst würde das alles irgendwie nicht passen. Gibts inzwischen
    was neues von ihm?

    Obligatorischer Wortwitz (Achtung, schlecht!)
    Ich hatte bei der BW einen 5 Kiloschein. Der war aber nix besonderes ;-)
     
    #14
    Ken Guru, 28 April 2005
  15. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja,hab gestern nochmal mit ihm telefoniert, er meinte, er hätte mir geld geschickt, gleich nen bißchen mehr,als er mir schuldet,dann könnt ich noch schnell fürs wochenende einkaufen, damit er was hat,wenn er wieder da ist... *auf den briefträger wartet*
    und er meint,bei seiner ex wär er nit gewesen,die wär ihm egal...??!!
    ______________________________

    der war echt schlecht *gg*
     
    #15
    yourstar, 28 April 2005
  16. Ken Guru
    Gast
    0
    Ehrliche Antwort? Hör auf, Dir das Hirn wund zu denken!

    Freu Dich auf Post / Überweisung, spätestens dann sollte JEDER Zweifel be-
    seitigt sein. Gut, Briefe kommen nicht immer an, aber ich hör jetzt auf zu
    unken.

    Also: Nimm das Geld, geh shoppen, empfange ihn mit einem feudalen selbst-
    gemachten nicht zu schweren Essen, einem guten Wein, Kerzenlicht und dann
    ... an Du weißt schon ;-)
     
    #16
    Ken Guru, 28 April 2005
  17. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm...jetzt isser wieder da...!
     
    #17
    yourstar, 30 April 2005
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    das ist doch gut...ähm..oder nicht??..
     
    #18
    Speedy5530, 30 April 2005
  19. Ken Guru
    Gast
    0
    Tja... und so wie er auftauchte, ist er wieder verschwunden. Den Thread hier
    kann man wohl dicht machen, denn er hat einen unrühmlichen, traurig und
    nachdenklich machenden Nachfolger:
    über nacht packte er seine sachen und war weg...

    Doof, das :geknickt:

    LG
     
    #19
    Ken Guru, 2 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal nur ausgenutzt
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten