Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werde ich wieder einen Freund finden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Drachengirlie, 20 Juli 2007.

  1. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Hmmm....
    ich weiß, das ist ein doofes thema...
    aber seit ich wieder solo bin, kann ich mir nicht mehr vorstellen mit irgendeinem Kerl zusammen zu kommen...
    Entweder gefällt der mir optisch nicht oder charakterisch nicht... oder er ist schon vergeben.

    Natürlich will ich jetzt keine Freund habe, aber ich mein, wenn ich mir die Jungs jetzt so anschaue... oder so... das wird mir ganz Angst und Bange vor der Zukunft... wenn mir jetzt schon keiner gefällt, oder schon alle vergeben sind, die mir irgendwie gefallen, wie soll ich denn bitte schön in ein paar Jahren einen Freund finden? Ich werde immer älter und je älter man wird, desto weniger Singles gibt es.... Ich mein, wenn ich jetzt z.b. 21/22 bin, dann sind die Jungens die mir gefallen zwischen 23-26 Jahre... und die sind doch dann meist in festen Händen oder sogar schon verheiratet :cry:

    Jetzt will ich noch solo bleiben - das ist klar,
    aber ich habe Angst vor der Zukunft...

    Werde ich einen Freund finden? Oder muss ich immer alleine sein? Werde ich einen Kerl finden, der es mit mir auch mal lange aushält? also länger als 1-2 Jahre?? Der mich liebt und nicht nur ich ihn...

    Ach jee... ich weiß, ich bin noch jung, aber ich bin auch schon irgendwie "alt"... ach ich spinne...

    würd mich trotzdem über ein paar comments freuen...

    drache
     
    #1
    Drachengirlie, 20 Juli 2007
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ach, Blödsinn, wird schon.

    Off-Topic:
    Ein total aussagekräftiger Titel ...
     
    #2
    darkangel001, 20 Juli 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ja! :smile:

    mach dir mal noch keinen so großen kopf.
    nicht alle netten typen sind mit 23-26 verheiratet und niemand findet sofort denjenigen der zu einem passt. :zwinker:

    die die jetzt vergeben sind, sind morgen wieder zu haben.
     
    #3
    User 38494, 20 Juli 2007
  4. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Mach dir mal nicht so einen Kopp. Es gibt schon noch genug Singles, die in deine Altersklasse fallen. Und wenn du jetzt sowieso keine Beziehung möchtest, musst du dir jetzt auch noch keine Gedanken machen.
     
    #4
    sternschnuppe83, 20 Juli 2007
  5. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    ja, wahrscheinlich wirst du das. Da draußen gibt es soo viele Männer, da sind sicher dutzende die dir noch begegnen werden die dir äußerlich und innerlich und die noch solo sind. Hoffe für dich du musst nicht allzu lange auf ihn warten
     
    #5
    Straight, 20 Juli 2007
  6. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Du bist noch jung und wirst bestimmt noch einen Freund finden, keine Sorge :zwinker:

    Niemand weiss, was die Zukunft bringt: Ob sie rosig wird oder voller Anstrengungen, Traurigkeit etc.

    Aber das macht es doch gerade aus, dass wir nicht wissen, was passieren wird. Also freu dich drauf und genieße deine Singleizeit denn irgendwann wirst du wieder einen Freund haben bzw. willst einen Freund haben :smile:

    Und kümmer dich nicht darum, wer schon verheiratet sein wird bzw ist. Du lebst dein Leben und du musst wohl fühlen.
     
    #6
    Dadini, 20 Juli 2007
  7. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, es gibt kaum nette gutaussehende Jungs mehr. Und die sind alle mit Mädchen besetzt die sie nicht verdienen, an denen die Jungen aber total hängen.
    Dich lacht sicher keiner mehr an bis du 90 bist. Ich mein du bist 19... 19! Sone alte Schachtel braucht keine Sau mehr.
    Alle werden dir von Beziehungs- und Eheproblemen vorschwärmen und du wirst dich mies und benachteiligt vorkommen, weil dich keiner so schlecht behandelt.
    Also nimm dir nen Häßlichen oder n Arschloch oder bleib einsam.


    Ich hoffe egal wie negativ dir die Welt erscheint- gegen dieses Statement willst du noch sagen "Naja sooo schlimm isses dann auch nicht"
    Zumindest ist das meine Absicht :zwinker:
    Mich bringt sowas eher wieder auf die Beine als die die Standartstreichelsätze (die auch nötig sind, aber da sind andere zuständig :engel:)
     
    #7
    -Snoopy-, 21 Juli 2007
  8. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    *looool*

    das war jetzt mal n cooler beitrag von dir Snoopy :zwinker:

    Also dann:
    Najaaaa, so schlimm ist es dann auuuchh wiederrr nichtt..... :grin:

    Lg,
    Drache
     
    #8
    Drachengirlie, 21 Juli 2007
  9. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    aha, hast du ne kristallkugel unterm bett oder was?

    jetz halt dich aber mal ran, sonst wird das nix mehr!
    wer nicht kommt zur rechten zeit, muss heiraten was übrig bleibt :tongue:
     
    #9
    Akuma, 21 Juli 2007
  10. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    *lol*

    nein, quatsch, hab ich natürlich nicht...
    Aber ich denk halt, dass das so ein typisches Alter ist, wo man sich einen festen Partner sucht oder den schon gefunden hat und halt heiratet.

