Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werde ich verarscht? Oder bilde ich mir das nur ein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DerTyp, 17 Juli 2004.

1. DerTyp
    Gast
    0
    ,,,,,

DerTyp, 17 Juli 2004
  2. chrisi19
    Gast
    0
    das ist echt der hammer ....

stell sie vor einer entscheidung, sag : ich oder dein EX

es kann echt nicht sein, dass die so lange dort geblieben ist, nur um etwas zu klären... versuch es ohne anschnauzen, stell sie vor eine entscheidung und guck sie dabei an... wenn sie weg schaut ............

ich würde mich jedenfalls nicht so fertig machen lassen, sie hat dich ja schon mehrmals mit ihrem ex betrogen, eigentlich müsste sich der ex auch lächerlich fühlen dabei ! oder sprich mit ihrem ex, sag ihm klipp und klar das das nicht geht und er nicht hinterher rennen soll wie ein junger hund und das du mächtig sauer bist !

sry, das ich echt zu hart

chrisi19, 17 Juli 2004
  3. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    In meinen Augen verarscht sie dich.

Sie will ein Gespräch mit dem EX..
    schön, aber warum macht sie das nicht am Telefon - da anscheined eh nichts
    mehr zwischen den beiden laufen soll.

Nein sie fährt mit dem Zug zu ihm und übernachtet dort ein paar Tage.

Sorry ich möcht nix falsches sagen aber das wär nen klarer Grund Schluss zu machen, da sie dich schon 2mal betrogen hat.

Die billige Akku-leehr-Ausrede stammt aus dem Handbuch "Die besten Ausreden" von drima.

Halt dir mal die Tatsachen vor Augen:
    - 2x betrogen (du hast also allen Grund zum Misstrauen)
    - will einen Tag da bleiben, bleibt aber länger (WEIL SIE KRANK IS - JAAAAA)
    - endlose Liste an Ausreden
    - drückt dich im Gespräch einfach weg

Wenn sie wirklich nicht da übernachten wollte, dann hätte sie einen Weg gefunden.

Keine Chance.. mach sie weg.

*edit*
    hab ich das richtig verstanden, dass sie dann doch nicht mit dem Zug gefahren ist, sondern mit dem EX-Freund (mit dem jetzt ENDLICH Schluss ist)?

jajaja

Am Arsch..
    Gib ihr nen Tritt !

drima, 17 Juli 2004
  4. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Schieß sie in den Wind und such dir ne neue !!!
    Is schwer am Anfang, aber daraus wird doch nix....

Buddel, 17 Juli 2004
  5. DerTyp
    Gast
    0
    Zwischen den beiden ist nichts gelaufen das glaube ich ihr ja. Und ich denke auch das sie krank war. Auch wenn es schon komisch ist das ich jettz danach nix mehr davon höre das es ihr schlecht geht.

Gibt es mal ein paar Weibliche Antworten dazu?

DerTyp, 17 Juli 2004
  6. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich seh das auch so, dass das nichts mehr wird. Wenn ihr das (zweimalige!) Fremdgehen Leid täte, dann müsste sie dafür sorgen damit kein neues Misstrauen bei dir aufkommt, stattdessen macht sie das Gegenteil (übernachtet bei ihrem Ex, ignoriert deine sms und Anrufe, ist nicht zu einem Treffen bereit obwohl eine Aussprache zwischen euch dringend nötig ist, etc).
    Ich weiß nicht ob sie dich belügt, oder ob es wirklich so wahr dass sie aus Kranheitsgründen nicht zurückfahren konnte, ihr Akku leer war, usw, aber sie verhält sich in keinem Fall kooperativ. Wenn eine Beziehung so harte Krisen durchgemacht wie die Eure (Fremdgehen), dann muss sie verdammt nochmal was dafür tun, damit sich das wieder bessert, aber da kommt viel zu wenig.

Larkin, 17 Juli 2004
  7. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So eine kranke Psychogeschichte hab ich lang nicht mehr gelesen... Also wirklich, das hört sich schon ein bisschen danach an, als wäre professionelle Hilfe gar nicht mal die schlechteste Idee...

