Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werde nicht schlau

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fraktion89, 14 August 2006.

  1. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen,
    kennt ihr das auch ? ihr kennt jemanden mit dem ihr euch vlt. ne Beziehung vorstellen könnt, könnt aba nicht abschätzen wie diese Person zu euch steht (nur Freundschaft oder mehr) ich bin grade in so einer Situation und habe keine Ahnung was los ist.

    Wenn ich SMS schreibe bekomm ich sofort ne antwort, aber wenn ich anrufe kommt ihr meist was dazwischen, Sachen, die meiner Ansicht nach kein Grund sind ein Gespräch abzubrechen... sie meint aba auch sofort ich sollte doch "morgen" anrufen da hat sie dann auch Zeit aber mit diesen fadenscheinigen Ausreden das kommt mir komisch vor ....

    Ideen ?

    so far
     
    #1
    fraktion89, 14 August 2006
  2. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    logisch,..eine sms lässt sich auch schneller schreiben. selbst wenn man(n)/frau :-D keine zeit hat ist immer bzw. meistens eine sms drinn, weil es eben schnell geht.

    für dich ist es kein grund ein gespräch abzubrechen, doch nicht für sie. wenn sie dir dann noch sagt, dass du sie "morgen" anrufen sollst dann würde ich mir da keine gedanken machen...denn sprechen will sie mit dir und daher..nimm es etwas gelassener.

    mfg

    Syber
     
    #2
    Syber, 14 August 2006
  3. crushburn
    crushburn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Also ich kann dir für deine Einschätzung nen guten Tipp geben, so wars bei mir jedenfalls immer:

    1. Vergiss es wenn sie jemals gesagt hat du bist ihr bester Freund
    2. Vergiss es wenn sie sich mal bei dir ausgeheult hat
    3. Vergiss es wenn sie dir alles über dir Typen erzählt in die sie verschossen ist

    Ansonsten einfach mal langsam angehen lassen und mach ihr keine Vorwürfe oder so!
     
    #3
    crushburn, 14 August 2006
  4. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    thx für eure antworten @ crushburn sie hat keine der 3 sachen je gemachd/gesagt...
     
    #4
    fraktion89, 14 August 2006
  5. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wenn ihr euch schon einmal getroff habt und sie dir einen leichten schlag auf schulter/hand etc.. gegeben hat kannst dir sicher sein, dass sie was von dir will :-D
     
    #5
    Syber, 14 August 2006
  6. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dass sie mal was von mir wollte, bin ich mir zml sicher aber da wollt ich nix von ihr ^^ hab sie dann lange nich gesehn und tjo leute ändern sich ja :zwinker:
     
    #6
    fraktion89, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlau
hannaheartbeat
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2015
6 Antworten
Vertrider
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2015
5 Antworten
jny96
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2015
3 Antworten