    Klar gibt es auch noch einige, die solo bleiben ;-)
     
    #10
    Drachengirlie, 21 Juli 2007
  11. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    und manche finden ihn eben erst mit 25, oder 30, oder 35.. aber du wirst sicher nicht dein ganzes Leben lang solo sein. Wenn man dein Bild anguckt und dein Profil liest entsteht bestimmt bei dem ein oder anderen Interesse, und so wird es auch den Leuten gehen, wenn sie dich sehen und mit dir reden.

    Also Kopf nicht hängen lassen. Viel Glück
     
    #11
    Straight, 21 Juli 2007
  12. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Kann ich dir nicht versprechen, aber ich gehe mal einfach davon aus. Obwohl ich da auch nicht gerade mit Glück gesegnet bin. Außerdem weiss ich ja nicht was es heisst, es "mit Dir auzuhalten" ^^

    Du bist 19, das ist alles andere als alt. Meine beste Zeit *trauer* ... Ich würde alles dafür geben wieder 19 sein zu dürfen (mit dem Wissen von heute xD)
     
    #12
    User 40590, 21 Juli 2007
  13. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    och, mit mir kann man es eigentlich ganz einfach aushalten. bin ziemlich locker im umgang mit einem kerl. hat viel freiraum, bin selten eifersüchtig und so weiter.

    ich erwarte halt nur eine täglich meldung :-D... weil sonst denk ich imma, es stimmt was nicht und so... da reicht mir aber eine einzige sms schon vollkommen...

    noja... so war ich bisher... könnte aber sein, dass ich durch die letzte Beziehung mehr angst bekommen habe, einen freund zu verlieren... ich hoffe aber, dass das nicht der fall sein wird, denn ich hasse es zu klammern und geklammert zu werden...
     
    #13
    Drachengirlie, 21 Juli 2007
  14. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ach wie schwarz/weiß die Welt doch ist.

    Mach dir mal net ein Kopf. Ich mein du bist 19 und für Panikattacken ist es erst Zeit in den Wechseljahren :grin:. Ne mal im ernst, dir kommt es vll jetzt so vor als würden nur hässliche Gnome und charakterliche Arschgeigen in der Welt umherirren, aber ich denke das wird nicht immer so sein.

    Je älter du wirst umso reifer wird man und deine Beute ebenso. Mit der Zeit wird sich das legen mit den ganzen Playern usw. Denn jeder erkennt irgendwann was er aus sich machen will und setzt sich längerfristige Ziele. Also lass den Kopf mal nicht hängen.

    Versuch die Welt mal wieder Bunt wie sie ist zu sehen, als durch deine schwarz/ weiße Brille :tongue:

    mfg
     
    #14
    Sit|it|ojo, 21 Juli 2007
  15. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    hier ick bin solo :engel:
     
    #15
    MarcoAusBerlin, 21 Juli 2007
  16. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Warte einfach sieben Jahre ab, bis dahin sind sie wieder geschieden, haben (langjährige) Beziehungserfahrung, haben sich eine eigene Existenz aufgebaut und wissen vermutlich was sie wollen...
    :tongue:
    Ernsthaft: Du weißt die Antwort doch selbst...
     
    #16
    User 50283, 21 Juli 2007
  17. King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn du deine Ansprüche im Laufe der Zeit immer weiter hochschraubst und dir jetzt schon niemand mehr optisch oder charakterlich gefällt, dann kann es natürlich gut sein, dass du lange allein bleiben wirst. Vielleicht bemerkst du aber auch irgendwann, dass das Problem eher bei dir und nicht bei den Männern liegt. Sind denn alle Single-Männer hässliche, blöde A****löcher? Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht schaust du dir auch immer nur die Falschen an?

    Abgesehen davon... du bist noch so jung, da musst du dir solche Sorgen gar nicht machen. Komm mal in mein Alter und sei chronischer Single, da kommt wahre Freude auf! :zwinker:
     
    #17
    King Crimson, 21 Juli 2007
  18. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Nee nee, keine Sorge, meine Ansprüche wachsen nicht immer weiter hoch. Im Moment möchte ich ja einfach Single bleiben... Vielleicht liegt es ja daran, warum mir momentan kein Kerl gefällt. Ich bin ja auch erst seit zwei Monaten solo und das Solo-Leben genieße ich auch gerade mit vollen Zügen...

    Nein, nicht ALLE sind hässliche blöde Arschlöcher :cool1:

    Noja, wird schon... inzwischen denke ich wieder positiver :grin:

    Danke nochmal für eure netten aufmunternden Worte,
    Drache
     
    #18
    Drachengirlie, 22 Juli 2007
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    also bei mir kommt immer der nächste, wenns grad am meisten spaß gemacht hat single zu sein.immer wieder dasselbe.
     
    #19
    Sonata Arctica, 22 Juli 2007
  20. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich bin 26 und weder in festen Händen, noch verheiratet...:smile: Man muss sich ja mal ein wenig von der Masse abheben...:grin:

    Übrigens sind 2 Monate solo mal gar nichts, was soll denn ich mit meinen bald 1,5 Jahren (ich glaub ich weiß es selbst nicht mehr genau...:grin:) sagen...?:zwinker:
     
    #20
    User 56700, 22 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund finden
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
Tu me manques
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
21 Antworten
Mondfisch
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2015
9 Antworten