Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werde ich Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von veki, 15 Februar 2006.

  1. veki
    Gast
    0
    Hallo, ich wollte euch etwas erzählen, dass mir passiert ist!
    Letzten Samstag ist es passiert: Ich hatte mein erstes Mal mit meinem festen Freund, jedoch schon nach einem Monat und ich bin mit ihm eigentlich glücklich, aber seit diesem Tag nicht mehr.
    Denn wir haben nicht verhütet... Es ist dumm, wenn ich sage, dass es "nur" seine Schuld ist, aber er hat gemeint, dass nix passieren wird, dass er nicht kommt und dass es nur kurz sein würde. Ich naives Dummchen hab ihm noch geglaubt, obwohl ich immer so skeptisch bin. Wie auch immer, verantwortungslos genug von ihm war es schon, dass er kein Kondom bei sich hatte und dass er am Ende MICH gefragt hat, ob ich nicht die Pille nehme. Ich nehme keine Pille, und ich war sogar zu der Zeit Jungfrau. Er ist mein erster Freund, und davor hab ich gar nicht die Pille gebraucht. Für seine Dummheit und meine Naivität muss ich jetzt jeden Tag darum bangen, schwanger zu werden. Zwei mal war ich schon beim Frauenarzt, die eine behauptete ich werde schon nicht schwanger und soll auf meine Periode warten. Die andere sagt, dass es schon zu spät ist und ich wahrscheinlich mit einer Schwangerschaft rechnen muss. Ich bin am Boden zerstört, jeden Tag weine ich wie verrückt und muss mir vorstellen, dass mein Leben nicht mehr weitergehen kann. Ich bin zu jung und fühle mich auch zu jung für ein Kind, wie ich jetzt bemerkt habe, sogar für eine Beziehung. Und dass ich es mit ihm getan hab, bereue ich sehr. Wenn ich alles rückgängig machen könnte, würde ich es ohne ein Augenzucken tun! Aber es ist passiert. Und ich hoffe, dass ich nicht schwanger werde. Deshalb sollte man, egal was einem Mädchen von einem Jungen eingeredet wird, nicht ohne Kondom miteinander schlafen, schon allein wegen dem Schwanger werden. Mein Freund hatte sein Spaß und ich muss dafür zahlen? Ist das gerecht?
     
    #1
    veki, 15 Februar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ohne es jetzt mal vorweg zu nehmen, die Chance ist mal richtig groß. Was die erste FÄ erzählt geht mir nicht in den Kopf. Da ist die Aussage der Zweiten wesentlich greifbarer.

    Solltest du wirklich schwanger sein, dann lass dich mal in Ruhe von deiner Frauenärztin beraten. Mehr kann ich dir im Moment nicht raten.


    Um aber jetzt über Wahrscheinlichkeit mutmaßen zu können, wäre es wichtig zu wissen wann der Sex war und wann du deine Tage normal bekommst.
     
    #2
    Doc Magoos, 15 Februar 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das ist Schwachsinn! Das kann man jetzt noch gar nicht sagen, wir wissen schließlich noch nicht einmal wir ihr Zyklus ist.

    Wenn du also letzten Samstag mit ihm geschlafen hast, kann man da sowieso noch nichts sehen, da musst du dich schon etwas gedulden!

    Außerdem wäre es noch gut zu wissen, wann du deine letzte Periode hattest.
     
    #3
    User 37284, 15 Februar 2006
  4. unicum
    unicum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    113
    49
    nicht angegeben
    ääähm, das war ziemlich, hmm, wie soll ich sagen, verantwortungslos? So mit 17 sollte man eigentlich schon wissen wie man schwanger werden kann... Dieser Vorwurf ist nicht nur an dich, sondern auch an deinen Freund gerichtet...

    Klar, du warst aufgeregt, es war was Neues etc.. Kennen wir alle das Gefühl!

    Aber hast du wenigstens noch die Pille danach genommen oder wars dafür zu spät?? Wenns zu spät war, musst du wohl oder übel auf deine Periode warten... Wann war rsp. sollte die denn kommen?

    Und was sagt dein Freund dazu? Weiss er davon? Weiss er, dass er letzten Samstag vielleicht so mir nichts dir nichts ein Kind gezeugt hat?

    Ich hoffe inbrünstig für dich, dass es dich dasmal nicht "erwischt" hat und du Sex eines Tages mit dem Wort "wundervoll" verbindest und nicht mit Angst..

