Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

werde nicht richtig sauber!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tina1985, 9 August 2006.

  1. tina1985
    Gast
    0
    :schuechte
    hallo, habe ein problem.
    ich würde gerne wieder mit meinem freund posex machen, aber ich werde nicht richtig sauber. deshalb machen wir es auch nicht mehr.
    ich habe mir schon ein klistier gekauft (für einlauf) und ich kann so oft ich will hintereinander durchspülen, es kommt immer noch ein bißchen was raus. habe auch schon probiert, ganz viel ganz lang drin zu lassen, was allerdings auch nichts bringt, ausser schlimme schmerzen :geknickt: .
    was mich auch beunruhigt, ist, dass manchmal auch ein bißchen zäher schleim mit rauskommt.
    bitte macht euch nicht über mich lustig, ich schäme mich ja schon!
     
    #1
    tina1985, 9 August 2006
  2. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum sollte man sich über dich lustig machen. Und schämen brauch man sich auch nicht. Also, ich finde eigentlich dass sie der Aufwand mit Einlauf, Klistier usw. nicht lohnt. Eigentlich sollte es so sein, dass du, ca. 1 Stunde vor dem AV aufs Klo gehst, und dann ist bei deinem Freund auch nix dran. Und so lange drin lassen, würde ich sehr vorsichtig sein. Dass mit dem zähen Schleim. Im Darm gibt es auch Schleimwände, und nicht dass die drunter leiden...Mach dir mal keinen Kopf, des wird schon...

    mfg
    soul_man
     
    #2
    soul_man, 9 August 2006
  3. CI5_Profi
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Waren denn bei ihm schon mal "Rückstände" dran? Wie oft habt ihrs denn probiert?

    Hm, also einen richtigen Einlauf würde ich nicht machen. Ist zu aufwendig und dauert zu lange. Was du tun könntest, wäre so 1 bis 3 Stunden vorher aufs Klo gehen und dann direkt nach dem "Geschäft" 1 bis 2 mal mit einer Klistierspritze und 200-300ml Wasser (ohne Zusätze) pro Füllung nachspülen. Dann dürften wirklich keine sichtbaren Rückstände mehr da sein. :smile: (Diverse Darmbakterien sind eh vorhanden, und die bekommt man auch nicht weg). Danach einfach normal duschen/waschen und fertig.

    Du brauchst nicht den gesamten Darm durchzuspülen bis nur noch klares Wasser kommt - so was ist allenfalls bei einer Koloskopie erforderlich. :zwinker: Was hast du dir für ein "klistier" gekauft - eine dieser ballförmigen Klistierspritzen (aus Gummi oder Weich-PVC) oder einen Irrigatorbeutel für größere Einläufe? Letzteres wäre wie gesagt unnötig und zu aufwendig.
     
    #3
    CI5_Profi, 9 August 2006
  4. tina1985
    Gast
    0
    ja, es war was dran, und wir haben es oft gemacht.
    ich habe mir eine normale klistierspritze gekauft mit gummiballon.
     
    #4
    tina1985, 10 August 2006
  5. Babe18
    Babe18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mit feuchtem Toilettenpapier müsste eigentlich reichen, zumindest is bei mir so. Wenn ich da jedesmal Darmspülen würde hät ich nich mehr soviel Lust an AV. Außerdem könnt ihr ja Kondome verwenden, dann bleibt sein bestes Stück sauber.
     
    #5
    Babe18, 10 August 2006
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    würde euch auch raten spezielle Kondome zu kaufen die AV aushalten.
    denn alles was du beschrieben hast ist viel mehr als ich je zur Vorbereitung fü Av gemacht habe und wenn das nicht hilft weiß ich auch keinen rat mehr!
     
    #6
    Tinkerbellw, 10 August 2006
  7. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Laut Doku die ich gestern gesehen habe, ist sowas wie ein Einlauf nicht nötig, weil der Teil des Darms nur "gefüllt" ist, wenn da was dringend raus will. Sie sollte 1h vorher mal auf Toilette gehen und ihr solltet mit viel Gleitgel und aufjeden Fall mit Kondomen arbeiten.

    Kann ich übrigens nur Empfehlen 22 Uhr jeden Mittwoch N24. Dokus über alle Möglichen Themen um Liebe und Sex, da wird oft mit vielen Vorurteilen aufgeräumt.
     
    #7
    Mephorium, 10 August 2006
  8. tina1985
    Gast
    0
    ah ja, garnicht schlecht.
    aber ehrlich gesagt wundere ich mich über eure aussagen auch ein bißchen, denn ich gehe aufs klo wenn ich muss, und nicht wenn ich will. geht das überhaupt?
     
    #8
    tina1985, 10 August 2006
  9. Sophia123
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Mit den darmspülungen würde ich es nicht übertreiben. Der Schleim könnte sich dabei gelöst haben und kam deshalb mit heraus.

    Gruß Sophia
     
    #9
    Sophia123, 10 August 2006
  10. -JD-
    Gast
    0
    Ich könnte auch nich direkt auf Kommando kacken, klar :zwinker:

    Aber ich denke, wenn du einfach mal auf Toilette gehst und einfach ein paar Minuten immer wieder presst, wird alles "nötige" wohl von allein geschehen. Jedenfalls wenn es was gibt, das raus kann.
     
    #10
    -JD-, 10 August 2006
  11. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nicht doch "pressen". Das löst Hämoriden aus. Autsch


    Ansonsten find ich es schon eigenartig, dass bei dir immer noch was rauskommt. Hast du sonst Darmprobleme? Oft Durchfall oder so? Weil normalerweise ist das letzte Darmstück ja leer. Vielleicht solltest du deine Ernährung etwas umstellen. Mehr Ballaststoffe wirken wunder was den Stuhl angeht, machen ihn fester und somit bleibt nichts hängen im Darm.
     
    #11
    Chococat, 10 August 2006
  12. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ist das ernst gemeint ? Woher hast du diese Information ?
     
    #12
    Mephorium, 10 August 2006
  13. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ist tatsächlich so.
    von medizininfo.de:
     
    #13
    Miss_Marple, 10 August 2006
  14. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    rischdisch, deshalb auch oft eine Folge einer normalen Geburt.
    (normal=kein Kaiserschnitt)

    @Topic:

    ich hab die Erfahrung gemacht, wenn ich voher nicht, also wirklich überhaupt nicht muss, bleibt auch beim Sex nix hängen.
    Irgendwie logisch. Wenn der Mastdarm leer ist, isser halt leer.

    Da der Einlauf auch Zeugs aus dem Dickdarm mit rausspült, den nie ein Penis von innen sehen wird, ist klar dass dabei immer etwas rauskommt, wovon du beim Sex aber nie was sehen wirst.

    Ich finds bissel quatsch, da vorher mit einem Einlauf rumzuhantieren. Ansonsten, wenn du meinst dein Verdauungssystem incl. 7m Dünndarm komplett entleeren zu müssen, damit sich ca. 14 cm Schwanz drin wohlfühlen, hilft wohl nur Tage vorher zu fasten:ratlos:
     
    #14
    Sächsi Girl, 11 August 2006
  15. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Off-Topic:
    @Aiva & Chococat: Mhm man lernt ja nie aus
     
    #15
    Mephorium, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtig sauber
einroterfuchs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 September 2016
12 Antworten
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
2 Antworten
Lovergirl123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 April 2016
2 Antworten
Test