Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werde schnell wund

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kleine_Lady, 29 Juli 2008.

1. Kleine_Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Immer wenn mein Freund und ich miteinander schlafen werde ich bereits nach 5 Minuten wund und wir müssen aufhören. Kann es daran liegen dass er viele und dicke Haare an der Schwanzwurzel hat und mich diese "reizen". Nun bin ich aber kein "Anfänger" und habe bereits einige Erfahrung mit anderen Männern gesammelt, und bei denen hatte ich das Problem nicht. Oder liegt es daran dass mein Freund einen viel breiteren Schwanzumfang hat?
    Ich hoffe mir kann Jmd helfen, auf Dauer ist es echt unangenähm und ein bisschen gebultet habe ich auch schon mal. An ein 2 Mal in der selben Nacht ist nicht mal zu denken, was sehr schade ist. Kennt Jmd das Problem?

Danke im Voraus.

Kleine_Lady, 29 Juli 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich würde spontan mal auf zu wenig Feuchtigkeit tippen und Gleitgel empfehlen.

User 52655, 29 Juli 2008
  3. Kleine_Lady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Daran habe ich auch schon gedacht. Wir verwenden immer Gleitgel wenn wir das Gefühl haben dass ich nicht feuchtgenug bin...

4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Und das hilft nicht?
    Vielleicht verträgst du das Gleitgel auch nicht, oder tritt es unabhängig davon auf?

Naja, es könnte auch sein, dass du eine Infektion hast, wodurch deine Haut empfindlicher ist.

Oder nimmst du seit kurzem erst die Pille? Die kann u.U. zu sowas führen, da hilft dann eine östrogenhaltige Salbe.

Oder benutzt ihr seit kurzem (andere) Kondome?

User 52655, 29 Juli 2008
  5. ToreadorDaniel