    P.S. Apropos erwischt: schon mal was von Geschlechtskrankeiten gehört?
     
    #4
    unicum, 15 Februar 2006
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ihr schlaft miteinander ohne vorher über Verhütung zu reden und nun machst du es ihm zum Vorwurf, dass er kein Kondom dabei hatte. Verhütung ist Sache von beiden. Wurdet ihr in der Schule nicht aufgeklärt?
    wenn du so fragst würde ich fast sagen ja. es geht euch beide was an, rede mit ihm. Es klingt fast so als ob du nun alles auf ihn schiebst, ihr habt zusammen geschlafen und dazu gehören nun mal zwei.

    Du könntest schwanger sein, also rede mit ihm. Ich hoffe wirklich, dass du nicht schwanger bist. Geh doch mal zu einer Beratungsstelle wie Pro Familia.
     
    #5
    User 37583, 15 Februar 2006
  6. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Is er denn in dir gekommen oder nich?
    Wenn nich, is die Chance nich so groß, aber gegeben. Bevor dir hier irgendwer weitere Ratschläge oder so sagen kann schreib ma, wann du dat nächste Mal deinen Scheiß kriegen müsstest.
    Oder warte noch n paar Tage und hol dir dann nen Schwangerschaftstest.
     
    #6
    Ramalam, 15 Februar 2006
  7. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ich denke du solltest auch mal die "Beziehung" zu deinem Freund überdenken. Wenn er sowas macht, dann bist du ihm nicht viel wert.

    Zu der möglichen Schwangerschaft haben ja schon viele was gesagt. Warum hast du nicht gleich die Pille danach genommen?
     
    #7
    Aurora Sun, 15 Februar 2006
  8. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #8
    miezmiez, 15 Februar 2006
  9. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es letzten Samstag war, und du seitdem zweimal beim Arzt warst, verstehe ich nicht, wieso dir keine die Pille danach verschrieben hat. Die kann man bis zu 72 Stunden danach einnehmen, und das wäre in deinem Fall mit Glück sogar noch Dienstag, also gestern, gewesen. Zu den beiden Ärzten würde ich an deiner Stelle nie wieder gehen, wenn die dich so scheiße beraten.

    Wann hattest du denn das letzte Mal deine Tage? Also an welchem Tag (Datum) haben sie angefangen? Ist dein Zyklus normalerweise regelmäßig?
    Ein Test kann dir erst so um den 26. - 28. 2. ein sicheres Ergebnis liefern.
     
    #9
    birdie, 15 Februar 2006
  10. veki
    Gast
    0
    Ja ist er!


    Ich weiss, dass man mit 17 eigentlich aufgeklärt sein sollte. Ich wurde in der Schule nur in der 5. Klasse aufgeklärt, mehr war da nicht. Nicht mal in der 8. oder 9. da unser Biologie-Lehrer es irgendwie unterrichtet hat. Meine Eltern hätte ich fragen können, aber in unserer Familie ist es halt nicht so, dass man da so locker frägt. Ich hätte zu nem Erwachsenen gehen können, der über Sex&Verhütung Bescheid weiss.
    Schon die beiden FA's haben mich geschimpft, dass ich mir auch Sorgen um die Krankheiten machen soll. Und ich bereue es wirklich, es war von uns beiden verantwortungslos. Aber da ich davor keinen Freund hatte, keine Pille genommen und noch nie beim Frauenarzt war, hab ich nicht mal an Verhütung gedacht.

    Ich bin gleich am Montag zum Frauenarzt, der mir die Pille danach geben sollte, aber die Ärztin hat komischerweise gemeint, ich soll mir keine Sorgen machen, da meine Blutung ja noch kommt. Ich hab ihr erst mal geglaubt, aber woher soll sie sicher wissen, dass ich nicht schwanger werde? Ich glaube, dass meine Blutung so etwa Mitte Januar war.
     
