Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

werde von meinem freund unter druck gesetzt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Technogirly, 10 August 2005.

1. Technogirly
    0
    hi@ll!ich habe ich problem mit meinem freund.ich bin 18 un. wir sind jetzt 1 jahr u.8 monate zusammen.ich werde von meinem eigenem freund unter druck gesetzt.ich bin sehr krank u.kann daher zurezeit nicht so richtig die liebe entgegen gehen.aber soweit ich es schaffe mach ichs natürlich auch.meinem freund fehlt die zuneigung u.sex.da das alles seit ca.halben jahr nicht mehr so gut läuft,dank meiner krankheit,droht er mir halt die trennung;sich umzubringen, wenn ich mich nicht bald ändere;aber wie soll ich das schaffenßich habe schmerzen u.drück sie weg wenn ich bei ihm bin oder mit ihm schlafe etc.wenn ich ihm dann ma sage, du ich habe heut keine lust oder ständig kann ich das auch nicht oder ich habe schmerzen es geht wirklich heute nicht, dann versucht er es nachts.dann krieg ich meistens auch zuhören;es ist nix mehr wie früher;dann kann ich auch mich umbringen;oder nehme für die zeit ne andere bist du wieder so bist wie früher.ich will ihn ja auch nicht verletzten,ich liebe ihn und bei ihm ist es auch so.er zeigt es mir aber nicht wirklich.er will wie ich es merke das nachholen,was in dem letzten halben jahr fehlte.kann ihn ja auch verstehen.aber wie kann ich ihm das denn noch sagen,wenn es wirklich nicht geht?denn meistens dreht er sich um u.redet gar kein wort mehr mit mir oder ist stinkig weiß gott wie.ich will ihn nicht verlieren und er mich auch nicht.er hat schon mehrmals die drhungen war gemacht,nur ich kann ihn nicht als so lange halten weil ich halt zu schwach bin.weiß wer rat?würde mich freuen.
    PS: wir sind alle beide so in einander verliebt,doch meine krankheit und seine familie setzt ihn unter druck und machen unsere Beziehung kaputt.
    wie soll ich denn gegen seine familie ankommen?er darf nicht nach mir;dann sagt die mutter nein du bleibst hier du gehst heut da nicht hin.du muss noch dies und das und jenes machen.immer wieder tun the was damit wir UNS nicht sehen.dadrunter leiden wir beide sehr.
    würd mich echt freuen wenn wer rat hat

vielen dank schon mal

Technogirly, 10 August 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also erstmal find ich's ganz schön rücksichtslos von deinem Freund dich wegen einer Sache so unter Druck zu setzen für die du selbst jawohl gar nichts kannst. Was soll das denn ? Hauptsache er bekommt seinen Willen ? Da wäre wohl etwas mehr Rücksicht und Verständnis von seiner Seite angebracht...

Und wieso setzt seine Familie ihn so unter Druck ? Haben die was gegen dich ?

Chabibi, 10 August 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also: Zuerst muss er kapieren, dass nein nein heisst. Du kannst dich nicht für ihn kaputt machen. Würde ihm wirklich viel an dir liegen, würde er sich um deine Gesundheit kümmern und nicht darum, was ihm an Sex und Zuneigung fehlt. Und das mit dem umbringen ist ganz großer Schwachsinn. Du solltest dir im dem Fall selbst wichtiger sein und deine Gesundheit vor deinen Freund setzen, der dich scheinbar nicht wirklich verdient hat.
    Und: Gegen seine Familie muss eretwas tun. Nicht du. Wenn er sich nicht durchsetzen kann bist du da nicht schuld dran.

Numina, 10 August 2005
  4. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Darf man erfahren um was für eine Krankheit es sich handelt?

Hab ich es richtig verstanden dass dein Freund dir mit Selbstmord droht? Und welche Drohungen hat er mehrmals wahr gemacht? Dass er sich den Sex bei einer anderen holen wird?

Sorry, aber wenn Du krank bist und dein Freund nicht in der Lage ist Verständnis für deine Lage aufzubringen und dich sexuell derartig unter Druck setzt dann hast Du eindeutig den Falschen erwischt!

