Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werde verrückt^^

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bluebox31, 23 Februar 2009.

  1. bluebox31
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    hallo,
    da ist so ein mädchen in meinen spanischkurs die geht mir nicht mehr aus dem kopf... wir lächeln uns auch immer gegenseitig an, aber ich weiss dass die schüchtern ist und ich auch ein wenig...

    wir hatten uns auch mal im kino ein film angeschaut aber da war ich nicht so geprächig weil ihre freundin und ihr freund da war ( also der von der freundin^^)

    was soll ich am besten machen das wir villt zusammen kommen... naja bin noch sehr unerfahren auf diesen gebiet aber ich hätt villt eine idee...

    wie wäre ich wenn ich das meinen kollegen erkläre und er zu ihr gehen soll und sagt: er redet die ganze zeit von dir der macht mich noch verrückt... der ist auf jeden fall in dich verliebt... oder so

    mir fällt jetzt nicht so viel ein... ich hofe ihr könnt mir weiterhelfen

    danke fürs zuhören :grin:
     
    #1
    bluebox31, 23 Februar 2009
  2. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    wie alt seid ihr denn?

    also das dein freund ihr sagt du bist bestimmt in sie verliebt halte ich für ein wenig übertrieben... sollte man sich nicht erstmal ganz unverbindlich kennenlernen?
     
    #2
    Beelion, 23 Februar 2009
  3. bluebox31
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    ich bin 17 und sie 16... bin 8 monate älter aber ich weiss irgenwie nicht wie ich das hinbekommen soll.. habt ihr andere Tipps?
     
    #3
    bluebox31, 23 Februar 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Lade sie auf einen Cafe ein. :smile:
     
    #4
    xoxo, 23 Februar 2009
  5. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    naja du musst mit ihr reden...!
    wechselt ihr denn nie paar worte?


    auch wenn das schwerfällt, lass es langsam angehen!
    mal bisschen mit einander reden, das wird dann mehr usw.
    jetzt über freunde ne verabredung einzufädeln und dann mit der erwartung hingehen das das sicher was wird halte ich für fatal.
    hätte ich früher wohl ähnlich angestellt, inzwischen weiß ich das du eine frau da nicht überrumpeln darfst.
    lern sie erstmal bisschen kennen, der rest kommt dann schon noch ;-)
     
    #5
    Beelion, 23 Februar 2009
  6. bluebox31
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    ja leichter als gesagt :grin: und über was soll ich mit ihr reden? ist es besser wenn man ihr die liebe direkt ins gesicht sagen oder wie?... wir hatten noch nie einen freund ich bin immer so am zweifeln ob die auch liebt oder was die da macht nur hoffnungen sind aber das kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen

    doch wenn die mal im chat ist reden wir schon ein paar stunden und als wir alleine waren auf dem weg zu ihrer freundin haben wir uns auch vollgequatscht
     
    #6
    bluebox31, 23 Februar 2009
  7. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    naja aber denkst du wenn man jemandem zulächelt liebt man den...?
    für mich heißt das ein mädel findet mich sympatisch und ist wohl nicht abgeneigt wenn ich sie zB wie xox meint mal auf nen kaffe einlade.
    wenn du jetzt hingehst und sagts "ich liebe dich" überfällst du sie ja regelrecht!

    na also! (das hättest du dazuschreiben sollen :tongue: )
    dann frag sie doch einfach mal ob sie mal mit dir ins kino will :smile:


    Off-Topic:
    "xox" :tongue: deine box ist voll, aber danke für den hinweis ;-)
     
    #7
    Beelion, 23 Februar 2009
  8. bluebox31
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    hart :grin::grin: naja ich werde die mal am besten versuchen einzuladen^^ und welches thema soll ich den so anstreben... alltag, komplimente??

    ja ich kann garnichtmehr richtig nachdenken... aber die hat mich auch als erstes angesprochen in der schule und mich zuerst geaddet... und die erzählt mir alles wenn die in icq ist und ich hab der auch schon so paar vermutungen gegeben das ich die lieben könnte...
     
    #8
    bluebox31, 23 Februar 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin mir sicher, dass man innerhalb von 1 Stunde sowohl über den Alltag als auch über Komplimente sprechen kann. Und über Familie, Freunde, Hobbies.
     
    #9
    xoxo, 23 Februar 2009
  10. bluebox31
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    naja ich werds mal versuchen wenn die mich abflitzen lässt dann hass ich die und die ist trotzdem aus mein kopf raus :grin: hoffe ich zumindest... ja im kino waren wir ja auch aber ist irgendwie doof weil die freundin mit kam und die haben mich auch direkt auch in ein liebesfilm rein gesteckt^^ naja ich weiss nicht wenn die mich nicht auch ein wenig liebt dann weiss ich garnichts über euch frauen :grin:
     
    #10
    bluebox31, 23 Februar 2009
  11. eim_mädel
    eim_mädel (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    103
    43
    5
    nicht angegeben
    ich bin auch dafür, dass du sie fragst ob ihr nicht zu zweit was machen wollt.
    wenn das was wird und wenn du das gefühl hast, sie steht auf dich, dann küss sie doch vllt auf die wange. oder sage ihr, dass du glaubst dich in sie verliebt zu haben. aber aufpassen: erst die reaktion abwarten und sie nicht mit mehr überfallen.
     
    #11
    eim_mädel, 24 Februar 2009
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Geh mit ihr eislaufen und dann fahr hand in hand dann merkst du schon was sie von dir denkt
     
    #12
    Stonic, 24 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verrückt^^
Kornblümchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
10 Antworten
frohnatur2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2015
24 Antworten
BlaueAugen
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2015
5 Antworten