Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werde ignoriert. =/

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Larian, 4 April 2005.

  1. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Tjoa, Titel es dürfte klar sein, worum es etwa geht. Eine (nicht meine. leider. ) Freundin von mir ignoriert mich/ich habe das Gefühl ignoriert zu werden. Wir sehen uns meistens in der Schule, deshalb beschreibe ich einfach mal den Ablauf eines Unterrichtstages.

    Bei der Begrüßung morgens kann ich eine Umarmung ihrerseits völlig vergessen, da muss ich schon sehr direkt kommen und die Arme ausbreiten. Während der Pausen kommt sie eigentlich nie auf mich zu, da muss ich schon selber die Initiative zu einem Gespräch bringen. Um 13.00, wenn dann die Schule aus ist, geh ich noch mit ihr den Berg runter, weil da unsere beiden Bushaltestellen liegen. Dort ist sie dann ganz scharf darauf zu wissen, ob ich an dem Tag in ICQ online komme, wir verabschieden und mit einer Umarmung und ich geh weiter.
    Man könnte jetzt sagen, sie meint, dass wir nur eine oberflächliche Freundschaft führen, aber da gibt es simpel zwei Unstimmigkeiten. Die erste währe, dass wir uns schon länger kennen und die zweite, dass sie meine Tanzpartnerin im Tanzkurs war. >__>

    Schrecke ich sie durch meine etwas komische Art ab? Wie erreiche ich jemals den Status, dass ich nicht die Initiative zu allen Treffen und Unternehmungen (auch bei anderen [generell weiblichen] Leuten) bringen muss?
    Alle sagen immer, wie nett ich doch bin, aber dann habe ich doch das Gefühl ziemlich links liegen gelassen zu werden. Was kann ich tun?
     
    #1
    Larian, 4 April 2005
  2. simpsonsfan
    0
    Also ich denke das beste wäre einfach: Reden.
    Sprich sie darauf an. Sag ihr, dass du dich für die lange Zeit die ihr euch kennt ganz schön vernachlässigt vorkommst und du gerne mehr mit ihr unternehmen würdest, weil du sie nämlich sehr gern hast.

    Reden ist da denke ich die einzigste Möglichkeit.-
     
    #2
    simpsonsfan, 4 April 2005
  3. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    was willst du überhaupt von ihr?? was willst du erreichen???
     
    #3
    faKe, 4 April 2005
  4. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #4
    largerthan..., 4 April 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mach doch mal gar nichts, und schau einfach ob sie sich auch mal meldet und ich meine damit nicht über ICQ.
     
    #5
    Doc Magoos, 4 April 2005
  6. Larian
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    So, ich habe heute morgen kurz reingeschaut und mir gleich mal die tips zu Herzen genommen. Sie hat ein ziemlich gutes Gespür, da dürfte das Ganze nicht lange dauern.

    @faKe: Ich hatte mich mal in sie verguckt, aber das ist schon länger her und jetzt will ich eigentlich nur, dass wir eine gute Freundschaft führen.
     
    #6
    Larian, 5 April 2005
  7. second sight
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hi Larian,

    mmmh - ich bin da vll der falsche Ratgeber, aber mit dem "die merkt das schon" hab ich schon oft schlechte Erfahrungen gemacht. Jetzt kannst du erstmal schauen, ob sie es wirklich merkt, ansonsten würde ich sie in einer ruhigen Minute einfach mal direkt darauf ansprechen (wie es hier auch schon geäußert wurde).

    Viel Glück! :smile:
    second sight
     
    #7
    second sight, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ignoriert
spacelight
Kummerkasten Forum
5 Februar 2016
3 Antworten
Sabsii_16
Kummerkasten Forum
1 September 2015
10 Antworten
Matthew94th
Kummerkasten Forum
1 Mai 2015
2 Antworten
Test