Toffi, 10 August 2005
  5. Manuel86
    Gast
    0
    Also
    1.Du bist Krank,da sollte er dich eigentlich unterstützen,egal wie er unter druck gesetzt wird.Dazu kannst du ja nichts.
    2.sex bei einer anderen.Also ich sags mal so.Er poppt dann mit andere dann Liebt er dich anscheinend doch nicht so arg wie du denkst.Weil wenn man jemanden wirklich über alles Liebt.Hat man nicht mal den gedanke eine andere zu küssen.(normalerweiße)
    3.Ich würde mit ihm reden und ihm sagen das du so nicht mehr kannst.Das er dich durch seine zuneigung und sex kaputt macht.Sag ihm das du momentan schmerzen hast und das er zu dir stehen soll.usw.Weil wenn man jemanden wirklich liebt.Dann macht man alles das es seinem Partner gut geht

mfg manuel

Manuel86, 10 August 2005
  6. Technogirly
    0
    hi@ll!danke für euern rat schon mal.ich habe morbus chron u.neige zur magersucht.dadurch ist meine zuneigung u.sex ziehmlich runter gesagt halt weil ich von schmerzen her,schwäche etc.her nicht schaffe.ja er droht mit selbstmord.ich habe es jetzt endlich geschafft ich habe 5 jahre an SVV gehangen und bin jetzt langsam davon weg.nur fängt er an u.sagt halt das weiß ich ja auch ihm fehlt die liebe u.zuneigung.die kann ich ihm in letzter zeit nicht so gut geben.nur wenn ich jetzt wieder ins krankenhaus muss sehen wir uns lange nicht u.wer weiß wies dann ist wie ich damit klar komme etc.dann sagt er ja soll ich mir in der zeit ne andere holen?!ach ne dann kann ich mich ja gleich umnbringen.du fehlst mir halt er käme mit mir nicht mehr klar.dann macht er es war wenn er ma keinen sex und zu wenig küsse bekommt etc.was soll man da machen?ich will ihn nur nicht verlieren u.er mich auch nicht.er sagt ICH soll mich schnellst möglich ändern sonst ist sein leben schnell vorbei.ich schaff es halt nicht ihm zurzeit soviel zu bieten wie damals.ja und das mit der familie die oma ist hinterheltig hoch 6.sie lügt und wandelt alles anders rum.dies glaubt die mutter.die eltern u.schwester hat nix gegen michaber die mutter und oma und schwerster tut manchmal auch was dazu u.dadurch machen sie ihn damit fertig.wenn das alles aufeinander kommt ja dann passierts halt

7. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt macht mich das ein bischen wütend wenn ich das hier so lese :angryfire Du hast Morbus Chron, ich weiß was das für ne Krankheit ist. Anstatt sich über fehlenden Sex zu beschweren sollte er dich bestärken. Er sollte 100% hinter dir stehen und dir stattdessen sagen dass er dich liebt, egal was kommt. Du solltest ihm klar machen dass dein Problem eher schlimmer wird als besser wenn er dich so unter Druck setzt.
    Und was seine Familie angeht, er muss hinter dir stehen und dafür sorgen dass seine Familie sich in eure Beziehung mischt. Er muss hingehen und ihnen sagen dass er dich liebt und dass sie sich raushalten sollen.

Wenn er zu alledem nicht in der Lage ist, dann tut es mir leid, aber dann hat er dich nicht verdient.

Ich find echt dass es ein Hammer ist dir mit sowas zu drohen. Aber vielleicht kann es ja auch sein dass er noch nicht reif genug ist mit so einer Situation umzugehen.

Toffi, 10 August 2005
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Was für ein Arschloch.
    Ich würde ihm sagen dass er egoistisch, rücksichtslos und nur auf seine bedürfnisse bedacht ist...naja eigentlich würd ich mich an deiner stelle eher sofort trennen als ihm das noch zu sagen!
    Sojemanden kann man echt nicht gebrauchen, vorallem nicht wenn man schwer krank ist.
    Da sollte der Partner einen bestärken, einen stützen...oh man :angryfire :angryfire :angryfire

Sweetlana, 10 August 2005
  9. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    aber ehrlich.... anstatt dich bei deiner krankheit zu unterstützen und dir beizustehen denkt der spinner nur ans ficken!!!

da fehlen mir echt die worte! ich dachte sowas gibts nur im fernsehen!

@ TECHNOGIRLY

du behauptest er liebt dich??? glaub mir, liebe ist verständnis, rücksicht, zuneigung und so vieles mehr aber nicht das was dein freund da an den tag legt.

Submarine, 10 August 2005
  10. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    1. Tut mir deine Krankheit leid.
    2. Find das auch ziemlich scheiße von ihn. Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Wenn er dich liebt, wird er das akzeptieren.

Sveniboy1984, 10 August 2005
  11. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstmal finde ich es sehr beieindruckend, dass Du Dich mit Deiner Krankheit sozusagen noch um ihm Sorgen machst. Hast ja eigentlich sicherlich genug mit Dir selber zu tun.

