Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werde ich Vater?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von DJMicki, 4 Juli 2002.

  1. DJMicki
    Gast
    0
    Hoi Leute,

    also folgendes:
    Meine Freundin hat seit Tagen Magenschmerzen,Bauchschmerzen,ihr ist schlecht und sie ist ständig so kaputt,daß sie den ganzen Tag schlafen könnte :eek: ....beim Arzt war sie bereits,der meinte,es sieht nach einem androhenden Magengeschwür aus.....auf die Frage,ob sie schwanger sein könnte,sagte er,daß es zu 70% möglich ist,daß sie es ist :grin:

    Sie nimmt die Pille....(und trotzdem kann es ja passieren...)

    Hat wer die gleichen Sympthome gehabt und hat sich bei demjenigen herausgestellt,daß das Magengeschwür keins war,sondern der 9-Monats-Spaß??? :grin:

    Schlimm wäre es ja nicht,da ich ja zum Glück eine abgeschlossene Berufsausbildung habe (und 1 Jahr Berufserfahrung),also kann ich was vorweisen,damit ich Arbeit finde (allerdings mache ich gerade meinen Zivildienst :angryfire )

    Sie geht morgen oder am Montag zum Frauenarzt (je nachdem,wie sie es zeitlich schafft *schongespanntsei*)

    Tja,laßt mal was hören (bzw. lesen) *rotfl*

    Gruß
    DJMicki
     
    #1
    DJMicki, 4 Juli 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, ich hab solche Sympthome gehabt - bei mir wars allerdings wirklich ein Magengeschwür *ggg*.
    Ich hab mir das zwei Monate lang angesehen, diese kommende und gehende Übelkeit (egal, ob und was ich gegessen hab) und war dann beim Frauenarzt. Aber ich war net schwanger und ne Flasche Paspertin (gegen bösartigen Magen) hat mich wieder zusammengeflickt.

    Ihr werdest wohl auf das Ergebnis warten müssen - Übelkeit is ein Sympthom für Schwangerschaft, aber auch für 100 andere Sachen. Deswegen gibts diesmal keine Ferndiagnose von mir *ggg*.
     
    #2
    Teufelsbraut, 4 Juli 2002
  3. DJMicki
    Gast
    0
    Jo danke...

    Na wir werden sehen :grin:
     
    #3
    DJMicki, 4 Juli 2002
  4. süssmaus2x8
    0
    aa magengeschwür??? is das schlimm?

    wenn ihr das so erzählt fällt mir auf das ich so ziemlich das gleiche hab! mir is eigentlich immer bissel schlecht mal mehr mal weniger.
    naja wobei schwindelig ist mir auch öfters und im moment bin ich krass launisch und fang ständig bei vollkommen banalen sachen an zu heulen!
    aber schwanger kann ich eigentlich nicht sein Kondom+Pille und dann auch kaum sex das wär danndoch schon komisch!

    teufelchen kannst du mir auch ne fehrndiagnose machen??? *g*
    :blablabla
     
    #4
    süssmaus2x8, 6 Juli 2002
  5. DJMicki
    Gast
    0
    Tja Leute,es steht fest:
    Ich werde Papa *froi*

    Meine Freundin ist in der 3.Woche Schwanger :grin:
     
    #5
    DJMicki, 8 Juli 2002
  6. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    herzlichen glückwunsch :smile:
     
    #6
    Wolfsgirl, 8 Juli 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Freust dich wirklich?

    Aber auf alle Fälle herzlichen glückwunsch
     
    #7
    Rapunzel, 8 Juli 2002
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    von mir auch herzlichen glueckwunsch :smile:
     
    #8
    Lila, 8 Juli 2002
  9. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seid ihr sicher dass der uns nich verarscht? :rolleyes:

    diese :grin: smilies kommen mir irgendwie spanisch vor...

    falls es doch stimmt:

    gratz!:smile:
     
    #9
    Naked, 8 Juli 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    warum sollte er uns verarschen?? es gibt tatsächlich leute, die sich über kinder freuen....

    happy glühstrumpf
     
    #10
    Beastie, 8 Juli 2002
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich würde mich trotz allem auch freuen :smile:
     
    #11
    Rapunzel, 8 Juli 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würd mich auch freuen, so isses ja nich bzw so war es auch nich gemeint
     
    #12
    Beastie, 8 Juli 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd mich auch freuen ... aber erst, wenn ich den Schock überwunden hab *lach*. Mit 18/ 19 wär mir das doch noch zu früh :zwinker:.
     
    #13
    User 1539, 8 Juli 2002
  14. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Dann wird ja in ca. 9 Monaten das 2. Liebes-Forum Baby geboren!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    CU

    Crazy-Achmet

    PS: Sollte PapaJason das hier lesen: Lass mal wieder nen Photo von deinem Banausen sehen! :zwinker:
     
    #14
    Florian_PL, 8 Juli 2002
  15. DJMicki
    Gast
    0
    Vielen Dank für die Glückwünsche :drool:

    Klar stimmt das,warum sollte ich lügen :ratlos:

    Wieso sollte ich mich nicht freuen....ich bin mächtig stolz drauf,Vater zu werden :grin:
     
    #15
    DJMicki, 9 Juli 2002
  16. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Wieso sollte ich mich nicht freuen...."

    Die meisten hier wollten halt noch keine Kinder!

    Aber von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Und viele Grüße an die Mami. :zwinker:
     
    #16
    Jocelyn, 9 Juli 2002
  17. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Beileid :zwinker:

    Nee, im Ernst jetzt, is wirklich selten, dass sich jemand drüber freut wenn er Vater/Mutter wird :smile: .

    Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute und nicht allzu viele schlaflose Nächte *g* .
     
    #17
    Garagensprengerin, 10 Juli 2002
  18. Soni
    Gast
    0
    @ Garagensprengerin

    so ein blödsinn, es ist überhaupt nicht selten, daß sich leute freun wenn sie schwanger sind. und ein baby erwarten.

    ich würd mich riesig freun, wenn ich schwanger werden würd.
    mein freund & ich arbeiten nicht direkt draufhin, aber wir sind nicht mehr sooo vorsichtig wie zu beginn. wenn ich mal die Pille vergess oder aus einem anderen grund die Verhütung nicht mehr 100% gewährleistet ist, ist das okay. wir schlafen trotzdem miteinander - auch ohne kondom.

    und ich bin 100%ig sicher, daß mein freund sich genauso freuen würd wie ich.

    ich bin total neidisch auf die zwei :smile:

    LG
    S.

    P.S. Und nicht alle Kinder weinen die ganze Nacht. Und auch das wickeln und füttern in der Nacht ist nicht sooo schlimm. Kenne genug Freunde die vor kurzem ein Baby bekommen haben, welche überhaupt keine Probleme damit haben.
     
    #18
    Soni, 10 Juli 2002
  19. süssmaus2x8
    0
    herzlichen glückwunsch!

    ich würd mich glaub ich auch tierisch freun obwohl ich weiss das es in meinem alter doch noch ein problem is mit einem baby! allerdings denk ich das mein kerl erstmal tierisch geschockt wär und sich erst später freun würde!!!
     
    #19
    süssmaus2x8, 10 Juli 2002
  20. DJMicki
    Gast
    0
    Danke nochmal :grin:

    Zuerst war ich ja auch baff....mittlerweile freue ich mich tierisch drauf...:drool:

    Hoffentlich gehen die 9 Monate schnell rum (bzw.sind ja fast nur noch 8 Monate löl)

    Gruß
    DJMicki
     
    #20
    DJMicki, 18 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vater
theblub
Stammkneipe Forum
28 November 2005
17 Antworten