Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werde ich noch wachsen? WIe wars bei euch?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Slawa, 13 Januar 2007.

  1. Slawa
    Slawa (26)
    Benutzer gesperrt
    8
    86
    0
    Verliebt
    Hi! Bin 16 Jahre alt und werde im August 17 und nur 1,70m gross:geknickt: !

    Ist das zuu klein? Weiss einer ob ich noch wachsen werde? Wie wars bei euch Jungs? Mein Vater ist 1,76 und Mutter so ca. 1,62m .
     
    #1
    Slawa, 13 Januar 2007
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Was passt dir denn an 1,70m nicht?
     
    #2
    User 12900, 13 Januar 2007
  3. *lolly*
    Gast
    0
    Hmm..also Jungs sind ja etwas später dran, aber wenn du noch wächst denk ich nicht das du die 1.80 Grenze sprengen wirst.
    Aber alles hat seine Vorteile:zwinker:
     
    #3
    *lolly*, 13 Januar 2007
  4. Slawa
    Slawa (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
     
    #4
    Slawa, 13 Januar 2007
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
     
    #5
    User 12900, 13 Januar 2007
  6. ^noob^
    Gast
    0
    ich kann mir schon vorstellen dass du noch wächst. Das tut mein Freund auch noch kräftig und ist erst 17 ...
    vollständig ausgewachsen sind die meisten Jungs erst mit 18-19. Wobei das sich auch nochmal verzögern könnte.
    Aber wie jemand schon sagte... 1,80 .. unwahrscheinlich...
     
    #6
    ^noob^, 14 Januar 2007
  7. Slawa
    Slawa (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    naja 1,80 ist gut.Aba 1,75 mit durchtrainiertem body auch net schlecht ^^
     
    #7
    Slawa, 14 Januar 2007
  8. Ian_Rankin
    Ian_Rankin (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch erst mit 17 von ca. 170 auf 182 cm geschossen.
     
    #8
    Ian_Rankin, 14 Januar 2007
  9. jenkins
    jenkins (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich war mit 15/16 auch deutlich kleiner als alle meine Freunde und bin jetzt 1,86m. Also, das Wachstum muss auch bei dir noch nicht abgeschlossen sein. :zwinker:
     
    #9
    jenkins, 14 Januar 2007
  10. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich bin und bleibe 1,65...ich find selbst 1,60 für ne frau net schlimm.. aber sich über 1,70 mit 16 jahren zu beschweren ist --> :grin:

    aber ja, es kann sein dass du noch wächst..wobei cih aber auhc kleiner geblieben bin als meine eltern...
     
    #10
    Decadence, 14 Januar 2007
  11. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    ich bin 1,77 und auch unzufrieden :smile: aber ich habe schon oft gehört, dass es männer gibt, zwar selten, aber nochmal in die höhe schießen. ka, kann sein, muss aber net sein :zwinker:
     
    #11
    Lokolo, 14 Januar 2007
  12. ben87
    ben87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin 1,65 und werde mit meinen 19 Jahren wohl nichtmehr wachsen. Hab mich mittlerweile damit abgefunden und zum glück eine freundin, der das egal ist. Natürlich wäre ich lieber 1,75 groß, aber kann man nunmal nicht ändern und muss das beste draus machen. :smile:
     
    #12
    ben87, 14 Januar 2007
  13. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ah stimmt..bist ein mann ok dann kann ichs einigermaßen verstehn *g* war heute morgne um 6 uhr noch nicht so wach :grin: aber jungs entwickeln sich meist eh ein wenig später von der größe her..
     
    #13
    Decadence, 14 Januar 2007
  14. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Also Jungs sind ja bekanntlich etwas länger im Wachstum, wobei bei den meisten Mädels die letztendliche Körpergröße mit 16/17 erreicht ist.
    Ich war mit 15/16 1,60m groß, bin danach bis 18 noch genau 3cm gewachsen und bin jetzt also 1,63m groß. :zwinker:
     
    #14
    Powerlady, 14 Januar 2007
  15. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mein dad war mit 16 1,68 groß/klein.
    mit 18 ist er dann noch ein ganzes stück gewachsen und hatte am ende 1,93. ich würde die 1.80 bei dir also nicht ausschließen. sein dad war auch kein riese (1,80 glaub ich).

    wenn dir das wirklich sorgen macht kann man das beim arzt errechen lassen. aber so schlimm ist 1,70 auch nicht. kann man ja durch andere dinge ausgleichen;-)
     
    #15
    Kuschelsüchtig, 14 Januar 2007
  16. Slawa
    Slawa (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    z.B?
    ^^
     
    #16
    Slawa, 14 Januar 2007
  17. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    vermutlich bist du noch nicht ganz ausgewachsen - näheres kann dir nur ein Arzt sagen.

    Kommt darauf an "wie weit" dein Körper schon ist. Manche kommen mit 16 erst in die Pubertät, manche haben die schon komplett hinter sich.

    Nehme mal an das man als Junge mit 16 in den allermeisten Fällen noch nicht ausgewachsen ist - aber soooo viel wird sicher auch nicht mehr dazukommen.:zwinker:
     
    #17
    brainforce, 14 Januar 2007
  18. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    zb durch selbstsicherheit. mein bester freund ist auch nur knapp unter 1.70(und wird wahrscheinlihc auch nicht mehr größer) aber er hat so eine geniale ausstrahlung. einfach nur wow. wenn er anfängt zu tanzen können nur die wenigsten leute in ne andere richtung schaun.
     
    #18
    Kuschelsüchtig, 14 Januar 2007
  19. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Bei mir war mit 15 Sense, aber Jungs wachsen ja generell eher noch länger (fangen oft auch später damit an)...
     
    #19
    Thorey, 14 Januar 2007
  20. Christoph
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Bei mir war mit 14/15 auch Sense, damals und davor immer der größte gewesen in der Mannschaft, Klasse, danach nurnoch gemerkt das mich die Anderen überholen, sodass ich jetzt bei fast allen männl. Gesprächspartnern in die Höhe gucken muss.

    Aber bin mit meinen 184cm doch recht zufrieden.
     
    #20
    Christoph, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch wachsen wars
Pinkstep
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2014
10 Antworten
jaci2
Lifestyle & Sport Forum
20 April 2010
13 Antworten
DunklerLord
Lifestyle & Sport Forum
11 März 2009
6 Antworten
Test