Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

werde von freundin irgendwie nur angemacht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 26 August 2005.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    HI leutz,

    ich habe eigentlich immer noch das selbe problem...
    zwar redet meine freundin wieder einigermaßen mit mir aber mehr auch nich...
    ich bekomme immer noch angepisste antworten von ihr und auch keinen lieben blick oder längeren augenkontakt... sitze jetzt sogar wieder neben ihr...

    (vorgeschichte und so kann sone beziehung funktioniern o.O?)

    nun ist sie krank (hatte gestern fieber), zahnweh (immer noch) und ihre eltern haben dann auch noch ein wenig gestritten...

    erst fing es so an das ich sie in WL (wirtschaftslehre) etwas fragte...
    so wie "kannst du mir da ma kurz helfen?" ... von ihr kam "ne!"
    danach fragte ich meinen kumpel vor mir der das aber auch nicht wusste und meinte dann aber ich solle doch meine freundin fragen die darauf dann sagte "ja macht er ja nie!" ich hab echt dumm geguckt...

    dann standen wir nach der stunde unten (hatte nur diese eine)
    bin zu ihr hin und hab ihr den rücken gekrault... so dann kam von ihr ziemlich ziemlich unfreundlich "biste bald fertig!?" naja dann hat ich auch kein bock mehr und bin ohne mich zu verabschieden mit nen paar kumpels gegangen...

    sie hat nichts gemacht...

    is das noch normal? mach ich irgendwas falsch?
    nerv ich sie? is das bei euch auch so wenn ihr krank seit das ihr so rumfaucht?
    ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll :geknickt:
    bitte helft mir : (

    mfg...
     
    #1
    I.C.D.F.U., 26 August 2005
  2. Dollwitsch
    Gast
    0
    Hi

    Also ich kenne das von meiner Ex.Jedesmal wenn sie mich in der Großenpause gesehen hat is sie mir an den hals gesprungen und hat mich geküsst usw. Aber auf einmal(woche später) ist sie mir aus dem weg gegangen hat mich nimmer angeguckt usw.

    Am ende hat sich rausgestellt:
    Sie hatte gerade ihre Tage bekommen(da sind mädchen echt schlecht drauf)
    Und sie hatte stress mit dem Vadder.
     
    #2
    Dollwitsch, 26 August 2005
  3. lovely_w
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verlobt
    Also ich versteh nicht warum du dir das gefallen lässt..könnt ihr nicht miteinander reden?

    Ich würd ihr einfach sagen, dass du mit ihr reden willst, sie kann sich ja aussuchen wo, aber das sie dir wichtig ist und du wissen willst was los ist..

    LG :eckig:
     
    #3
    lovely_w, 26 August 2005
  4. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiß nich ob reden hilft...sie meinte ja imma ich mache aus ner mücke nen elefanten und eigentlich wäre ja auch nix und so... sie kann nie so gut über sachen reden hab ich das gefühl... und wenn ich sie was frag schweigt sie meistens oder spricht nur kurze sätze...

    ka was ich machen soollll :geknickt:
     
    #4
    I.C.D.F.U., 26 August 2005
  5. Knuffl
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    hat sie vll öfter stress mit ihren eltern oder ein problem, mit dem sie nicht klarkommt? es kann ja sein, das sie irgendwas belastet, wegen dir oder schule oder so... mh eifnach mal aufmerksam sein und freunde fragen wenn sie dir keine antwort auf fragen gibt...
     
    #5
    Knuffl, 26 August 2005
  6. Vicky81
    Gast
    0
    Hi du,
    also meine Meinung ist lass dich nicht so behandeln. Ich glaub nicht dass das noch was bringt wenn sie dich absolut nicht an sich ran lässt. Aus Erfahrung weiß ich wenn man dass Gefühl hat der andere ist immer da und rennt einem auch immer hinterher, egal wie man sich verhält wird er uninteressant. Ich weiß es ist schwer, aber probiers mal. Tu einfach so als würde es dich auch nicht interessieren was sie macht, schau sie nicht mehr an... Verhalt dich auch mal so wie sie! Vielleicht merkt sie dann ob ihr noch was an dir liegt. Und falls sie nach 1 -2 Wochen immernoch so ist würd ich nochmal versuchen zu reden. Falls da wieder nichts raus kommt, trenn dich. Du machst dich nur kaputt so. Vielleicht ist sie unschlüßig was sie will, Beziehung oder Single???
    Viel GLück
     
    #6
    Vicky81, 26 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin irgendwie nur
SinTek
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2009
13 Antworten
SidewalkPlayer
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2009
185 Antworten
Test