Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

werde nicht schlau aus ihr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von |King87, 4 September 2005.

  1. |King87
    Gast
    0
    hallo

    habe mich in ein mädchen aus meinem (entfernteren) freundeskreis verguckt. ich kennen sie durch nen freund von mir und dadurch machen wir machmal alle was und unternehmen was.

    das problem dabei ist jedoch, dass ich mir eigendlich sicher war dass sie auch intresse hat aber jetz bin ich mir doch unsicher geworden.
    so wie ich sie kenne ist sie ein offener mensch mit einigen beziehungen hinter sich.
    ich dachte sie wuerde irgendwie den ersten schritt machen aber jetzt gab es einige situationen wo alles möglich gewesen waere. alkoholisiert waren wir schon einige mal am ende nur noch zu weit unterwegs und auch zusammen geschalfen.

    natuerlich koennte ich jetzt einfach anfangen aber da hindert mich etwas die mangelnde erfahrung und unsicherheit.
    und gefuehle gestehen und miteinander drueber reden ist auch durch den etwas verzwickten freundeskreis nicht ganz drin.

    ein grund waer vielleicht, dass sie ein halbes jahr aelter als ich bin und sie deshalb vielleicht nichts anfangen will.


    vielleicht hat ja jemand ne idee oda war in der selben situation
     
    #1
    |King87, 4 September 2005
  2. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    mensch*g* also verstehe ich nicht so recht wo dass problem ist, also taste dich langsam ran, wirst schon merken ob sie es will oder nicht..., immer ein bischen weiter gehen erst ein bischen ausversehen berühren, dann die berührungen etwas länger, irgendwann an der hand nehmen, etc viel glück

    mfg tobi
     
    #2
    tobias_w, 4 September 2005
  3. |King87
    Gast
    0
    hab ich mir auch gedachr :zwinker:
    das wird von ihr auch erwiedert und hat ihr gefallen, aber mehr auch net :/
     
    #3
    |King87, 4 September 2005
  4. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben

    hä?*g* sry aber dann verstehe ich es echt nicht dann küss sie mal langsam, sie will wohl was von dir sonst würde sie sich ja nicht so verhalten :zwinker:

    mfg tobi
     
    #4
    tobias_w, 4 September 2005
  5. |King87
    Gast
    0
    und wenn ich mich doch geirrt habe?
    ich hab angst, dass ich mir damit was kaputt mache, da ich net ganz weiss was zwischen ihr und meinem kumpel lief und er vielleicht noch etwas von ihr will.
    deshalb hab ich gehofft dass sie das macht
    immer muss ich mich aus leuten aus bekannten und freundeskreis verlieben :frown:
     
    #5
    |King87, 4 September 2005
  6. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    dass bekommst du nur auf eine weise raus und ich denke deine chancen stehen relativ gut :zwinker:

    mfg tobi
     
    #6
    tobias_w, 4 September 2005
  7. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber meist bringt nur ein klärendes Gespräch Gewissheit. Bin letztens auch über meinen Schatten gesprungen und hab jemanden meine Gefühle gestanden und ich bereue es nicht, auch wenn es nicht so ausgegangen ist, wie ich es gerne gehabt hätte.
     
    #7
    Arwen81, 4 September 2005
  8. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    naja gefühle gestehen ist so eine sache, naja muss man letzendlich selbst entscheiden. wünsch dir viel glück :bier:

    mfg tobi
     
    #8
    tobias_w, 4 September 2005
  9. |King87
    Gast
    0
    was spricht denn dagegen?
    soll ich es ihr sagen oda einfach mal weiter gehen?
     
    #9
    |King87, 4 September 2005
  10. |King87
    Gast
    0
    darf ich den thread mal pushen?

    also samstag will ich was machen.

    aber was meint ihr, soll ich ihr meine gefuehle gestehen oder einfach zur tat schreiten?
     
