Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werde wohl jetzt länger kein Internet mehr haben :-(

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von ~Henrietty~, 26 Oktober 2003.

1. ~Henrietty~
    0
    hallo ihr lieben,

wie ich ja bereits geschrieben hatte, bin ich bei meinem freund ausgezogen weil wir uns getrennt haben.
    da ich jetzt ein wenig geldmangel habe werde ich wohl bis auf weiteres auf meinen heissgeliebten internetanschluss verzichten müssen.
    zwischendurch werde ich immer wieder mal reinschauen und bei freunden oder bekannten ins internet gehen... aber das kann kein dauerzustand werden.

leider haben sich bei der trennung nämlich doch ein paar schweierigkeiten aufgetan die ich erstmal bewältigen muss.
    in den nächsten tagen werde ich wohl noch ein paar mal online sein.

also wünsch ich euch allen schonmal alles gute...

ich werde euch und das forum wirklich vermissen.

gruss, henrietty

~Henrietty~, 26 Oktober 2003
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Kenn zwar die Situation zw. dir und deinem Freund nicht und auch habe ich nicht viel von Dir gelesen, aber ich wünsche Dir viel Glück und Kraft :smile2:

Mondmann unknown enemy

Mondmann, 26 Oktober 2003
  3. supergirl_007
    0
    Na dann wünsch ich dir mal viel Glück und Erfolg, mit deinen Problemen, dass du sie bewältigen kannst und bald wieder hierher zurück kommst!

Kenn die Situation auch nicht, aber es wird sich schon wieder alles zum Guten wenden!

Viel Glück!

supergirl_007, 27 Oktober 2003
  4. ~Henrietty~
    0
    danke ihr beiden.

wenn ich mal etwas mehr zeit habe werde ich mal die ganze geschichte erzählen. aber wie die dinge im moment stehen passiert jeden tag was neues und ich müsste mir die finger wundschreiben um euch auf dem laufenden zu halten.

nochmals vielen dank ...
    gruß, henrietty

~Henrietty~, 27 Oktober 2003
  5. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Wir drücken Dich und unsere Daumen ganz doll, Henriette!

Du wirst sehen: Alles wird gut!

space, 27 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...