Ich meine, mehrmals mit ihrem ex (!) betrogen zu werden und sich dann auch noch solche Sachen gefallen lassen, das hört sich eher nach Besessenheit als nach Liebe an. Aber jedem so, wie ers mag...

Wie Du Dir ja auch schon gedacht hast, wird das wohl auch nicht einfach aufhören, weil sie sich Deiner so sicher sein kann. Vielleicht solltest Du Dich nicht ganz so ereifern und ihr hinterhertelefonieren, dass Du Dich so aufregst, zeigt ihr ja auch, wie sehr sie Dir bedeutet... Andererseits, ich hab natürlich leicht reden, wenn ich ne Freundin hätte, die mehrere Tage bei ihrem Ex... oh je.

Was ich so krass finde, ist, dass sie Deine Fragen, was denn so lange da gelaufen ist, einfach abblockt. So schafft man doch keine neue Vertrauensbasis. Selbst, wenn sie die Wahrheit sagt, glaubst Du doch automatisch, dass sie lügt, einfach, weil sie nicht darüber reden will...

In meinen Augen hat diese Beziehung absolut keine (glückliche) Zukunft mehr, aber ich hab ja auch nur diesen Beitrag drüber gelesen, wer weiss, was da so alles für Hintergründe sind.

OnleinHein, 17 Juli 2004
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, und aus welchem grund wurde jetzt der eingangstext gelöscht???...

*auch antworten wollte*...

Speedy5530, 17 Juli 2004
  9. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Hier kannst du antworten
    @DerTyp: Wenn du nicht willst das den Text einer liest, dann schreib ne mir Nachricht dann nehm ich ihn wieder raus.

Vielleicht hast du dich ja nur verklickt

drima, 17 Juli 2004
  10. DerTyp
    Gast
    0
    Bitte diskutiert nicht weiter darüber meine Freundin ist echt schon verdammt sauer. Also bitte schließt jemand diesen Thread.

Danke

DerTyp, 17 Juli 2004
  11. Wurstsemmel
    0
    Sauer? Eigentlich sollte sie peinlich berührt sein... :tongue:

Wurstsemmel, 17 Juli 2004
  12. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich geb Semmel da vollkommen recht,
    dieser Thread sollte Einleitung zu einem Gespräch sein.

Wenn sie das liest, würde sie sich vielleicht über ihre Fehler im Klaren sein und
    das Gespräch mit dir suchen.

Naja man kann nicht alles kriegen, aber das wär wohl drin gewesen.

drima, 17 Juli 2004
  13. DerTyp
    Gast
    0
    Sie ist deswegen aber böse/sauer auf mich und deswegen bringt es mir ja nichts ich dachte auch sie würde das lesen und merken das ich nicht der einzigste bin auf dieser Erde der diese Meinung hat aber na ja.

Bringt so keinen was :frown:

DerTyp, 17 Juli 2004
  14. deeppoison
    Gast
    0
    also wenn deine freundin nicht mal will dass hier anonym darüber diskutiert wird will sie alles ja schon wieder unter den teppich kehren.
    also irgendwie find ich dass das das letzte ist was sie da mit dir treibt, egoistisch, sie sollte sich mal in deine lage versetzen, anscheinend lässt sie das aber eiskalt.
    und mit dem ex noch kontakt zu haben bringt immer schwierigkeiten mit sich wenn man in einer Beziehung ist, ich denke auch dass man sich danach auch nicht einfach nur "nett" finden kann, da steckt mehr dahinter und wenn es auch nur ne sexuelle anziehung ist.
    wenn du sie nicht verlieren willst, dann soll sie sich gefälligst zwischen euch entscheiden oder meinst du dass du das ganze auf dauer so weiter machen willst? also ich hätte mit der zeit wirklich keine kraft mehr dazu!
    und zu deiner freundin: überleg dir was du deinem freund da antust, stell dir vor er würde mit jemandem rumvögeln und sich zudem noch mit seiner exfreundin treffen bzw. ständig kontakt haben!
    wenn da keine eifersucht aufkommt, ist es mit der liebe wohl gelaufen!

