Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werde nicht schwanger - was tun !!!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Danikuss, 3 Februar 2004.

  1. Danikuss
    Gast
    0
    Hallo liebe Forum Leser !!!


    und zwar ich habe 4 Jahre lang die Pille genommen und seit 4 Monaten hab ich sie abgesetzt weil ich schwanger werden möchte. Doch irgendwie klappt dass nicht. Ich werde einfach nicht schwanger. Wir haben gemeinsam ausgerechnet wann meine "fruchtbaren Tage" sind und genau zu diesen Tagen haben wir vermehrt Sex gehabt, doch leider hab ich wieder meine Tage bekommen.

    Habt ihr auch schon so etwas erlebt ?

    Was meint ihr dazu ??

    Mfg
    Dani
     
    #1
    Danikuss, 3 Februar 2004
  2. Woohoo
    Gast
    0
    nur nicht aufgeben das klappt schon noch..
     
    #2
    Woohoo, 3 Februar 2004
  3. El Katzo
    Gast
    0
    Vielleicht auch mal ein, zwei Tage vor dem errechneten Eisprung vermehrt Verkehr haben ?
     
    #3
    El Katzo, 3 Februar 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Immer Geduld. 4 Monate sind ja jetzt noch keine Ewigkeit. Andere sind da noch länger am Probieren und haben es noch nicht geschafft.
    Ihr solltet euch auch nicht so unter Druck setzen, einfach mal locker bleiben. Selbst wenn du ein paar Monate später schwanger wirst, als geplant, ist das doch noch kein Beinbruch.
     
    #4
    User 7157, 3 Februar 2004
  5. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    dein körper muß sich erst umstellen. und es muß nicht sein dass das mit deinen eisprung so hinhaut wie du rechnest.

    4 monate sind noch nicht sooo lang.

    hast du schon mal mit deiner fa geredet?was meint sie/er dazu?

    setz dich nicht unter druck, hab normal sex wie immer und nicht "vermehrt" zu einen bestimmten zeitpunkt.

    weiß ist alles schwierig wenn man sich ein würmel wünscht :zwinker:

    würde dir wirklich empfehlen da mit deiner fa zu reden.

    gruß lissy_20
     
    #5
    User 4030, 3 Februar 2004
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Ich hab mal gelesen dass der Körper bis zu einem Jahr brauchen kann bis er sich von der Pille "erholt" hat.

    4 Monate sind ja nich soo lange, also nicht aufgeben und weiterversuchen :zwinker: ich drück dir mal die Däumchendass das bald klappt :smile:
     
    #6
    kaninchen, 3 Februar 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Keine Panik, mit 19 hast du mindestens 10 Jahre Zeit um schwanger zu werden! :rolleyes2
     
    #7
    Honeybee, 3 Februar 2004
  8. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Lass den Kopf nicht hängen!!! Das klappt schon, auch wenn nicht gleich, dann später. Du solltest dich auch nicht unter Druck setzen, dann ist die Chance noch geringer schwanger zu werden durch den Stress und den Druck.
     
    #8
    sweety5983, 3 Februar 2004
  9. Sydney
    Gast
    0
    ich würde eher sagen an die zwanzig :zwinker:

    sonst muss ich mich den anderen anschließen. vier monate ist noch keine zeit, besonders wenn du vier jahre lang die Pille genommen hast.

    mach dir/euch keinen streß, das wird schon!
    *euchdiedaumendrück*
     
    #9
    Sydney, 3 Februar 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hast recht, nur meckern dann bestimmt wieder alle, wenn ich das gesagt hätte :grin:
     
    #10
    Honeybee, 3 Februar 2004
  11. Sydney
    Gast
    0
    *aufderleitungsteh*
    versteh ich nicht ganz... :confused:
    schließlich ist es auch keine seltenheit mehr, dass noch frauen _über_ 39 noch kinder kriegen.
    meine mutter war auch schon 37 als sie mich bekommen hat...
     
    #11
    Sydney, 4 Februar 2004
  12. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Wartet doch erstmal ein Jahr oder so... und bloß nicht ständig dran denken...habt einfach Spass, so lange ihr nicht verhüten müsst!!!
     
    #12
    Birdy, 7 Februar 2004
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja., ich kenn das.. ich hab 9 monate gebraucht schwanger zu werden, weil ich zu viele männl. hormone nach 8 jahren pille hatte...

    heute ärger ich mich, dass ich mir so lange zeit mit meinem fa-besuch gelassen hab.. wär ich gleich hingegangen wäre unser mini-beast schon da
     
    #13
    Beastie, 10 Februar 2004
  14. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    muss man nicht vertshen, ich verstehs, das reicht :grin:

    Also, mach dir mal kein Stress, hast ja noch genug Zeit, eilt ja nicht.
     
    #14
    Ai20, 10 Februar 2004
  15. Angel69
    Gast
    0
    Schon mal daran gedacht zum Arzt zu gehen? Vielleicht ist ja auch eine Eleiter verstopft. Bei einer Freundin von mir wars so. Oder es liegt an etwas anderem. Ich würde mich mal untersuchen lassen.

    Ansonten kann ich mich nur den anderen anschließen. Bloß nicht unter Druck setzen. Es tun wenn man Lust hat dazu und einfach mal abwarten. Schließlich hast du ja noch Zeit und hier gibt es schließlich keinen Wettbewerb zu gewinnen :tongue:

    Eine Frage hätte ich noch: Mir ist aufgefallen, dass es hier relativ viele gibt die schon im Alter von 19 Jahren ein Kind möchten. Bin ich die einzige dich sich noch zu jung dafür fühlt?

    So long
     
    #15
    Angel69, 17 Februar 2004
  16. delicacy
    Gast
    0
    ne ich fühl mich auch zu jung *lol* ne scherz bin ja auch erst 16, jetzt schon ein Kind :eek: sind zwar totaaal süss und knuddelig können aber auch biester sein *g* hab nen bruder von 2 jahren...

    Keine Panik, 4 monate sind keine Zeit! dein Körper braucht bis zu einem jahr, um sich von der Pille zu erholen.. völlig normal. Könntest ja trotzdem mal zur Sicherheit zum Arzt gehen..
     
    #16
    delicacy, 17 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger tun
FuTuRe
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
9 Juli 2006
88 Antworten
Test