Schon ne recht miese Tour von ihm Dich so unter Druck zu setzen. Redet davon sich umzubringen, weil Du ihm "fehlst", will aber anscheinend nur Sex.

Eigentlich sollte er Dich unterstützen, da Du sicherlich Deine ganze Kraft für die Krankheit brauchst. Ich würde mich da nicht von so einem "Ballast" wie ihm runterziehen lassen. Hast Du echt nicht nötig!

Shakker, 10 August 2005
  12. donkosak
    donkosak (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Kopf hoch!

Ich kann nachvollziehen, das Dein Freund momentan für Dich ein und alles ist.
    Allerdings verschlimmert sich doch die Situation durch sein Verhalten für Dich, Eure Beziehung und somit auch Deine Krankheit.
    Du bist ein attraktives Mädel und 18 Jahre alt.
    Du wirst noch viele Männer kennenlernen.
    Du hast die Chance, ihm den Laufpass zu geben und Dir etwas besseres zu suchen.
    Sein Gejammer (Selbstmord) ist lächerlich und seine Sache.
    Höre auf, Dich für Ihn verantwortlich zu fühlen. Du bist nicht seine Mutter.

Du bist jung. Genieß Dein Leben. Denk erstmal an Dich. Werd gesund. Fäll besser jetzt eine Entscheidung. Such Dir einen anderen! Denk an Dich!

donkosak, 10 August 2005
  13. Manuel86
    Gast
    0
    ich sag dir mal eins egal wies klingt lass los von ihm dadurch gehts dir ehrlich nur beschissener.Weißt du?
    Magersucht ist nicht einfach zu spassen ich kannte eine die war in deiner situation.durch stress hat man eben auch weniger hunger plus deine krankheit gleich tod.Ich sag es nur wie ich es kenne.Ich kannte eine halt die ist dran verstorben.Weil es immer schlimmer wurde.Das Problem übelkeit usw kein hunger obwohl man in wirklich keit was essen muss usw.Und da macht dir dein freund noch stress.Und bei stress vergeht einem der hunger weißt du?Ist bei mir mal so :zwinker:
    auf jeden fall erklär ihm das einfach von vorne sag ihm deine gefühle und wenn er immer noch meint er braucht sex (also sex ist ihm wichtiger als dein leben)dann lass ihn das tut weh ich weiß.Aber dann hast du die chance das es ganz weg geht.Vorallem ist das imma scheiße ich kenn das so.Immer wenn ein mädel (bei mir in der umg.)Magersucht hatt,hacken die freunde immer drauf rumm anstatt zu helfen das verstehe ich nicht.aufjeden fall probier es zu klären wenn nicht lass das Arschloch(sorry aber ist dann wirklich so).

mfg manuel

ps:So Leute könnt ich grad verprügeln die meinen die müssten jemanden mit selbstmord drohen ehrlich so ein depp.

Manuel86, 10 August 2005
  14. Technogirly
    0
    will iohn nicht verlieren

wer schön wenns nur bei magersucht u.morbus chron geht.aber du die ganze sscheiße ist mein zustand rapiede runter gegangen.er liebt mich er hat mir heute gezeigt.aber er kontrolliert mich.es gibt da nen jungen,sein besten kumpel von mir und ihm,u.sobald ich ihn was frage tickt der gleich ab.er hat angst das sein bester kumpel mich ausspannt.irgentwie so heiß´t das doch.er merkt gar nicht wie sehr er mich verletzt.nach draußen hin auf jedenfall.wenn ich ihn drauf anspreche wird er gleich eingeschnappt und spricht gar nicht merh mit mir.u.wenn ich ihn dann was frage sagt er nur:ich hab angst dich zu verlieren.das hab ich ja auch.aber warum setzt er es nicht mal in der tat um?und zeigt es mir.anstatt es mir nur per sex zuzeigen.das beste fand ich ja immer noch als ich ihm mitteilte,das ich wahrscheinlich schwanger bin.Öh ich pack dich am besten gar nicht mehr an.oder nur noch anne arme oder beine.anstatt mir diese scheiß sätze annen kopf zuknallen,sollte er mich lieber ma in arm nehmen.aber nein ihm fehlt das ganze liebesleben weil so eingeschränkt ist.was er mir dabei antut merkt er nur ganz wenig.denn ich soll mich ändern so schnell wie möglich.seh ich ja auch ein.das ich schuld bin.es fehlt ihm halt das ich mich durch die krankheit so verändert habe.und damit kommt er nicht mehr klar.eins steht fest.verlieren möchte ich ihn auf keinem fall.nur wir müssen irgentwas untrnehmen,das er mich endlich versteht,u.endlich versteht das ich es ernst meine u.er mich mit seinen ständigen miesen behandeln unsere beziehung auch kaputt macht.u.er sagt selbst er will es nicht.wenn man drauf anspricht ist er beleidigt .mit seiner familie kann er nicht reden weil the ihm auch nicht glauben.

wer schön wenns nur bei magersucht u.morbus chron geht.aber du die ganze sscheiße ist mein zustand rapiede runter gegangen.er liebt mich er hat mir heute gezeigt.aber er kontrolliert mich.es gibt da nen jungen,sein besten kumpel von mir und ihm,u.sobald ich ihn was frage tickt der gleich ab.er hat angst das sein bester kumpel mich ausspannt.irgentwie so heiß´t das doch.er merkt gar nicht wie sehr er mich verletzt.nach draußen hin auf jedenfall.wenn ich ihn drauf anspreche wird er gleich eingeschnappt und spricht gar nicht merh mit mir.u.wenn ich ihn dann was frage sagt er nur:ich hab angst dich zu verlieren.das hab ich ja auch.aber warum setzt er es nicht mal in der tat um?und zeigt es mir.anstatt es mir nur per sex zuzeigen.das beste fand ich ja immer noch als ich ihm mitteilte,das ich wahrscheinlich schwanger bin.Öh ich pack dich am besten gar nicht mehr an.oder nur noch anne arme oder beine.anstatt mir diese scheiß sätze annen kopf zuknallen,sollte er mich lieber ma in arm nehmen.aber nein ihm fehlt das ganze liebesleben weil so eingeschränkt ist.was er mir dabei antut merkt er nur ganz wenig.denn ich soll mich ändern so schnell wie möglich.seh ich ja auch ein.das ich schuld bin.es fehlt ihm halt das ich mich durch die krankheit so verändert habe.und damit kommt er nicht mehr klar.eins steht fest.verlieren möchte ich ihn auf keinem fall.nur wir müssen irgentwas untrnehmen,das er mich endlich versteht,u.endlich versteht das ich es ernst meine u.er mich mit seinen ständigen miesen behandeln unsere beziehung auch kaputt macht.u.er sagt selbst er will es nicht.wenn man drauf anspricht ist er beleidigt .mit seiner familie kann er nicht reden weil the ihm auch nicht glauben.

15. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass Dir mal nicht einreden, dass Du Schuld bist. Krankheiten such man sich ja nicht freiwillig aus. Was Dein Freund da abzieht ist volkommen egoistisch. :angryfire

Shakker, 10 August 2005
  16. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich sag dir mal was: dein freund ist ein arschloch. du bist krank und fühlst dich nicht gut und dennoch verlangt er sex von dir. bekommt er ihn nicht, denkt er daran sich für die zeit eine andere für sex zu nehmen. er droht dir mit selbstmord. hallo????
    was ist das denn für ein egoistischer kerl?? trenn dich von dem! dann bist du besser dran als jetzt und such dir einen, der dich unterstützt. ich würde meine freundin mit allem unterstützen was ich könnte damit es ihr besser geht. du hast was besseres verdient. ich denke nicht, dass er dich aufrichtig liebt bei dem was er da abzieht. das ist doch unterste schublade!

OoNooBOo, 10 August 2005
  17. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Schick den Depp in die Wüste! Meien Freundin ist au sehr krank udn das seit über einem Jahr ... wenn sie sagt heute gibts nichts doer die nächsten 3 weeks net dann akzeptier ic hdas udn kraul udn amssier sie was ihr halt gut tut. Wenn er dich lieben würde würde er das ent verlangen udn wegen dem "ich bring mich um" das ne ganz billige Nummer ... kann dir nur raten den Typ in die Wüste zuschicken. Der ist es net wert!

achaj meien Freundin aht au morbus chrom udn ich hatte au SVV

hiT mYselF!, 10 August 2005
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    dein freund erscheint mir hier wie nen notgeiler arsch, aber nicht wie jemand, der dich liebt...
    was kannst du denn dafür, dass du krank bist? gar nichts.

User 12529, 10 August 2005
  19. *spaceboy*
    *spaceboy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dachte ich auch

@technogirl

auch wenns schwer ist, bitte lass dich nicht unter druck setzten.
    er hat dich nicht verdient. ich würde ja nicht mal an sex denken, wenn es meiner freundin schlecht geht. im übrigen muss dein freund mit seinen eltern reden, wenn ihm etwas an die liegt.

viel erfolg & kraft & genesung

*spaceboy*

*spaceboy*, 10 August 2005
  20. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    was ist denn Morbus Chron genau ??

im Internet finde ich nix dazu

zipperhead15, 10 August 2005