    #10
    |King87, 7 September 2005
  11. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    nicht gestehen, einfach langsam immer näher kommen wirst schon merken wenn sie anfängt abzuwehren, danach kannste immernoch gestehen, wird schon gutgehen :bier:

    mfg tobi
     
    #11
    tobias_w, 7 September 2005
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    augen zu und durch :zwinker: wenn du ncht bald was tust, besonders wenn sie dir die möglichkeit gibt wird sie vielleicht denken du hättst kein interesse!
     
    #12
    keenacat, 7 September 2005
  13. |King87
    Gast
    0
    da is nur eine sache ueber die ich mir gedanken mache....

    wenn ich mich doch geirrt haben sollte, koennte ich die Beziehung zu ihr, zu ihrer freundin und auch von meinem freund zu denen aufs spiel setzen.
    wir verstehen und alle im moment ganz gut und wuesst net passiert wies dann sein wuerde
    :frown:
     
    #13
    |King87, 8 September 2005
  14. xXtigerXx
    Gast
    0
    mach dir nicht so viele Gedanken das macht dich in der Situation nur unsicherer.
    Mach es wie es kommt:
    Solltet ihr in ein Gespräch kommen (kein SmallTalk sondern etwas tiefer)
    kannst du es ihr ruhig gestehn. Soviel ich weiß stehn da viele Mädels sehr drauf wenn man ihnen seine Gefühle preisgibt :zwinker:

    wenn ihr aber nah beieinander Sitzen solltet und es liegt irgendwie ne art spannung in der Luft kannst du auch versuchen zur Tat überzugeben und etwas offesiver zu werden.

    Würde dir ersteres Raten gerade wenn die Situation mit freundeskreis und so etwas schwierig ist ist es besser zuerst zu reden als mit grabschen oder so loszulegen.
    So ist zumindest meien Erfahrung :herz:

    Aber am wichtigsten ist das du etwas tust!!!!

    denn sonst wirst dus bereuen nciht gesagt7 gemacht zu haben
     
    #14
    xXtigerXx, 9 September 2005
  15. gnom
    gnom (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    sag ihr bloß nicht dass du auf sie stehst, sie liebst oder sosntiges! das wird der killer sein. sie wird sich unter druck gesetzt fühlen und der reiz an dir ist weg weil sie dich ohne probleme haben kann.

    geh offensiv vor! lass sie vielleicht auch mal ein bisschen zappeln - bau ein bisschen spannung auf! dann passt das.
    und küsse sie auch mal! habe keine angst dafür sie auch mal zu umarmen oder so. das ist für frauen stink normal. für dich in zukunft auch!

    edit:
    du musst die situation einschätzen können... scheiße nie dort wo du isst...
     
    #15
    gnom, 9 September 2005
  16. |King87
    Gast
    0
    oh man ich verstehs einfach nicht...

    gestern lief alles super. 2 ihrer freundinen haben mir gesagt dass sie was von mir will und haben uns super verstanden.
    dann das komische... sie hat sich mit einigen ihrer freunde getroffen und mich gefragt ob ich auch kommen will. doch sie hat mich fast die ganze zeit links liegen gelassen und am ende sorgar vor mir handy nr mit jemanden ausgetauscht.
    ich bin nur wegen ihr gekommen und das weiss sie auch. schließlich hab ich ueberhaupt nichts mit den anderen zu tun.

    ich versteh nicht warum sie das gemacht hat
    und ich weiss nicht wie ich mich weiter verhalten soll
     
    #16
    |King87, 11 September 2005
  17. |King87
    Gast
    0
    es hat sich dabei um ein stadtfest gestern gehandelt und sie hat mich gefragt ob ich noch einmal kommen moechte. wenn ich ihr gestern zu viel war warum laed sie mich denn nochma ein?

    und warum koennte sich so viel zwischen samstag, wo wir uns ja super verstanden haben und alles gut lief, und gestern viel veraendert haben?
     
    #17
    |King87, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlau
hannaheartbeat
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2015
6 Antworten
Vertrider
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2015
5 Antworten
jny96
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2015
3 Antworten
Test