    #10
    veki, 15 Februar 2006
  11. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also,dein Freund ist ja auch mal der letzte Vollidiot!!! Sagt er dir,dass er nicht in dir kommt und plötzlich :eek: - ach ,ups..ist er halt doch in dir gekommen! Aber die Schuld liegt natürlich nicht nur an ihm..
    Hättest dich ja irgendwie übers Forum hier informieren können oder übers Internet allgemein.
    Naja, und wenn du nicht genau über Pille, Verhütung usw. Bescheid weißt, weiß man zumindest doch, dass man durchs poppen ohne Verhütung schwanger werden kann.. :geknickt:

    Und wenn die Ärzte auch nur so dumm daherlabern, von wegen, dass die Blutung ja sowieso noch kommt.. :eek: Ich bin fassungslos. :flennen:
     
    #11
    miezmiez, 15 Februar 2006
  12. veki
    Gast
    0

    Ja genau, hätte mir die erste Ärztin am Montag gleich die Pille danach verschrieben, wär alles in Ordnung gewesen. Aber sie war sich irgendwie sicher... :cry: ich glaubs einfach nicht, ich hab eingesehen, dass ich einen Fehler gemacht hab und jetz hab ich ein riesiges Problem...

    Wann meine Tage letzten Monat angefangen haben weiss ich auch nicht mehr, es war irgendwas zwischen dem 10. oder 15. glaub ich mal! Noch ein dummer Fehler, dass ich mir das nicht aufschreibe. Normalerweise ist der Zyklus schon regelmäßig, manchmal weicht das paar Tage ab.. aber sonst ist es schon regelmäßig!
     
    #12
    veki, 15 Februar 2006
  13. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Hai,

    gehe doch mal auf 9monate.de und dann zum Link Eisprungkalender.
    Da kannst du selber sehen wie hoch die Wahrscheinlichkeitist.

    Bei der Ärztin hast du einen Bluttest gemacht?
     
    #13
    Utila, 15 Februar 2006
  14. veki
    Gast
    0

    Ja, er ist ein Vollidiot.. er meinte, es wird schon nichts passieren, er kommt nicht und dann ist es doch passiert. Dabei hab ich gesagt, er soll aufhören, wobei es zu spät war. Von diesem Forum wusste ich auch nichts, habs erst heute gefunden, weil ich mich eben von jemandem informieren wollte.

    Ich bin echt selber von mir geschockt und enttäuscht.. wir hättens gar nicht tun sollen, schon erst recht nicht, ohne dass wir zumindest über die Verhütung geredet haben. Jetz hab ich den Salat und ich hoffe, dass ich meine Tage bekomme. *bitteee* :flennen:


    Danke schön!
    Nein, ich hab kein Bluttest gemacht, ich werde jetzt abwarten müssen, am Montag hab ich einen Termin und am Donnerstag noch mal! Dann werd ich wohl n Schwangerschaftstest machen und ich frag dann wegen dem Bluttest nach..
     
    #14
    veki, 15 Februar 2006
  15. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der wollte wohl nur über dich rüberrutschen :angryfire
     
    #15
    miezmiez, 15 Februar 2006
  16. veki
    Gast
    0
    Naja, das ist im Moment meine kleinste Sorge! Ich werde mit ihm sowieso schluss machen, weil mir die ganze sache zu viel geworden ist. Das einzige was ich tun kann, ist auf meine Periode zu warten und bei Schwangerschaft so früh wie möglich abzutreiben. So schwer es mir fällt, aber ein Kind zu bekommen, wäre auch zu früh für mich! :ratlos:
     
    #16
    veki, 15 Februar 2006
  17. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich glaub, du brauchst grad mal n gaaaaanz dickes :knuddel:, weil das alles so irre blöd gelaufen ist... Vorträge bringen grad eh nix, is ja schon zu spät - aber das nächste Mal informierste dich bitte eher, ja!? :schuettel
    Ich hoff echt für dich, dass du nicht schwanger bist!
     
    #17
    User 20526, 15 Februar 2006
  18. veki
    Gast
    0
    :cry: Danke schöön! Ich hoffe es auch, hab vorhin mich wieder bei ner Freundin ausgeheult! Ich wünsche es auch niemandem, ungewollt, schwanger zu werden! Und ich könnte meinem Kind auch nichts bieten, in dem Zustand!

    Tut mir leid, wenn sich welche für meine Dummheit aufregen mussten.. wurde halt nicht aufgeklärt.. wenn ich weiss, dass ich nicht schwanger bin, bin ich froh, aber ich werde dann son fettes Aufklärungsbuch studieren und kein Sex ohne Verhütung haben!!! :kopf-wand

    Danke für eure Beiträge! :knuddel: :anbeten:
     
    #18
    veki, 15 Februar 2006
  19. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Halt uns aber auf dem Laufenden..
     
    #19
    miezmiez, 15 Februar 2006
  20. veki
    Gast
    0
    mach ich doch gerne!!! :kiss:
     
    #20
    veki, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten