Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

werde ich nur verarscht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnecke20, 14 August 2006.

1. schnecke20
    schnecke20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    ich will es so kurz wie möglich machen...

also ich schlafe seit 2 monaten mit einem mann, er ist vergeben und hat ein kind. er sagt, bei ihm und seiner freundin läuft es schon seit einiger zeit nicht mehr gut, sie sind jetzt seit ca 10 jahren zusammen.
    es ging auch alles soweit von ihm aus.
    wenn ich mit ihm zusammen bin bin ich einfach nur total glücklich und fühle mich geborgen. er ist 21 jahre älter als ich ,das kommt noch dazu. er will sogar ein kind von mir, er meinte wenn ich schwanger werden würde, dann würde er sich freuen...
    also ich blick da nicht so ganz durch, er wird sich in naher zukunft nicht von seiner freundin trennen, wegen des gemeinsamen kindes, wie er sagt. mein problem ist das ich langsam jeglichen blick für die realität verliere, da ich schon gefühle entwickelt habe, was ich eigentlich nicht wollte.
    ich weiß nicht ob ich diese affäre weiterhin will, bzw ob ich verarscht werde? er ist sehr lieb zu mir, wenn wir uns sehen geht es auch nicht nur um sex, wir unternehmen auch viele schöne dinge zusammen. auf eine art ist er irgendwie mein freund, so ein-zweimal die woche:smile:
    mich würde interessieren was ihr dazu sagt, ehrliche meinungen.
    danke schonmal im voraus.

schnecke20, 14 August 2006
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Er wil ein Kind von/mit dir obwohl er eine Frau hat,von der er sich nich trennen würde und wird? :eek:

OK...DAS wäre für mich schonmal ein großes Alarmzeichen.

Außerdem frage ich mich,wie du damit umgehen kannst "die Affaire" zu sein?

Hast du kein schlechtes Gewissen?(Wie würdest du dich fühlen,wenn du einen Mann hättest,dazu noch ein Kind von ihm,der dich betrügt...?!?!)

Ich finde das unter aller S** und glaube daher auch nich,dass ER es mit dir ernst meint!

Ein Mann der 1-2Mal die Woche dein Freund ist soll evtl. der Vater eures Kindes werden...?!?!? :eek: :ratlos: :kopfschue ....das sind ja traurige Aussichten...:ratlos:

Sunny2010, 14 August 2006
  3. schnecke20
    schnecke20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    manchmal habe ich schon ein schlechtes gewissen, wenn ich SIE sehe.
    aber ich denke da gehören immer 2 dazu und wenn er sowas tut, dann kann in der Beziehung auch was nicht stimmen.

4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Du kennst Seine Frau sogar persönlich ? :ratlos:
    Heftig heftig...sowas könnte ich nicht...

Was sagst du denn zu der Sache,dass er ein Kind von dir wollen würde? Möchtest du denn in deinem jungen Alter schon ein Kind und dann noch von ihm?

Sunny2010, 14 August 2006
  5. schnecke20
    schnecke20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    nein, natürlich will ich das nicht. ich möchte ja noch leben.
    ich kenne sie nicht persönlich, nur vom sehen.
    und es tut mir weh, wenn ich sie mal sehe. ich kann ihr dann auch garnicht in die augen schauen.
    ich würde das auf der einen seite auch beenden aber er zieht mich doch immer wieder so an und dann ist das gehirn ausgeschaltet und die gefühle dominieren.
    ich will eigentlic hauch nicht so sein, ich bin eigentlich überhaupt nicht der typ dafür. ich will auch niemandem wehtun. hier soll kein falsches bild meiner person entstehen.

6. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, aber du machst es trotzdem, daß du dich mit einem gebundenen Kerl einläßt, der offenbar mit Fremdgehen keine Probleme hat.

Ich bin der Meinung, der nutzt dich aus. Und das tut er.

Schon alleine seine Aussage, daß er seine Frau nicht verlassen wird, sollte dir schon zu Denken geben.
    Kommst du dir nicht wie Spielzeug vor, daß er benutzt, wenn er Lust hat, aber dich danach weglegen kann?

Ich kann sowas nicht verstehen ...

Alleine der Gedanke, für jemanden eine Affäre zu sein, kommen mir Ekel-Gedanken rauf ... ich würde mich so falsch fühlen, so verlogen, wenn ich mit jemanden etwas Sexuelles hätte, der eine Frau und ein Kind hat.

Klar, dazu gehören immer zwei. Denn dein Macker macht das ja auch mit. Und deswegen ist das ein echtes Arschloch.
    Wenn was in seiner Beziehung nicht stimmt, sollte er nach den Ursachen schauen und daran arbeiten.
    Oder seine Frau verlassen, wenn es nicht mehr geht. DAS ist die einzige ehrliche und aufrichtige Schiene.

Und wegen dem gemeinsam Kind zusammenzubleiben, finde ich mehr als fraglich. Auf Dauer geht das sowieso nicht gut, weil dann niemand mehr glücklich ist.

Aber dann dich als nette Beschäftigung zu halten, um sein Leben in seiner "Beziehung" zu versüßen, will und kann mir nicht in den Kopf.

Viktoria, 14 August 2006
  7. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    omg.. ehrliche meinung? :smile:
    Der Typ ist nen Arsch und Du total naiv.Nimms net zu persönlich.So denk ich halt wenn ich sowas wieder lese.

Das tollste ist ja,das er sich freuen würde wenn DU nen kind bekommst? Der hat doch echt einen an der Waffel.

Ich weiß ja das es schön ist wenn man da jemanden hat der lieb zu einem ist,der zärtlich zu einem ist. Aber das kannste dir auch bei nem andern gescheiten Kerl holen.

MrEvil, 14 August 2006
  8. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht denkt er, er kann Dich mit einem Kind an sich binden?
    Ich rate Dir sehr davon ab! :schuettel

Du sagst selbst, Du möchtest noch leben. Entweder Du genießt die Zeit mit ihm und mehr nicht. Ich würde Dir aber eher raten, Dich von ihm zu trennen und Deine Erfahrungen mit Jungs in Deinem Alter oder max. 30 zu machen. Du willst ja nicht wie er enden und später das Gefühl haben, dass Du was verpasst hast.

Powerbienchen, 16 August 2006
  9. thea
    thea (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    der Meinung bin ich auch. Und von der Sache mit dem Kind würde ich dir auch dringend abraten. Danach kann es gut sein dass du in der selben Situation bist wie seine Freundin jetzt. Und dass er sie nicht verlassen will wegen dem Kind klingt für mich wie eine Ausrede. Er mag sehr lieb zu dir sein, er weiss ja bestimmt auch was er dafür tun muß damit du bei ihm bleibst, trotz des Altersunterschiedes und seiner Freundin, und offenbar gelingt es ihm gut. Wärst du wirklich wichtig für ihn würde er an nichts anderes denken als mit dir (offiziell) zusammen zu sein und würde dafür auch die Trennung in Kauf nehmen. Soweit ich das verstanden hab, er müsste sich nicht mal scheiden lassen.
    Natürlich können wir uns alle hier irren und es gibt andere Gründe wieso er bei seiner Freundin bleibt, aber so wie du es beschreibst klingt es für mich als ob er nur Abwechselung sucht und dich nur verarscht.
    Lass dich nicht ausnutzen und such dir besser einen anderen, ich bin mir sicher, so bleibt dir eine Menge Ärger und Enttäuschung erspart!

thea, 16 August 2006
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Dein Freund hat eine Freundin und ein Kind, und hat sich jetzt dich als Zweitfreundin zugelegt und hätte nichts gegen ein Zweitkind? Dann warte mal ruhig bis Nr. 3 des Weges kommt.....

Ich kann solche Männer gar nicht leiden und würde mal schwer darauf tippen, dass er dich von vorne bis hinten verarscht und an der Nase rumführt.

Alle Männer sagen ihren Affären natürlich dass zwischen ihnen und ihrer Frau/Freundin sexuell nichts mehr läuft (natürlich die Schuld der Frau), dass sie sich ganz bald trennen, dies leider aber noch nicht geht weil der Hund zum Tierarzt muss/die Wohnung noch nicht untervermietbar ist/das Kind erst den Schulabschluss machen muss/die Frau erst nen Job suchen muss/beliebig fortsetzbar.

Schieß den Typen in den Wind, da wird nix Gutes draus!

Piratin, 16 August 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    es ist ungemein praktisch für ihn. probleme in seiner hauptbeziehung, aber für den spaß hat er ja dich; dann muss er seine probleme ja nicht lösen...

die frage ist, ob es überhaupt wirklich probleme in der Beziehung gibt oder er dir das nur erzählt... so hat er eine rechtfertigung für die affäre. und hält dich, denn heimlich haste die hoffnung, dass er sich doch trennen wird.

mein rat: sei hart und beende die sache. und gefühle hin oder her... du wirst drunter leiden, wenn du das noch länger mitspielst. du schreibst ja, dass du schon mehr gefühle als "beabsichtigt" entwickelt hast. ich glaub nicht, dass die weniger werden und es für dich ne reine affäre werden kann - ohne gefühle.
    und strebst du das überhaupt an?!

was ist für DICH wichtig? DIESER mann? ist er vielleicht stellvertreter für das, was du dir wünschst? geborgenheit, liebe, zärtlichkeit?

das bekommste jetzt ein- zweimal die woche. und auch heimlich, denn seine partnerin soll ja keinen wind davon kriegen. willst du wirklich die zweite geige spielen? willst du mit jemandem zusammensein, der mehrere frauen hat und skrupellos seine partnerin betrügt? "des kindes wegen" mit seiner freundin zusammenbleibt (behauptet er)?

überleg dir gut, was du dir für dich wünschst.

User 20976, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...