Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werde nicht feucht..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von anyway, 28 November 2008.

  1. anyway
    anyway (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey leute

    hoffe ihr könnt mir helfen! bin im moment ziemlich ratlos.. :ratlos:

    ich hatte schon immer das problem dass ich nicht so sehr feucht werde wie es sein sollte, mit meinem ex freund habe ich dieses "problem" auch mit gleitgeel lösen können und mit ihm war auch alles ziemlich offen und wir haben auch über alles sprechen können.
    jetzt habe ich aber einen neuen mann kennen gelernt. (unsere "Beziehung" selbst ist zu kompliziert um hier zu erklären.. mein problem ist im moment grundlegend das folgende: )

    Wir hatten auch schon ein paar mal sex aber er musste immer mit spucke nachhelfen. da ich es weiss dass ich nicht sehr schnell feucht werde (ich brauche manchmal wirklich einwenig länger..) verkrampfe ich mich gedanklich und dann geht es ja sowieso nicht, vorallem wenn er dann mit seinen fingern sich alle mühe gibt und mich damit aber nur "wundrubbelt" (sorry kann es nicht anders sagen.. :schuechte ) und mir damit weh tut statt mich zu erregen, naja dann werde ich erst recht nicht feucht.
    ich hab mal ganz dezent angesprochen dass wir doch gleitgeel benutzen könnten.. aber er fand dann das dies nicht nötig sei.
    ich finde einfach alles wäre angenehmer.. ich würde mich entspannen und dann trotztem noch erregt werden und er müsste sich nicht mehr so abmühen.

    der witz ist dass auch wenn ich sehr erregt bin und es eigentlich kaum erwarten kann, auch dann bin ich aussen selten sehr feucht.
    bei meinem ex war das auch so.. aber mit ihm habe ich herausgefunden dass ich wenn wir morgens sex hatten, nie probleme damit hatte.

    wie kann ich meinem neuen partner dies klarmachen dass ich mir das nun einfach mal wünsche?

    eigentlich bin ich kein mensch der hemmungen hat, aber er ist 30jahre alt und ich habe gemerkt dass er nicht so über sein sexualverhalten spricht - habe ihn mal darauf angesprochen was er so gerne hat, auf was er steht.. kam dann nur zur antwort: ja so wie wir es tun natürlich..
    und er ist auch einer der meint alles besser zu wissen. :smile:

    vielen dank für eure Tipps
    anyway
     
    #1
    anyway, 28 November 2008
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    das war dann wohl zu dezent. sein "ist nicht nötig" halte ich für ein verliebtes runterspielen. hätte ich in der situation sicher auch gesagt, weil ich dich nicht verletzen wollen würde. Außerdem weiß er ja nicht, dass du damit generell ein problem hast. vielleihct glaubt er, das legt sich noch.

    mach ihm nochmal deutlich klar, dass dir das eher unangenehm ist, als sonstwas, und dass du Gleitgel benutzen MÖCHTEST. Nicht als vorslchlag formuliert, den er als unwichtig/nichtig abtun kann, sondern klar dazu stehen, dass es für dich halt notwendig ist!
     
    #2
    User 18780, 28 November 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Kann mich Mann im Mond nur anschließen. Sprich ihn nochmal richtig darauf an. Auch wenn es vielleicht schwer fällt, aber Schmerzen zu haben, ist ja wohl das größere Übel!
     
    #3
    2Moro, 28 November 2008
  4. anyway
    anyway (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    ja das ist so.. werde ich wohl tun müssen auch wenn es für mich bei ihm nicht so einfach sein wird dies anzusprechen.

    ich weiss jetzt auch warum ich in den letzten zwei wochen noch extremer als sonst nicht feucht geworden bin. habe ein medikament genommen welches die schleimhäute zum abschwellen bringt in der nase (gegen die ständige schnupf nase welche ich hatte..) und ich denke dass dieses medi auch die schleimhäute allgemein im körper "behandelt".

    naja mal sehen. alles weiteres werde ich dann mit meiner frauenärztin besprechen, kann ja nicht normal sein.

    vielen dank für eure Tipps.

    any
     
    #4
    anyway, 30 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feucht
Du ich und der andere
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2015
16 Antworten
nathalie11
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2014
11 Antworten
Amelie229
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2012
20 Antworten