Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werde immer verarscht-jetzt will ich nur ihn!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von krissi877, 28 Januar 2005.

  1. krissi877
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    ich will nur ihn!!

    Ich habe folgendes Problem...ich wurdein meinen beziehungen (2) immer verarscht...jedenfalls kam es mir so vor, in der ersten Beziehung wurde ich betrogen, und in der 2. beziehung ging alles schief. es war eine fernbeziehung, da hätte ich eigentlich wissen müssen, das ER mich nur betrügt...und jetzt bin ich hals über kopf verliebt, doch, wie bekomm ich ihn?
    Meine freundinen sagen alle er wär hässlich usw....doch ich denke er könnte verdammt viel mädchen haben...er ist 18...und hatte aangeblich noch nie eine freundin. ich weiß es aber nicht genau weil ich habe noch nie mit ihm geredet...vielleicht bzw es ist kein richtiges verliebt sein....vielleicht nur verguggt :schuechte

    bitte helft mir.....bin zu schüchtern :cry:

    eure krissi
     
    #1
    krissi877, 28 Januar 2005
  2. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, dass deine Freundinnen ihn hässlich finden, sollte schon mal kein Hindernis sein - er muss dir gefallen.
    Mhh wie du mit ihm Kontakt aufnehmen kannst ist schon schwerer... Ist er denn an deiner Schule? Woher "kennst" du ihn?
     
    #2
    ping_pong, 28 Januar 2005
  3. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #3
    muRmLtieR, 28 Januar 2005
  4. krissi877
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    bei meiner 2. Beziehung, haben wir uns zufällig in einem einkaufscentrum gesehn...er hat mich angesprochen, und wollte meine handy nummer...soist das ganze entstanden...ja er geht an meine schule...ich kenne ihn nur vom sehen her...habe aber schon viel von ihm gehört...er geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf!!!!!
     
    #4
    krissi877, 28 Januar 2005
  5. m-mq
    Gast
    0
    Und gefällt dir so an ihm? Du kennst ihn doch bisher noch so gut wie gar nicht. Wie wärs, wenn du dich "einfach" mal mit ihm unterhälst...? Hast du auch mal zusammen mit ihm Unterricht oder selben Schulweg oder so oder wie siehst du ihn immer?
     
    #5
    m-mq, 28 Januar 2005
  6. krissi877
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    ich weiß, es muss total dämlich klingen für euch...ich habe noch nie ein wort mit ihm gewechselt und trotzdem geht er mir nicht aus dem kopf....ich sehe ihn immer in den pausen wenn wir die zimmer wechseln und unten in der "chill ecke" :tongue:
    ich weiß nicht...er ist eigentlich überhaupt nicht mein typ...aber irgendwie gefällt er mir doch...ohje...wie verwirrend...nein, ich muss mit dem bus heim fahren und er wohnt dort in der nähe....
     
    #6
    krissi877, 28 Januar 2005
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also der Satz ist von Grund auf falsch!
     
    #7
    BloodY_CJ, 28 Januar 2005
  8. krissi877
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    mmmhh...nein der ist schon richtig...kam vielleicht nur falsch rüber...ich miente es so das ich mich nicht hätte drauf einlassen sollen, nachdem wir uns wieder getroffen hatten, hätte mir klar sein müssen was es für ein typ war....bei manchen bemerkungen von ihm hätte man stutzig werden sollen...war aber zu naiv...thats live....
    hab mich nur falsch ausgedrückt...sorry
     
    #8
    krissi877, 28 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer verarscht will
seatleon
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2014
10 Antworten
Schnee95
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2013
32 Antworten
Xenia
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2006
34 Antworten
Test