Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werde schnell wund

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kleine_Lady, 29 Juli 2008.

1. Kleine_Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Immer wenn mein Freund und ich miteinander schlafen werde ich bereits nach 5 Minuten wund und wir müssen aufhören. Kann es daran liegen dass er viele und dicke Haare an der Schwanzwurzel hat und mich diese "reizen". Nun bin ich aber kein "Anfänger" und habe bereits einige Erfahrung mit anderen Männern gesammelt, und bei denen hatte ich das Problem nicht. Oder liegt es daran dass mein Freund einen viel breiteren Schwanzumfang hat?
    Ich hoffe mir kann Jmd helfen, auf Dauer ist es echt unangenähm und ein bisschen gebultet habe ich auch schon mal. An ein 2 Mal in der selben Nacht ist nicht mal zu denken, was sehr schade ist. Kennt Jmd das Problem?

Danke im Voraus.

Kleine_Lady, 29 Juli 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich würde spontan mal auf zu wenig Feuchtigkeit tippen und Gleitgel empfehlen.

User 52655, 29 Juli 2008
  3. Kleine_Lady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Daran habe ich auch schon gedacht. Wir verwenden immer Gleitgel wenn wir das Gefühl haben dass ich nicht feuchtgenug bin...

4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Und das hilft nicht?
    Vielleicht verträgst du das Gleitgel auch nicht, oder tritt es unabhängig davon auf?

Naja, es könnte auch sein, dass du eine Infektion hast, wodurch deine Haut empfindlicher ist.

Oder nimmst du seit kurzem erst die Pille? Die kann u.U. zu sowas führen, da hilft dann eine östrogenhaltige Salbe.

Oder benutzt ihr seit kurzem (andere) Kondome?

User 52655, 29 Juli 2008
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Da du ja auch schon die Haare angesprochen hast, warum rasiert er sie denn nicht einfach mal, dann habt ihr das Problem schonmal erledigt. Gleitgel ist dann das nächste Mittel der Wahl, was haben die anderen Kerle denn anders gemacht oder so? Ich mein an der Dicke kann es eigentlich nicht liegen.
    Vielleicht könnt ihr auch die Geschwindigkeit mal verringern und dafür das Vorspiel ausdehnen!!

ToreadorDaniel, 29 Juli 2008
  6. Kleine_Lady
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    @ Nubecula
    Ich kann mir kaum vorstellen dass es am Gleitgel liegt und wir auch schon 2 verscheidene ausprobiert haben. Eine Infektion habe ich auch nicht, war erst letzte Woche beim Frauenarzt.
    Die Pille nehme ich schon seit über 2 Jahren.
    Kondome benutzen wir nicht mehr.

@ ToreadorDaniel
    Was die anderen Kerle anders gemacht haben? Keine Ahnung, ich weiß es wirklich nicht.
    Ich habe mir so vorgestellt dass es für einen Mann wohl nicht sehr angenehm ist sich an der Peniswurzel zu rasieren, deshalb habe ich ihn noch nicht drauf angesprochen.

Aber schonmal danke für die Tips, einiges lässt sich davon sicherlich umsetzen. :smile:

LG

7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Das mit dem Rasieren ist nicht unangenehm. Probier es aus. Ansonsten frag doch deinen FA mal beim nächsten Besuch. Vielleicht kann er dir noch nen anderen medizinischen Tipp geben!!

ToreadorDaniel, 29 Juli 2008
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Tritt es denn ohne Gleitgel auch auf?
    Auch verschiedene Gleitgele können ja sehr ähnliche Inhaltsstoffe haben, da kann es gut sein, dass du auf mehrere reagierst.

User 52655, 29 Juli 2008
  9. Kleine_Lady
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Also das Gleitgel was wir derzeit benutzen habe ich auch schon mit meinem Ex-Freund benutzt, und da ist mir nichts aufgefallen. Aber ich kann nochmal drauf achten beim nächsten mal. -Danke!
    Ich werd meinen FA beim nächsten Besuch drauf ansprechen, aber der ist erst in nem halben Jahr (Grunduntersuchung) und so auf die schnelle bekommt man bei dem eh keinen Termin...

10. Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    vll ist auch nur deine Scheidenschleimhaut etwas ausgetrocknet.

Das kann von der Pille kommen, eine Pille mit mehr Östrogen kann da weiterhelfen.

so wars bei mir.

LG

Mietzekatze, 29 Juli 2008
  11. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Naja, du hast ja auch angedeutet, dass der Löres deines Freundes durchaus recht "umfangreich" ist. Ist das denn wirklich überdurchschnittlich viel? Ich meine, evtl bist du dann gar nicht wund, sondern sozusagen überdehnt und dadurch gereizt.
    ...
    Gut, aber dafür müsste er wohl entweder ziemlich dick oder du sehr eng sein.

many--, 29 Juli 2008
  12. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Rasieren an der Wurzel ist garnicht unangenehm, die ersten Male ungewohnt und so, aber es klappt.

einTil, 31 Juli 2008
  13. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ich hab dasselbe Problem schon sehr lange und war auch beim FA deswegen. Aber die Lösung hab ich bis heute nicht gefunden und mich mehr oder weniger mit diesem Umstand abgefunden...:geknickt:

Malin, 31 Juli 2008
  14. Kleine_Lady
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Oh, das klingt nicht sehr erfreulich.
    Aber wenn mein Freund am Wochenende kommt werde ich ihn bitten sich an der Wurzel zu rasieren, dann werden wir ja sehen ob es der "Auslöser" war.

Kleine_Lady, 31 Juli 2008
  15. dasdoenertier
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    9
    Single
    Rasieren ist dort überall wirklich kein Ding. Mit dem Epilieren sieht das schon wieder ganz anders aus :eek:

dasdoenertier, 31 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...