Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

werde ich verrückt!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dimitry, 5 Mai 2009.

  1. Dimitry
    Dimitry (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    33
    1
    Single
    hallo...
    seit der trennung mit meiner freundin hab ich das gefühl, ich werde verrückt!
    nämlich seitdem habe ich alpträume (über sie/ die trennung) un ich bekomme "anfälle" (also ich bekomme erinnerungen und sage etwas vor mich hin wie z.b. "warum???" oder "musste es sein" u.ä.)
    seit gestern habe ich sogar phasen in denen ich garnichts mehr fühle (herzenskälte) un ich möchte mir au immer umbedingt brutale filme anschauen!
    achja: sie war meine erste freundin... und die trennung ist schon einiges her, noch vor ostern
     
    #1
    Dimitry, 5 Mai 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Du bist nicht verrückt. Du bist einfach nur wütend, traurig und verwirrt.
    Ich nehme mal an sie hat schluss gemacht ?
    Herzenskälte würde ich das nicht nennen, es ist einfach nur Liebeskummer.
     
    #2
    Pink Bunny, 5 Mai 2009
  3. Dimitry
    Dimitry (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    33
    1
    Single
    naja, aber es dauert eben schon sehr lange... sie hat ja noch vor ostern schluss gemacht! und ostern ist schon einiges her...
     
    #3
    Dimitry, 5 Mai 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich kenne Leute die sind nach 2 Jahren noch nicht darüber weg.
    Was aber sehr oft hilft, ist mit Freunden darüber zu sprechen oder Sport zu machen und sich richtig auszupauern.
     
    #4
    Pink Bunny, 5 Mai 2009
  5. toast3d
    toast3d (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Dem stimme ich 100%ig zu, unter Volldampf zu arbeiten hilft mir momentan sehr :zwinker:
    Und joggen ist auch super, da kann man dann nach Lust und Laune alles an Energie abbauen, was man will!
     
    #5
    toast3d, 5 Mai 2009
  6. Dimitry
    Dimitry (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    33
    1
    Single
    vielen dank euch!
    naja, dann kann ich wohl nur hoffen dass es bald vorbei ist. mit freunden rede ich bereits darüber und sport mache ich viermal die woche, deswegn: abwarten!
    dankeschön nochmal! vielen dank!
     
    #6
    Dimitry, 5 Mai 2009
  7. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    das hilft sicher.
    noch mehr würde es dir helfen, wenn du dich vehement um andere mädels kümmern würdest. du bist 14 - ich kenne EIN paar, die mit 17 bzw. 18 zusammen gekommen sind und nicht immer in meinem Alter zusammen sind.
     
    #7
    rough_rider, 5 Mai 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    .

    Sorry aber wenn man Liebeskummer hat, dann wird das in dem Moment kaum möglich sein sich mit anderen Mädels zu umgeben.
    Klar sind viele Beziehungen in dem Alter nicht von Dauer aber man sollte dem TS die Zeit lassen um drüber hinweg zu kommen.

    Immerhin ist das Gefühl der Verliebtheit und die ersten zarten Schritte in richtung Beziehung keine 5 Minuten Terrine die man so schnell und lieblos runter schlingen sollte.
     
    #8
    Pink Bunny, 5 Mai 2009
  9. Skandha
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi Dimitry

    Du kannst dich mit Sport und Freunden ablenken. . .

    Das tut gut. Aber es hilft nur vorübergehend!

    Du hast eine wichtige Erfahrung gemacht, nämlich, dass alles, wirklich alles mal vorbei geht (und nicht selten in anderer Form wiederkommt!). Einfach so. Kein Grund.

    Lass dir das mal auf der Zunge zergehen. . .

    Wenn deine Gefühle dich nun überwältigen, tu folgendes: atme tief ein - akzeptiere deine Gefühle und Gedanken wie sie sind: Zum Beispiel Wut und Trauer, hier und jetzt, in und als du selbst - und lass einfach los! Lass los. Es ist so einfach, wirklich.
     
    #9
    Skandha, 5 Mai 2009
  10. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Also mir hats nicht geholfen, mir hats damals nur gezeigt wie schrecklich toll alles mit meiner Ex war, da hab ich mich noch einsamer gefühlt.
    Heißt aber nicht, dass es generell nicht hilft. Für manche ist es der richtige Weg, was dir hilft musst du leider selbst rausfinden.

    Für ein paar meiner Ratschläge bist du leider noch nicht alt genug...
     
    #10
    D-Man, 6 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verrückt
Kornblümchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
10 Antworten
frohnatur2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2015
24 Antworten
BlaueAugen
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2015
5 Antworten