Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    30 Mai 2006
    #1

    werde ich noch wachsen ?

    was denkt ihr ? ich bin m, 18 jahre alt und zur zeit 1.78 m gross. Kann es sein, dass ich noch wachsen werde ?
     
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #2
    eig. nicht, aber die größe ist doch ok! bin auch kleiner
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #3
    man sagt, dass man bis 21 noch im wachstum ist, aber die größte veränderung hat dein körper schon hinter sich, sprich, wenn du wächst, wird es nicht stark auffallen, da es sich dann um millimeter handelt
    ansonsten kannst du mit deiner größe doch zufrieden sein, ich bin kleiner :smile:

    bePo
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    30 Mai 2006
    #4
    Demnach eher nicht, wie bePo sagte, bis 21 sinds nur Millimeter. Find die Größe aber perfekt für einen Mann ;-)
    Meine Freund ist aber zum Beispiel noch länger gewachsen...aber das war auch nur bedingt natürlich.
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #5
    1,78m? ist doch voll okay. dann hälste eben nach 1,70m-frauen ausschau :grin:
    mein freund ist 1,75m und mir gefällt das super :smile: (keine verrenkungen beim küssen)
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    504
    101
    0
    Single
    30 Mai 2006
    #6
    klar ! ich finde, es sieht nur viel geiler aus mit 1.84 m z.b.,,so schön modelmaß :grin:

    danke schon mal für die antworten
     
  • zukunftslos
    0
    30 Mai 2006
    #7
    sei stolz auf deine göße
    ich bin 170 klein:flennen:
    gibst du mir paar cm ab ^^
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    30 Mai 2006
    #8
    Meinst du wirklich, den Unterschied würde man großartig sehen?
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    504
    101
    0
    Single
    30 Mai 2006
    #9
    schon.
     
  • Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #10
    Ich finds perfekt für einen Mann *g*...mein Freund ist circa 1,78 (vielleicht minimal größer) ich bin 1,80 (vielleicht minimal kleiner)...wir sind also gleich groß...passt doch, da verrenkt sich beim knutschen keiner den Hals :tongue: :cool1:
     
  • _42
    _42 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    30 Mai 2006
    #11
    Ich kenn einen der mit 14 etwa 1.55m groß ist.

    Ich bin mit 14 dagegen schon 1.81m. Kann halt so oder so kommen.
     
  • Tobi1982
    Tobi1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #12
    Ich bin nur 1,70 (seit ich 16 bin...), stört mich aber nicht großartig. Hat man vieeel weniger Probleme als wenn man zu groß ist!
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    31 Mai 2006
    #13
    Das sind immerhin 6cm und die sieht man auf alle Fälle.

    1,78m sind zwar unter Durchschnitt, aber ich finde das keinesfalls "schlimm". Mein Freund ist auch 1,78m und ich bin 1,76m. Kommen gut damit klar. Mach dir also keine Gedanken. :zwinker:
     
  • Leyna
    Leyna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #14
    Was soll ich denn sagen? Ich bin fast 17 und 1,53m....:cry:
     
  • Tobi1982
    Tobi1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    1 Juni 2006
    #15
    Also ich finde kleine Frauen total süß :herz: Zu klein kann eine Frau für mich fast nicht sein, zu groß aber sehr wohl.
     
  • Yin-Chan
    Yin-Chan (29)
    Benutzer gesperrt
    174
    0
    0
    Verliebt
    2 Juni 2006
    #16
    süüüüüüß 1.54 ^-^

    Laut Perso bin ich 1,86 *horray* mittlerweile bin ich aber auch n paar cm gewachsen, so 1,88 müsste ich nun sein!


    Bin mit meiner größte total zufrieden, wüsste aber nich ob mir 1,78 gefallen würde :tongue: sind immerhin sind das 10 cm kleiner wie ich.......

    So long..
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    2 Juni 2006
    #17

    bin 185 und es fällt nur mehr auf, dass du dünn bist und wennst mal allein mit mädels unterwegs bist, kommste dir komisch vor, weil alle wesentlich kleiner sind als du (meist)
     
  • keera
    keera (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #18
    Ich find 1,78m ist für einen Mann völlig ok, bin selbst 1,77m und mein Freund 1,72m.....dem könntest du gerne was von deiner Grösse dazugeben :zwinker:
     
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #19
    ich bin 171 cm ist zwar nicht so toll, aber das ist schon ok :zwinker:
     
  • DontSayYes
    DontSayYes (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #20
    Ich bin ebenfalls 1,78m und hab damit nicht wirklich ein Problem.

    Um dir dennoch "Mut" zu machen:
    Bis vor nem Jahr war ich noch gute 5cm kleiner - hatte also in meinem recht "hohen" :grin: Alter auch noch nen Wachstumsschub. Vielleicht kommt der bei dir auch noch :zwinker:

    dont
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste