Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werde ich warmgehalten (verarscht?)?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Murphie, 20 August 2004.

1. Murphie
    Gast
    0
    Hallo Leute,
    also ich war 2 Jahre lang mit meiner Freundin zusammen. Vor einem Jahr trennten wir uns. Danach 6 mon. Funkstille und seit ein paar Monaten haben wir wieder miteinander zu tun.
    Es läuft eigentlich viel besser als in der Beziehung.
    Wir schlafen miteinander und reden viel mehr. Also es ist einfach schöner.

Sie will aber keine Beziehung. Sie meinte vor ein paar Wochen sie hätte mal Lust auf jmd anderen. Is ja ok, aber wenns zw. uns beiden im moment super läuft, wieso dann jmd anderen?
    Oder schläft sie nur mit mir um nicht auf dem trockenen zu liegen?

Auch sonst nimmt Sie unsere Beziehung(eher Freundschaft, ist halt scheisse irgendwie) nicht ernst. Sie ist unpünktlich (bis zu 2 std.) sagt sie wäre mit der Mutter einkaufen, dabei ist Sie bei Freunden oder so.

Was meint ihr? Verarsche oder pubertäre Verwirrtheit. Ich bin 19 sie wird im Feb. 18.

Bin dankbar für jede Antwort.

MfG

Murphie

Murphie, 20 August 2004
  2. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

Hi,
    sie sieht die "Beziehung" ziemlich lokcer, frag sie doch ob sie eine offene beziehung möchte....anhand der reaktion weißt du schon etwas mehr...

emailforme, 20 August 2004
  3. Murphie
    Gast
    0
    hi,
    ja das will ich aber nicht. ich hab kein bock mehr auf so eine "Beziehung". entweder ne richtige oder nur "freundschaft" was zw. EXen relativ schwer ist.

LG

Murphie

Murphie, 20 August 2004
  4. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

ja, aber so würdest du rausbekommen was sie will, wenn sie yo sagt dann sagst du no! sag es ihr so wie Du es hier geschrieben hast!

emailforme, 20 August 2004
  5. Dummie
    Gast
    0
    jo, klingt wie warm halten. Sex mit dem Ex is halt schön :zwinker:

Das Problem an deiner Situation ist:
    Wenn sie nen anderen Kerl kennenlernt, in den sie sich verguggt, ist sie weg. Sie wird sich nicht mehr melden.

So wie es scheint könntest du mit dieser Situation nicht umgehen. Also starte mal den versuch und such etwa sDistanz. Versuch stark zu sein und nicht mit ihr zu schlafen. Und meld dich nicht mehr so oft nbei ihr. Ich weiß, das is sauschwer, aber versuchs....

Dummie, 20 August 2004
  6. sunny-taeter
    0
    also sowas wie "rar machen", dass hier von vielen verurteilt und von manchen immer wieder geschrieben wird

sunny-taeter, 20 August 2004
  7. Murphie
    Gast
    0
    Danke an euch.
    Werds mal so machen und gucken wie es wird.

MfG

Murphie

Murphie, 21 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test