hm ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen
    wünsch dir alles gute
    lg poison

deeppoison, 17 Juli 2004
  15. matteo
    Gast
    0
    Sorry,dazu muss senf geben. Hammer!!!!!!Deine freundin is schon hart drauf! normal ist das ganz bestimmt nicht mehr.versuch doch einfach abstand zu gewinnen,leichter gesagt als getan ich weiss schon!Du hast nur 2 möglichkeiten entweder weiter verarschen lassen oder schlussstrich ziehen beides nicht sehr angenehm!

matteo, 17 Juli 2004
  16. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Würde sie ein bischen Verständnis zeigen, dann bringt es euch schon was !
    Denn dann weisst du woran du bist.

Sie ist Sauer auf dich ?
    Schon klar, nach der ganzen Aktion - und warum bist du nichtmal sauer ?! :grin:

Ahh verstehe - sobald sie sauer ist musst du es richten !
    Aber, was ist wenn du sauer bist ?

Pack dich mal am Riemen, die hat dich vollstens unter Kontrolle...

sprich mit ihr darüber !
    ich würde sagen, dass wenn ihr euch nicht aussprecht, die Beziehung keine Chance hat... das Vertrauen ist verdammt kaputt (möcht ich mal behaupten) und das ist nunmal ein Grundpfeiler - wenn nicht sogar DER Grundpfeiler - einer Beziehung.

Also schau das du das alles regelst..

Ich wünsch dir Glück und eine gesunde Beziehung !

der MarlboroMan :grin:

drima, 18 Juli 2004
  17. *Rosa*
    Gast
    0
    Das geht an all euch Hobby-Psychologen und den Verfasser diesen Beitrags (Ich bin die, die nach Ansicht einer der oben genannten H.-P. professionelle Hilfe benötigt; was er auch immer damit gemeint hat...):

Zunächst einmal möchte ich anmerken, dass es im Grunde kindisch von mir ist, mich über irgendwas aufzuregen, was irgendwelche Menschen, die mich noch nicht einmal kennen in einem Forum über mich schreiben. Und dann noch zu einem Beitrag, bei dem praktischerweise ein paar Details ausgelassen wurden, nicht wahr, C.? Aber es nervt mich eben trotzdem. :zwinker:

Und wenn es euch soviel Spaß bereitet, könnt ihr natürlich auch noch gerne weiter über mein "schizo" Verhalten diskutieren, auch wenn der Verfasser eure Meinungen anscheinend ja gar nicht mehr erwünscht und die Geschichte leider nicht ganz unverfälscht ist.

*ROSA*

*Rosa*, 18 Juli 2004
  18. DerTyp
    Gast
    0
    Du kannst gerne sagen was du zu sagen hast was ich gemacht habe Frau E. finde nämlich gar nicht das ich übertreibe habe sogar viele Sachen weggelassen.
    Und was habe ich an der Geschichte bitte verfälscht?

DerTyp, 18 Juli 2004
  19. Floyd
    Gast
    0
    kleiner tip an den typ, der das thema hier eröffnet hat:
    regel das nicht hier...red mit deinem weib...und wenn sie das (aus welchen gründen auch immer) nicht will, bleibt dir nix anderes übrig als abzuwarten oder einen schlußstrich zu ziehen.
    und wenn deine story wirklich so war, wie du geschrieben hast, dann würd ich die frau sowieso eher mal lieber abschieben...zum reinen selbstschutz. so machste dich nur (unnötig!!) selbst fertig und ihr scheint das ja nicht sonderlich viel zu bedeuten, da sie anscheinend kein gespräch zu stande kommen lässt.
    die logik ist allerdings klasse, dass sie jetzt auser auf dich ist, weil du irgendwo rat suchst, nachdem sie nicht mit dir redet. (vorausgesetzt es war wirklich alles so, wie du's beschrieben hast)
    so long...

Floyd, 18 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...