Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werde nicht feucht bei SB / Hemmt Alkohol das feucht werden?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Smilla, 28 Juni 2005.

  1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich hab mal zwei Fragen, und zwar in letzter Zeit versuche ich oft mich selbst zu befriedigen aber ich werde da nicht wirklich feucht dabei und auch sonst ist es von den Gefühlen nicht vergleichbar mit dem, wenn mich ein männliches Wesen berührt!
    Woran liegt das das ich bei SB trocken bleibe und es sich nicht wirklich gut anfühlt?

    Und dann nochwas, am Wochenende war ich bei meiner Freundin auf einer Geburtstagsparty, ich war ziemlich besoffen :schuechte ich hab dann dort übernachtet weil es sich nichtmehr gelohnt hätte heim zu gehen. Wir saßen so am Tisch und auf einmal hab ich einem Kumpel von mir mit dem ich öfter schon rumgemacht hatte an den Gürtel gefasst und wollte aufmachen... so ging es weiter, ich wusst aber kurz drauf nichtmehr warum ich das gemacht hab :eek: :ratlos: naja egal, irgendwann als ich und die anderen die noch dort geschlafen hatten uns dann einen schlafplatz gesucht hat, sind der typ und ich in ein extra zimmer, ich war an dem abend total geil und konnt es kaum erwarten an seine hose zu gehn, wir haben dann petting gemacht und uns auch oral verwöhnt, war alles total geil, aber ich bin nicht feucht geworden, wir haben dann auch versucht miteinander zu schlafen aber es war viel zu trocken, ging nicht wirklich!
    Woran lag das das ich einfach nicht feucht geworden bin? Kann das am Alkohol liegen?

    Ziemlich peinlich gewesen das was ich an dem Abend so gemacht hab :eek:
     
    #1
    Smilla, 28 Juni 2005
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab keine Ahnung, ich werde zum Beispiel extrem leicht feucht wenn ich Alkohol getrunken hab. Aber vermutlich ist das (bei mir) eine Kopfsache, weil cih dann ungehemmter bin und so. Alkohol dehydriert ja eigentlich den Körper, also fänd ichs gar nicht so abwegig wenn das schuld wäre, dass du nicht feucht wirst.
    Bei SB werd ich auch selten feucht, aber da ich sowieso immer nur meinen Kitzler massiere macht mir das nicht so viel aus. Aber wenn ich mir ne nette Phantasie ausdenk und mir so richtig schön viel Zeit lasse, dann werd ich auch wieder feucht. Ist alles situationsabhängig würd ich mal sagen.

    War das schon immer so dass du bei SB nicht so feucht geworden bist? Weil sonst gäbs noch die MÖglichkeit dass es an der Pille liegt, bei manchen Frauen wird die "natürliche" FEuchte vermindert....
     
    #2
    birdie, 28 Juni 2005
  3. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja also bei SB bin ich fast nie wirklich feucht geworden, während beim Petting normal schon!

    Die Pille nehm ich (noch) nicht, also kanns daher nicht sein! :zwinker:
     
    #3
    Smilla, 28 Juni 2005
  4. Gastler
    Gastler (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, vor kurzem hatten wir das in Bio durchgenommen. Da hatte der Lehrer uns erzählt, dass es abunzu zu Erektionsstörungen kommen kann (muss aber nicht). Hier nochmal schriftlich von Wikipedia:

    Quelle: Wikipedia online

    MfG
    Gastler
     
    #4
    Gastler, 28 Juni 2005
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ gastler:
    das ist ja alles recht schön und gut was du da rausgesucht hast, aber es geht völlig am thema vorbei.... ein mädel fragt warum sie nicht feucht wird und du zitierst hier die schädigung der spermien bei alkoholkonsum und die risiken bei schwangerschaft..... :rolleyes2
     
    #5
    birdie, 28 Juni 2005
  6. Gastler
    Gastler (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, allerdings lässt sich das aber auch auf den weiblichen Körper dublizieren. Vielleicht ist es ja nur die Aufregung gewesen.

    MfG
     
    #6
    Gastler, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feucht Hemmt Alkohol
SilentBob81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2016
11 Antworten
JonathanRea
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
9 Antworten
Jessie Krauß
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
30 Antworten
Test